ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Maddox Games  Springen zu Foren  Der Hangar (Off Topic)    "Miss World"-Wahl 2007: Heimsieg für China
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von Ventox
Geschrieben am
Kann ihr nicht mal jemand was zu essen geben?

"Miss World 2007": Mit Zhang Zilin kommt bei der 57. Wahl die Gewinnerin erstmalsaus China.
http://www.spiegel.de/fotostrecke/0,5538,26951,00.html

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Ventox,

Beiträge: 968 | Registriert: 23.12.2001Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Kongo Otto
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Naja dann wissen wir jetzt auch welche von den magersüchtigen Gören am besten gepoppt hat. Demonic

------------------------------
Qui sait si l'inconnu qui dort
sous l'arche immense mêlant sa
gloire epique aux orgueils du
passé n'est pas at Etranger
devenu fils de France non par le sang reçu, mais par le sang verse.

Beiträge: 1283 | Ort: Wolfratshausen | Registriert: 17.06.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von MiGCap
Ja aber darum geht's doch bei dem Wettbewerb oder etwa nicht? Veryhappy

Beiträge: 10408 | Ort: Nordfriesland | Registriert: 25.02.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Kongo Otto
Ja schon klar,poppen für alte senile Juroren.
Aber die ist ja so dünn da haben ja die Stäbchen bei meinem Lieblings Chinesen mehr an Gewicht. Veryhappy

Beiträge: 1283 | Ort: Wolfratshausen | Registriert: 17.06.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von N8_Falke
Iiiihhhh.... Blink

Beiträge: 3851 | Registriert: 20.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
quote:
Originally posted by N8_Falke:
Iiiihhhh.... Blink

Wie wahr!

Beiträge: 3641 | Registriert: 17.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Kongo Otto
Ich frag mich allerdings wirklich wie der Chinesische Hungerhaken gewinnen konnte,wenn da solche Kaliber dabei waren:

Bild von BenQ-the-Hawk
die is aber auch ein hungerhaken
schau dir mal die arme an whisper

-------
In Treue fest!

"Dran! Drauf mit deutscher Zucht und Wucht!
In Luft und Flur und Fluten
laß deiner Feinde Gier und Sucht
an deutschem Stahl verbluten!"

Beiträge: 2637 | Registriert: 05.05.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von N8_Falke
Naja...sin ja eh nur zum angucken zu gebrauchen.
Beim Anfassen würde ich angst kriegen, dass ich was kaputt mach, und beim Putzeimer und Kochtöpfe schleppen würden die ja zusammenbrechen. Blink

Beiträge: 3851 | Registriert: 20.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von der.Launebaer
quote:
Originally posted by Kongo Otto:
Ich frag mich allerdings wirklich wie der Chinesische Hungerhaken gewinnen konnte,wenn da solche Kaliber dabei waren:

Die sticht einem ja die Augen mit der Schulter aus! Veryhappy

-------------------------------------------------------------------------

Schwuppdiwupp,
Kartoffelsupp! Veryhappy

Beiträge: 22239 | Ort: i mog hoam! | Registriert: 07.10.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von mnicklisch
quote:
Originally posted by Kongo Otto:

Ihhh, ist die fett. Da sieht man ja kein einziges Organ..... Bag

Napoleon trug eine rote Jacke, damit seine Männer es nicht sahen wenn er blutete.
Hitler trug eine braune Hose.....

"Rückzug!! Die Erde ist rund, wir greifen von hinten an."

Beiträge: 2506 | Registriert: 04.10.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Eric_Hartman83
Bei diesen Wahlen gewinnen immer irgendwelche wo ich mir denk:
Warum?

So, das war's von meiner Seite...

Sowohl in Richard Burns Rally als auch in PF vertraue ich auf:

Beiträge: 998 | Registriert: 17.01.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Schnepfe
quote:
Naja...sin ja eh nur zum angucken zu gebrauchen.
Beim Anfassen würde ich angst kriegen, dass ich was kaputt mach, und beim Putzeimer und Kochtöpfe schleppen würden die ja zusammenbrechen. Blink

Ja nur zum angucken, wah? Das kennste ja gut von deinem Onanierblättchen. Wenn Die Dich anfasst gehste auch ein, den Ritt würde das kleine Täubchen nicht überleben Wink2
und Du bist ein Chauvinist! Bei der würdest Du Dir alle 10 Finger ablecken (wer eigentlich nicht?)
In diesem Sinne

die kriegt auf meiner Fingerscala ne glatte 10
MFG Hasi

PS: ich hab ja noch die Bilder von Deinem Mädel Wink2

Beiträge: 3443 | Ort: steck fest im Hasenbau | Registriert: 30.03.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von N8_Falke
Jaja Hasi.....schließ net immer von dir auf andere.....sind nicht alle so triebgesteuerte Wesen Wink2

Bild von Ertwander
Hm.Hübsches Gesicht,wirklich.Die sieht bestimmt auch ohne Make Up bei Tageslicht gut aus.Aber 5-10 Kilo mehr würden ihr ECHT nicht schaden.

Beiträge: 532 | Registriert: 25.03.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von mnicklisch
quote:
Jaja Hasi.....schließ net immer von dir auf andere.....sind nicht alle so triebgesteuerte Wesen Wink2

Hört hört, der Milchmann hat gesprochen Mean Happy Mean Happy Veryhappy

Napoleon trug eine rote Jacke, damit seine Männer es nicht sahen wenn er blutete.
Hitler trug eine braune Hose.....

"Rückzug!! Die Erde ist rund, wir greifen von hinten an."

Beiträge: 2506 | Registriert: 04.10.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Schnepfe
Ja Nachtfalke, wenn Dich auch mal eine .....irgendwann....... Roll Eyes mal ranlässt, weißt wovon ich spreche Veryhappy
Bis derweil Füße stillhalten Wink2

Grüß mir die Putzfrau
Hasi

Beiträge: 3443 | Ort: steck fest im Hasenbau | Registriert: 30.03.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von BenQ-the-Hawk
quote:
Originally posted by Ertwander:
Hm.Hübsches Gesicht,wirklich.Die sieht bestimmt auch ohne Make Up bei Tageslicht gut aus.Aber 5-10 Kilo mehr würden ihr ECHT nicht schaden.

absolutely right

-------
In Treue fest!

"Dran! Drauf mit deutscher Zucht und Wucht!
In Luft und Flur und Fluten
laß deiner Feinde Gier und Sucht
an deutschem Stahl verbluten!"

Beiträge: 2637 | Registriert: 05.05.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von N8_Falke
quote:
Originally posted by Schnepfe:
Ja Nachtfalke, wenn Dich auch mal eine .....irgendwann....... Roll Eyes mal ranlässt, weißt wovon ich spreche Veryhappy
Bis derweil Füße stillhalten Wink2

Grüß mir die Putzfrau
Hasi

Da müsst ich mir erstmal ein par Gehirnzellen wegsaufen um das zu verstehn Blink

In dem Sinne...prost Schuett

Bild von MiGCap
quote:
Originally posted by BenQ-the-Hawk:
quote:
Originally posted by Ertwander:

absolutely right

Quatsch. Die ist genau richtig! Big Grin

Beiträge: 10408 | Ort: Nordfriesland | Registriert: 25.02.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Schnepfe
genau, ich steh auf Nagelbretter Veryhappy

MFG Hasi

Bild von Schnepfe
Blink

Bild von John_Reed
Höhö.

Also, der Hasi ist aufgefallen, der MiGCap eh' nur unterwegs, der Rest steht nicht drauf...

... ich neh'm se. Dann darf se auch so bleiben, wie sie ist (isst; wenigstens sparsam im Unterhalt)...

Bath

=============================================

"We wore the same school-tie, but a different parachute."

=============================================

Beiträge: 399 | Registriert: 23.01.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von MiGCap

</