![]() |
![]() |
|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Du musst steigen oder sinken, du musst herrschen und gewinnen, oder dienen und verlieren, leiden oder triumphieren, Amboss oder Hammer sein. |
||||
|
|
|
|
|||
|
Ach Du Schande - die vordere läuft ja jetzt schon wie 'n eingetretenes Kellerfenster rum |
||||
|
|
|
|
|||
|
|
|
Ist aus der Pro7 Serie Primeval!
http://de.wikipedia.org/wiki/Hannah_Spearritt Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: BV222freak, |
|||
|
|
|
Dann hatte ich Recht...dacht mir schon dass die aussieht wie die Spearritt (Schöner Name, aber blöd zu schreiben
Einer der Hauptgründe warum ich diese feine Serie mir ansehe Hauptgrund 2: Made in the UK...die einzige große TV-Serie im Augenblick die nicht in den USA oder Deutschland spielt (und die deutschen sind extrem überzogen) EDIT: Die gute Hannah hatten wir hier übrigens irgendwo schon....irgendwo zwischen Seiten 20 und 40 müssts gewesen sein... Nochn EDIT: Wenn ich den werten Herrn verbessern dürfte...
Nich dass wir falsche Vermutungen bezgl. des Produzenten der Serie hervorrufen Nicht böse sein... Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: KJM_Eagle, |
|||
|
![]() |
|
|||
|
|
||||
|
|
|
Nich böse sein? NICHT BÖSE SEIN??? . . . . . . .. . . . . . . .. . ... Wiso solte ich dir Böse sein? |
|||
|
|
|
|
|||
|
![]() |
Amen! Endlich mal einer der die Sache so sieht wie ich. Was ich immer sage, auf das Gesamtbild kommt es an. |
|||
|
![]() |
|
|||
|
![]() |
Die Dame hält doch die Luft an
Mess with the best die like the rest Mfg Michi |
|||
|
![]() |
Mmmh... auch zu früh von der Mutterbrust abgekommen ? Kenn ich, schlimmes Schicksal. |
|||
|
![]() |
|
|||
|
![]() |
Ist das jetz hier ein Laberfred(?).
Dann ... |
|||
|
![]() |
Das ausgezogene madel eben Mess with the best die like the rest Mfg Michi |
|||
|
![]() |
|
|||
|
![]() |
für die Mini-Fans
ich weiß aber nicht, ob das ein Mini One oder Cooper ist hmmm, schmaler Rock oder breiter Gürtel ... Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: -luwi-, |
|||
|
![]() |
Amateur-Flittchen - Nr. 2, 4 und 7 dürfen sich gerne mal bei mir melden:
Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Six_OClock_High, |
|||
|
![]() |
|
|||
|
![]() |
|
|||
|
![]() |
Neuer Jahrgang Rekruten (Grunddienstleistende, wie an den Schulterstücken erkennbar).
|
|||
|