ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Maddox Games  Springen zu Foren  Der Hangar (Off Topic)    Der inoffizielle Flittchen-Fred
Seite 1 ... 73 74 75 76 77 78 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am Beitrag ausblenden

Du musst steigen oder sinken,
du musst herrschen und gewinnen,
oder dienen und verlieren,
leiden oder triumphieren,
Amboss oder Hammer sein.

Beiträge: 2172 | Registriert: 29.06.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von BV222freak

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie BehaltenBag

Beiträge: 369 | Ort: ...net im Saarland | Registriert: 17.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
quote:
Zitat von der_Laszlo:

Ach Du Schande - die vordere läuft ja jetzt schon wie 'n eingetretenes Kellerfenster rum Angry Blue Guy

Beiträge: 3192 | Registriert: 17.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von KJM_Eagle
quote:
Zitat von BV222freak:

Wo hab ich die nur schon mal gesehn... Confused

Sag mir mal wer den Namen von der, dann weiß ichs wieder...

Beiträge: 1444 | Ort: At the pub 'round the corner | Registriert: 19.02.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von BV222freak
Ist aus der Pro7 Serie Primeval!
http://de.wikipedia.org/wiki/Hannah_Spearritt

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: BV222freak,

Beiträge: 369 | Ort: ...net im Saarland | Registriert: 17.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von KJM_Eagle
Dann hatte ich Recht...dacht mir schon dass die aussieht wie die Spearritt (Schöner Name, aber blöd zu schreiben Wink2)...Kein Wunder, wenn sies is... Roll Eyes
Einer der Hauptgründe warum ich diese feine Serie mir ansehe Big Grin
Hauptgrund 2: Made in the UK...die einzige große TV-Serie im Augenblick die nicht in den USA oder Deutschland spielt (und die deutschen sind extrem überzogen)

EDIT: Die gute Hannah hatten wir hier übrigens irgendwo schon....irgendwo zwischen Seiten 20 und 40 müssts gewesen sein...

Nochn EDIT:
Wenn ich den werten Herrn verbessern dürfte...

quote:
Ist aus der Pro7 ITV1 Serie Primeval!

Wink2
Nich dass wir falsche Vermutungen bezgl. des Produzenten der Serie hervorrufen Big Grin

Nicht böse sein... Wink

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: KJM_Eagle,

Beiträge: 1444 | Ort: At the pub 'round the corner | Registriert: 19.02.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von gerd-freiburg
quote:
Zitat von lese-junkie:
@gerd

Ist die mehr nach deinem geschmack?

danke, @lese-junkie auf sowas stehe ich

und auf die auch, große Ohren habens mir schon immer angetan Big Grin
Gruss Gerd

Wir leben in der Luft
und wir sterben im Feuer
"Gewidmet den schwarzen Fliegern von Tuskegee"

Beiträge: 765 | Ort: Freiburg i.Brg. | Registriert: 08.04.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
@Dirk

so ganz große Dinger sind nicht mein Fall. Eher so die Größe:

(Hab ich zwei Seiten vorher schonmal gepostet)

Aber ist ja gott sei dank alles eine frage des geschmacks.

Gruß Christoph

Gruß Christoph

Beiträge: 299 | Ort: Hagen | Registriert: 11.03.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von BV222freak
quote:
Zitat von KJM_Eagle:
Dann hatte ich Recht...dacht mir schon dass die aussieht wie die Spearritt (Schöner Name, aber blöd zu schreiben Wink2)...Kein Wunder, wenn sies is... Roll Eyes
Einer der Hauptgründe warum ich diese feine Serie mir ansehe Big Grin
Hauptgrund 2: Made in the UK...die einzige große TV-Serie im Augenblick die nicht in den USA oder Deutschland spielt (und die deutschen sind extrem überzogen)

EDIT: Die gute Hannah hatten wir hier übrigens irgendwo schon....irgendwo zwischen Seiten 20 und 40 müssts gewesen sein...

Nochn EDIT:
Wenn ich den werten Herrn verbessern dürfte...

quote:
Ist aus der Pro7 ITV1 Serie Primeval!

Wink2
Nich dass wir falsche Vermutungen bezgl. des Produzenten der Serie hervorrufen Big Grin

Nicht böse sein... Wink

Nich böse sein? NICHT BÖSE SEIN???
.
.
.
.
.
.
..
.
.
.
.
.
.
..
.
...

Wiso solte ich dir Böse sein? Veryhappy

Bild von KJM_Eagle
Weil ich dich verbessert hab?

Was die Oberweite angeht, so müssen hauptsächlich mal die proportionen stimmen....1.80m mit fast nix is genauso scheiße wie 1.50m mit Doppel-D-Dingern...

Bild von Six_OClock_High
quote:
Zitat von KJM_Eagle:

Was die Oberweite angeht, so müssen hauptsächlich mal die proportionen stimmen....1.80m mit fast nix is genauso scheiße wie 1.50m mit Doppel-D-Dingern...

Amen! Endlich mal einer der die Sache so sieht wie ich. Was ich immer sage, auf das Gesamtbild kommt es an.

So long
Six O'Clock High

"Though I fly through the Valley of Death, I shall fear no evil... For I am at 80,000 feet and climbing"
(Sign over the entrance to the SR-71 operating location Kadena, Japan)

Beiträge: 749 | Registriert: 24.10.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von MiGCap
Aber wenn die letztere noch'n flachen Kopp hat, könnte man das Bier gut drauf abstellen, wenn man einen getutet ...

Ich muss weg! Bag

Beiträge: 10096 | Ort: Auf der dritten Koppel rechts .... Muuuuuuuuuuuh! | Registriert: 25.02.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
BTB
Bild von BTB
Die Dame hält doch die Luft an Mean Happy

Mess with the best
die like the rest

Mfg Michi

Beiträge: 2265 | Ort: in Bayreuth, Rückholer der NF | Registriert: 31.01.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Oberfeldmaus
quote:
Zitat von gerd-freiburg:
große Ohren habens mir schon immer angetan Big Grin
Gruss Gerd

Mmmh... Blink
auch zu früh von der Mutterbrust abgekommen ?
Kenn ich, schlimmes Schicksal. Sad

Beiträge: 2280 | Ort: Am Deich. | Registriert: 30.12.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von MiGCap
quote:
Zitat von BTB:

Wo ist denn hier 'ne Dame? Mean Happy

Beiträge: 10096 | Ort: Auf der dritten Koppel rechts .... Muuuuuuuuuuuh! | Registriert: 25.02.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von -luwi-
Ist das jetz hier ein Laberfred(?).

Mean Happy Spam Mean Happy

Dann ... . Mean Happy

Beiträge: 9276 | Registriert: 20.11.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
BTB
Bild von BTB
quote:
Zitat von MiGCap:
quote:
Zitat von BTB:

Wo ist denn hier 'ne Dame? Mean Happy

Das ausgezogene madel eben Big Grin

Mess with the best
die like the rest

Mfg Michi

Beiträge: 2265 | Ort: in Bayreuth, Rückholer der NF | Registriert: 31.01.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von -luwi-

Beiträge: 9276 | Registriert: 20.11.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von -luwi-
für die Mini-Fans
ich weiß aber nicht, ob das ein Mini One oder Cooper ist Surprised

hmmm, schmaler Rock oder breiter Gürtel ...

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: -luwi-,

Bild von Six_OClock_High
Amateur-Flittchen - Nr. 2, 4 und 7 dürfen sich gerne mal bei mir melden:

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Six_OClock_High,

So long
Six O'Clock High

"Though I fly through the Valley of Death, I shall fear no evil... For I am at 80,000 feet and climbing"
(Sign over the entrance to the SR-71 operating location Kadena, Japan)

Beiträge: 749 | Registriert: 24.10.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von MiGCap
quote:
Zitat von -luwi-:
für die Mini-Fans
ich weiß aber nicht, ob das ein Mini One oder Cooper ist Surprised

Mann, das ist ja ein Suchbild! Musste minutenlang draufstarren, bis ich den Mini Cooper gefunden hab' ... Angry

Veryhappy

Bild von RSS-Martin
Klar Miggi diese "Augen" ziehen einem hypnotisch an! Veryhappy

Beiträge: 475 | Registriert: 05.08.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von -luwi-
Neuer Jahrgang Rekruten (Grunddienstleistende, wie an den Schulterstücken erkennbar). Surprised