![]() |
![]() |
|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
|
|
|
|||
|
![]() |
phine, phine
|
|||
|
![]() |
|
|||
|
|
|
Meinste die hier? Alizee, Da stehste aber mit einem Bein im Knast wenn du die schief anguckst(bzw. war mal so) |
|||
|
|
|
|
|||
|
|
|
Silikonmonster
Hier mal n paar richtige Frauen Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Freakem_Ger, |
|||
|
|
|
Hey. Cool!
Die Augen erinnern mich irgendwie an meine kleine Griechin. Ich hab noch nie ne Griechin mit grünen, und dazu noch sooo hypnotisierend phantastisch grünen *1) *1) Ich glaube, die Liste der Eigenschaften ist schier unendlich lang fortsetzbar. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Flight-Sim-Pilot, Erdferkel-Jäger, powered by BMW: |
|||
|
![]() |
Hallo,
ist ja alles ganz niedlich bisher auf dieser Seite. Aber aber .... (Lebenserfahrung an Wie sehen denn diese Mädels so morgens so um 6 Uhr 30 bis 8 Uhr 30 aus ????? Gibt es da auch Fotos davon ? (Lebenserfahrung aus) Viele Grüße Gerhard |
|||
|
![]() |
|
|||
|
![]() |
Moderne Computertechnik machts möglich |
|||
|
|
|
|
|||
|
![]() |
Tja Leute - da sieht man mal den Unterschied der Welten von
9 Pils am Abend und 0 Pils vor dem Frühstück............. Manchmal haben es Anti-Alkoholiker einfach leichter im Leben - denen bleibt so mancher Guten-Morgen-Schock erspart. Viele Grüße und Danke für die gelungenen Aufnahmen von Euren Lebenspartnern Gerhard |
|||
|
![]() |
Schnell wieder Augen-heilen.
|
|||
|
![]() |
Gegen so eine habe ich auch schon'nen Rennen gefahren.
|
|||
|
![]() |
und verkackt - oder was? ------------------------------------------------------------------- Tach! Milch ist gut gegen Maroditis! |
|||
|
![]() |
Du wirst lachen - nein.
|
|||
|
![]() |
------------------------------------------------------------------- Tach! Milch ist gut gegen Maroditis! |
|||
|
![]() |
|
|||
|
![]() |
|
|||
|
![]() |
Pass auf, Kimura ist ein Schlitzohr - von dem wurde schon so mancher genatzt
|
|||
|
![]() |
Keine Ahnung. (Lebenserfahrung AN.) Um die Zeit penn' ich noch ... (Lebenserfahrung AUS.) |
|||
|
![]() |
Natzen und genatzt werden ... Da fällt mir ja auch der blöde Witz ein, mit dem ich mich bei weiblichen Wesen gern unbeliebt mache: "Frauenschicksal: Bügeln und gebügelt werden ..." Passt ja in diesen Fred ... Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: MiGCap, |
|||
|
![]() |
Bei Walter Moers: "Stopfen und gestopft werden"
|
|||
|