ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Maddox Games  Springen zu Foren  Der Hangar (Off Topic)    Jugoslawische Hurricanes
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von kleini293
Geschrieben am
Hallo Leute

Habe mich mal im Erstellen von Skins versucht. Die Auswahl fiel auf die Jugoslawische Luftwaffe die im April 1941 gegen die vorrückenden Achsenmächte flog. Entschieden habe ich mich da für die Hurricane Mk I. Als Basis dienen mir mehrere Hurri-vorlagen von canons-skins die ich im Paintprogramm über einander stapelte und vermischte um so das wilde Tarnschema zu erreichen. Orientiert habe ich mich dabei an den Profielen von WINGS PALETTE.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: kleini293,

Beiträge: 115 | Ort: Nordvorpommern | Registriert: 15.03.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Der Skin gefaellt mir, gute Arbeit! bow
Hast du schon Erfahrung mit skinnen?

Wenn du ihn mir schicken kannst, schick mir bitte ein PM. whisper

Luu, Luu, Luuu,
ich liebe Äpfel mehr als du.

Beiträge: 1208 | Ort: Tief aus dem Walde komm ich her... | Registriert: 30.06.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von boelcke61
finde die skins auch gut, sehen echt gut aus; auch wenn ich keine Ahnung habe, ob die historisch korrekt sind

Beiträge: 753 | Registriert: 06.05.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von kleini293
Danke hab mich HIER ein bischen Orientiet.

Beiträge: 115 | Ort: Nordvorpommern | Registriert: 15.03.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Lord-Pyro-83
find die auch cool
passen auch gut zur map, schöne farbliche abstimmung

würde sie auch nehmen

Beiträge: 1135 | Ort: Krim | Registriert: 05.03.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Maddox Games  Springen zu Foren  Der Hangar (Off Topic)    Jugoslawische Hurricanes

Terms of Use