![]() |
![]() |
|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
|
|
Der junkie bringt natürlich gleich das beste Beispiel für eine NICHT gut aussehende Britin...das Pferd ist eine Schande für nein Volk... @MiG: Schon lang her, dass ich mit BA geflogen bin...wie nehmen immer die Lufthansa, weils billiger is...aber auch da sind die Saftschubsen fein anzusehen! Ich bleib dabei...nebenbei ist auch die auf dieser Seite schon mehrfach vorgekommene Britin Miss Spearritt (und weil sie hier schon so oft war gebe ich jetz keinen Direktvergleich; könnt ja selber scrollen) schöner anzusehen als diese Deutsche hier: EDIT: 1. Weils jetz doch ne andere Seite is muss ich den Vergleich doch bringen... 2. Is doch schön mit der Frau Kanzlerin ne neue Seite zu beginnen |
|||
|
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|
|
|
|||
|
Einsicht ist der beste Weg zur Besserung!
|
||||
|
|
|
Ich wollte eh schon mal einen Vicky Pollard Gedächnis Thread aufmachen.
Das geilste ist wo sie im Geschichtsunterricht einen Aufsatz über den Zweiten Weltkrieg schreiben muss und folgendes schreibt: "I mean jeah but no, and there was a guy called...SHUT UP...jeah and there were some other stupid ones going...did u know that Shelly did a blowjob on John in Annies closet?...Jeah...this boring stuff...GET THE HELL!" usw. sooo geil! ich glaub ich hab Emily Howad eh schon mal gepostet... "Ich bin eine Lady...ich habe keine...ähhh Hodien" Sowohl in Richard Burns Rally als auch in PF vertraue ich auf: |
|||
|
|
|
|
|||
|
|
||||
|
![]() |
------------------------------------------------------------------------- Schwuppdiwupp, Kartoffelsupp! |
|||
|
![]() |
|
|||
|
![]() |
Kuscheln ??
"Kuscheln ist als wenn man in sein Auto einsteigt und nicht losfährt!!! " |
|||
|
![]() |
darum auch in Anführungszeichen (""). Du verstehst wieder mal gar nix, Du bist sowas von raus
MFG Hasi |
|||
|
|
|
|
|||
|
|
|
|
|||
|
![]() |
|
|||
|
|
|
|
|||
|
Umdrehen, und zu mir nach Hause kommen.
Gruß Christoph |
||||
|
|
||||
|
![]() |
Bin mehr der Mopedheini MFG Hasi Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Schnepfe, |
|||
|
Auto oder Moeped ist mir egal. Fahre beides gerne.
Gruß Christoph |
||||
|
![]() |
|
|||
|
Es gibt keine schönen Engländerinnen???
was bin dann ich? das trifft mich aber jetzt... was soll ich jetzt machen? ich weiss: ich rock das haus viele Grüße von www.jappy.de da hab ich die Bilder her |
||||
|
|
|
Oh my goodness...good lord, what a....
Bei so was lohnt sich der Gedanke an einen längerfristigen Aufenthalt auf der Insel wieder! Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: KJM_Eagle, |
|||
|
noch besser: sie ist genauer gesagt Importware gebürtige Engländerin wohnt aber in Deutschland |
||||
|