![]() |
![]() |
Ubi.com Foren
Maddox Games
Der Hangar (Off Topic)
OT: Ihr seid mich los...aber nicht fuer immer :-P|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
![]() |
|
|||
|
![]() |
Ich muss auch kein Affenhirn probiert haben, um zu wissen, dass ich das nicht mag.
"Real programmers don't comment their code. If it was hard to write, it should be hard to understand." |
|||
|
|
|
|
|||
|
Hey, in 9 Wochen komm ich wieder, Muahahahaa...
Ich hab mal per Suche nachgesehen, was ihr so alles ueber mich geschrieben habt, vor allem in Endlich... Naja, ich verstehe zwar nicht voll und ganz, warum ihr so ueber mich denkt, aber wenn das eure meinung ist.. Egal, ich denke wir werden schon miteinander auskommen, ich denke die letzten 600 Posts hab ich ja nichts boeses geschrieben Von SFO nach FRA in der 744, LH455, im Cockpit Habt spass in der Zwischenzeit! Luu, Luu, Luuu, ich liebe Äpfel mehr als du. |
||||
|
|
|
|
|||
|
|
|
riederbirk? Wer isn des?
|
|||
|
![]() |
|
|||
|
Adler: NIEMALS!!!!
Falke: Ich Mig: Der Internationale Code fuer die 747-400... also z.B. 739 ist ne 737-900 Luu, Luu, Luuu, ich liebe Äpfel mehr als du. |
||||
|
PS: So werden alle kommerziellen Flugzeugtypen in 3 Zeichen zusammengesetzt, unter anderem damit die Flughafenkontrolle weiss, an welches Terminal der Flieger muss, z.B. wegen der Groesse. Geht auch mit Buchstaben, die kleinen Canadair Jets sind CRJ.
Luu, Luu, Luuu, ich liebe Äpfel mehr als du. |
||||
|
![]() |
|
|||
|
Hat das jetzt nach Klugscheisser geklungen?
Verzeihung! Luu, Luu, Luuu, ich liebe Äpfel mehr als du. |
||||
|
![]() |
Ja, aber sowas von
Lass dich von den Amis nicht erwischen, wenn du auf den Jump darfst |
|||
|
![]() |
Der Birkl hält sich für ne ganz große Leuchte, ha?
Muss man wohl schwerere Geschütze auffahren, um ihn aus den heiligen Hallen zu treiben! ------------------------------------------------------------------------- Schwuppdiwupp, Kartoffelsupp! |
|||
|
![]() |
|
|||
|
| Vorheriges Thema | Nächstes Thema | powered by eve community | Seite 1 2 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Maddox Games
Der Hangar (Off Topic)