![]() |
![]() |
|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
|
|
Ich hab da eine Theorie so die die sich schlampig und heiß kleiden:
Weil die so HOT sind, werden die nicht angesprochen, und somit nicht flachgelegt. Warum sie nicht angesprochen werden? Eben weil die so viel selbstbewusstsein ausstrahlen, dass Otto-Normal Mann nicht mit der Situation umgehen kann Hab das mehrmals ausprobiert im Nachtleben und meine Theorie hatte sich soweit bestätigt, außer in den seltesten fällen. Da hatte die Dame bereits ein Freund und, naja, ging nicht ganz gut aus für mich "Die einen kennen mich, die anderen können mich." (Konrad Adenauer) |
|||
|
|
|
Mmmhhh. Ich spreche eigentlich keine Tussen an, drum kann ich das nicht beurteilen
Sollen wir einen "Über Frauen Laber Thread aufmachen?" ------------------------------- I need a new profile. Please pimp my profile! Something with Il-2 or Lock On... |
|||
|
|
|
Hast Du das gesamte Set?
Du kannst ja mal mit Prüfdorn messen, wie weit sie schon ausgeleiert sind. Erdferkel-Jäger, powered by BMW: |
|||
|
![]() |
|
|||
|
![]() |
|
|||
|
|
|
Ist das nicht die Schlampe, die bei Wetten dass am letzten Samstag mit dabei war? Erdferkel-Jäger, powered by BMW: |
|||
|
![]() |
k.A.
hab keine Glotze, und diesen doofen Gloattschalk gucke ich schonmal gleich gar nicht |
|||
|
|
|
Ne. 1. Ist sie keine Schlampe 2. Silvie van der Vaart ist ihr Name. 3. Otto katalog Sommer 2007. Die arme Silvie Die vom Gottschalk war Michelle Hunzicker: "Die einen kennen mich, die anderen können mich." (Konrad Adenauer) |
|||
|
Das war meine Wenigkeit. Gruß Christoph |
||||
|
|
|
@Maverik-JG4
Ich kann die Tussen eh nicht unterscheiden. Für mich schaun die alle nach farblosen "boobs" aus. @Leseratte: Post ist raus. Erdferkel-Jäger, powered by BMW: |
|||
|
|
|
Ich auch!!! ------------------------------- I need a new profile. Please pimp my profile! Something with Il-2 or Lock On... |
|||
|
![]() |
Hartman, reich mal das Set von der Süßen rüber
|
|||
|
|
|
@Leseratte
Könntest Du dich mit den beiden zusammen tun? Danke. Erdferkel-Jäger, powered by BMW: |
|||
|
gehts dann auch an mich weiter? *ganz lieb tue*
|
||||
|
|
|
"Die einen kennen mich, die anderen können mich." (Konrad Adenauer) |
|||
|
![]() |
|
|||
|
|
|
@luwi
kommt mir verdammt bekannt vor. Erdferkel-Jäger, powered by BMW: |
|||
|
|
|
Fällt in das selbige Genre:
Erdferkel-Jäger, powered by BMW: |
|||
|
Ich würd die ja schicken, aber ich hab nur drei der Bilder behalten.
Die, die mir am besten gefielen. Aber die schick ich gerne an jeden, der sich meldet. Gruß Christoph |
||||
|
![]() |
|
|||
|
|
|
|
|||
|
![]() |
|
|||
|
![]() |
|
|||
|
![]() |
|
|||
|
![]() |
ein T
|
|||
|
naja dann meld ich mich mal |
||||
|
|
.. irgendwie clever Hiwi-Moderator ![]() |
Danke Towarisch, gleich gespeichert
Tetrapack schützt was gut ist Resident of the Endlich II-Thread Endlich... – * 23.4.03, MIA 16.8.04 more than 1700 pages and 51000 posts |
|||
|
![]() |
Also eigentlich bin ich ja kein Fan der Serie Smallville, aber Laura Vandervoort als Kara bzw. Supergirl macht die Sache echt sehenswert.
|
|||
|
![]() |
mal ein intergalaktisches Thema
|
|||
|
|
|
brrrr..... ------------------------------- I need a new profile. Please pimp my profile! Something with Il-2 or Lock On... |
|||
|
| Powered by Eve Community | Seite 1 ... 110 111 112 113 114 115 116 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|