![]() |
![]() |
Ubi.com Foren
Maddox Games
Der Hangar (Off Topic)
"Miss World"-Wahl 2007: Heimsieg für China|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
![]() |
Kann ihr nicht mal jemand was zu essen geben?
"Miss World 2007": Mit Zhang Zilin kommt bei der 57. Wahl die Gewinnerin erstmalsaus China. http://www.spiegel.de/fotostrecke/0,5538,26951,00.html Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Ventox, |
||
|
![]() |
Naja dann wissen wir jetzt auch welche von den magersüchtigen Gören am besten gepoppt hat.
------------------------------ Qui sait si l'inconnu qui dort sous l'arche immense mêlant sa gloire epique aux orgueils du passé n'est pas at Etranger devenu fils de France non par le sang reçu, mais par le sang verse. |
|||
|
![]() |
|
|||
|
![]() |
Ja schon klar,poppen für alte senile Juroren.
Aber die ist ja so dünn da haben ja die Stäbchen bei meinem Lieblings Chinesen mehr an Gewicht. ------------------------------ Qui sait si l'inconnu qui dort sous l'arche immense mêlant sa gloire epique aux orgueils du passé n'est pas at Etranger devenu fils de France non par le sang reçu, mais par le sang verse. |
|||
|
|
|
Iiiihhhh....
|
|||
|
Wie wahr! |
||||
|
![]() |
Ich frag mich allerdings wirklich wie der Chinesische Hungerhaken gewinnen konnte,wenn da solche Kaliber dabei waren:
------------------------------ Qui sait si l'inconnu qui dort sous l'arche immense mêlant sa gloire epique aux orgueils du passé n'est pas at Etranger devenu fils de France non par le sang reçu, mais par le sang verse. |
|||
|
![]() |
|
|||
|
|
|
Naja...sin ja eh nur zum angucken zu gebrauchen.
Beim Anfassen würde ich angst kriegen, dass ich was kaputt mach, und beim Putzeimer und Kochtöpfe schleppen würden die ja zusammenbrechen. |
|||
|
![]() |
Die sticht einem ja die Augen mit der Schulter aus! ------------------------------------------------------------------------- Schwuppdiwupp, Kartoffelsupp! |
|||
|
![]() |
Ihhh, ist die fett. Da sieht man ja kein einziges Organ..... |
|||
|
|
|
Bei diesen Wahlen gewinnen immer irgendwelche wo ich mir denk:
Warum? So, das war's von meiner Seite... Sowohl in Richard Burns Rally als auch in PF vertraue ich auf: |
|||
|
![]() |
Ja nur zum angucken, wah? Das kennste ja gut von deinem Onanierblättchen. Wenn Die Dich anfasst gehste auch ein, den Ritt würde das kleine Täubchen nicht überleben und Du bist ein Chauvinist! Bei der würdest Du Dir alle 10 Finger ablecken (wer eigentlich nicht?) In diesem Sinne die kriegt auf meiner Fingerscala ne glatte 10 MFG Hasi PS: ich hab ja noch die Bilder von Deinem Mädel |
|||
|
|
|
Jaja Hasi.....schließ net immer von dir auf andere.....sind nicht alle so triebgesteuerte Wesen
|
|||
|
![]() |
Hm.Hübsches Gesicht,wirklich.Die sieht bestimmt auch ohne Make Up bei Tageslicht gut aus.Aber 5-10 Kilo mehr würden ihr ECHT nicht schaden.
|
|||
|
![]() |
Hört hört, der Milchmann hat gesprochen |
|||
|
![]() |
Ja Nachtfalke, wenn Dich auch mal eine .....irgendwann.......
Bis derweil Füße stillhalten Grüß mir die Putzfrau Hasi |
|||
|
![]() |
absolutely right |
|||
|
|
|
Da müsst ich mir erstmal ein par Gehirnzellen wegsaufen um das zu verstehn In dem Sinne...prost |
|||
|
![]() |
|
|||
|
![]() |
genau, ich steh auf Nagelbretter
MFG Hasi |
|||
|
![]() |
|
|||
|
![]() |
Höhö.
Also, der Hasi ist aufgefallen, der MiGCap eh' nur unterwegs, der Rest steht nicht drauf... ... ich neh'm se. Dann darf se auch so bleiben, wie sie ist (isst; wenigstens sparsam im Unterhalt)... ============================================= "We wore the same school-tie, but a different parachute." ============================================= |
|||
|
![]() |
|
|||
|