ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Maddox Games  Springen zu Foren  Der Hangar (Off Topic)    Der inoffizielle Flittchen-Fred
Seite 1 ... 74 75 76 77 78 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von KJM_Eagle
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Veryhappy
Der junkie bringt natürlich gleich das beste Beispiel für eine NICHT gut aussehende Britin...das Pferd ist eine Schande für nein Volk... Angry Blue Guy WC

@MiG: Schon lang her, dass ich mit BA geflogen bin...wie nehmen immer die Lufthansa, weils billiger is...aber auch da sind die Saftschubsen fein anzusehen! Too Happy

Ich bleib dabei...nebenbei ist auch die auf dieser Seite schon mehrfach vorgekommene Britin Miss Spearritt (und weil sie hier schon so oft war gebe ich jetz keinen Direktvergleich; könnt ja selber scrollen) schöner anzusehen als diese Deutsche hier:

Mean Happy Mean Happy Mean Happy

EDIT:
1. Weils jetz doch ne andere Seite is muss ich den Vergleich doch bringen...

2. Is doch schön mit der Frau Kanzlerin ne neue Seite zu beginnen Mean Happy

Beiträge: 1444 | Ort: At the pub 'round the corner | Registriert: 19.02.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden

Beiträge: 3192 | Registriert: 17.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von mojo_1983
aber ja
aber nein
aber ja
aber nein
aber ja
aber nein
Mean Happy

=SF=Mojo

Beiträge: 463 | Ort: immer doppelt, so hoch, wie du!! | Registriert: 11.03.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von KJM_Eagle
Themenseite: Seltsame Personen im Vergleich zu normalen Veryhappy

Beiträge: 1444 | Ort: At the pub 'round the corner | Registriert: 19.02.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Einsicht ist der beste Weg zur Besserung! Happy

Beiträge: 3192 | Registriert: 17.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Eric_Hartman83
Ich wollte eh schon mal einen Vicky Pollard Gedächnis Thread aufmachen.
Big Grin

Das geilste ist wo sie im Geschichtsunterricht einen Aufsatz über den Zweiten Weltkrieg schreiben muss und folgendes schreibt:
"I mean jeah but no, and there was a guy called...SHUT UP...jeah and there were some other stupid ones going...did u know that Shelly did a blowjob on John in Annies closet?...Jeah...this boring stuff...GET THE HELL!" usw. sooo geil!

ich glaub ich hab Emily Howad eh schon mal gepostet...

"Ich bin eine Lady...ich habe keine...ähhh Hodien"

Sowohl in Richard Burns Rally als auch in PF vertraue ich auf:

Beiträge: 998 | Registriert: 17.01.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von KJM_Eagle
Wir werden hier langsam Niveaulos..... WC

Um das Niveau mal wieder zu heben:

Gruß Christoph

Beiträge: 299 | Ort: Hagen | Registriert: 11.03.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von der.Launebaer
quote:
Zitat von Eric_Hartman83:
Ich wollte eh schon mal einen Vicky Pollard Gedächnis Thread aufmachen.
Big Grin

Das geilste ist wo sie im Geschichtsunterricht einen Aufsatz über den Zweiten Weltkrieg schreiben muss und folgendes schreibt:
"I mean jeah but no, and there was a guy called...SHUT UP...jeah and there were some other stupid ones going...did u know that Shelly did a blowjob on John in Annies closet?...Jeah...this boring stuff...GET THE HELL!" usw. sooo geil!

ich glaub ich hab Emily Howad eh schon mal gepostet...

"Ich bin eine Lady...ich habe keine...ähhh Hodien"

-------------------------------------------------------------------------

Schwuppdiwupp,
Kartoffelsupp! Veryhappy

Beiträge: 22093 | Ort: i mog hoam! | Registriert: 07.10.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Schnepfe
quote:
Zitat von lese-junkie:
Um das Niveau mal wieder zu heben:

Jaaaaaaaa, zu der würd ich mich auch sofort "kuscheln" Veryhappy

MFG Hasi

Beiträge: 3233 | Ort: steck fest im Hasenbau | Registriert: 30.03.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Oberfeldmaus
Kuscheln ?? Confused

"Kuscheln ist als wenn man in sein Auto einsteigt und nicht losfährt!!! " Mean Happy

Beiträge: 2280 | Ort: Am Deich. | Registriert: 30.12.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Schnepfe
darum auch in Anführungszeichen (""). Du verstehst wieder mal gar nix, Du bist sowas von raus Angry Blue Guy

Veryhappy

MFG Hasi

Beiträge: 3233 | Ort: steck fest im Hasenbau | Registriert: 30.03.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von KJM_Eagle
Ich glaub ich weiß was Hasi meint...Einsteigen und Losfahren! Veryhappy

Bild von mojo_1983
so, so du glaubst es also Veryhappy

=SF=Mojo

Beiträge: 463 | Ort: immer doppelt, so hoch, wie du!! | Registriert: 11.03.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von JG53_Goetz

Si tacuisses, philosophus mansisses.

Beiträge: 1981 | Ort: Bayern | Registriert: 02.12.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von KJM_Eagle
Umdrehen, Fräulein! Veryhappy

Umdrehen, und zu mir nach Hause kommen. Heart

Gruß Christoph

Beiträge: 299 | Ort: Hagen | Registriert: 11.03.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Die Besitzerin dieses Körpers würde ich auch nicht von der Bettkante stoßen.

Gruß Christoph

Bild von Schnepfe
quote:
Zitat von mojo_1983:
quote:
Zitat von KJM_Eagle:
Ich glaub ich weiß was Hasi meint...Einsteigen und Losfahren! Veryhappy

so, so du glaubst es also Veryhappy

Bin mehr der Mopedheini Wink2 aufsteigen und feste Gas geben Veryhappy bis der "Auspuff" glüht *gggg*

MFG Hasi

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Schnepfe,

Auto oder Moeped ist mir egal. Fahre beides gerne.

Gruß Christoph

Bild von gerd-freiburg
Ja,Ja, Weiber ohne Ende, wie hieß es schon so schön in einem Lied von Reinhard Fendrich "das Wippen an den weiblichen Rippen" Big Grin
Gruss Gerd

Wir leben in der Luft
und wir sterben im Feuer
"Gewidmet den schwarzen Fliegern von Tuskegee"

Beiträge: 765 | Ort: Freiburg i.Brg. | Registriert: 08.04.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Es gibt keine schönen Engländerinnen???

was bin dann ich?

das trifft mich aber jetzt... Frown

was soll ich jetzt machen?

ich weiss: ich rock das haus Big Grin

viele Grüße von www.jappy.de
da hab ich die Bilder her

Beiträge: 66 | Registriert: 18.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von KJM_Eagle
Oh my goodness...good lord, what a.... Eek bow bow
Bei so was lohnt sich der Gedanke an einen längerfristigen Aufenthalt auf der Insel wieder! Satan

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: KJM_Eagle,

quote:
Zitat von KJM_Eagle:
Oh my goodness...good lord, what a.... Eek bow bow
Bei so was lohnt sich der Gedanke an einen längerfristigen Aufenthalt auf der Insel wieder! Satan
noch besser:
sie ist genauer gesagt Importware
gebürtige Engländerin
wohnt aber in Deutschland Big Grin

Beiträge: 66 | Registriert: 18.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden