ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Maddox Games  Springen zu Foren  Der Hangar (Off Topic)    OT: Ihr seid mich los...aber nicht fuer immer :-P
Seite 1 2 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
So....
bin jetzt ein Jahr bei den verrueckten in uebersee.... der Canyon wird jetzt ohne mich bereinigt werden muessen Big Grin

Naechsten Juli komm ich wieder, aber ich werde wohl eher nichts verpassen von wegen BoB, ihr wisst ja, +2 Wochen.
Also dann.... Horse

Werd mich zwar ab und zu mal hier melden, wird aber wohl eher die Ausnahme sein.

Servus!

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Foo.bar,

Luu, Luu, Luuu,
ich liebe Äpfel mehr als du.

Beiträge: 1209 | Ort: Tief aus dem Walde komm ich her... | Registriert: 30.06.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von moselgott
Geschrieben am Beitrag ausblenden
na dann viel spaß und gute reise...mich wirds nächstes jahr nachm abi wohl nach neuseeland verschlagen

Beiträge: 691 | Ort: 20.000 Meilen über dem Meer | Registriert: 30.10.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Das_Morgoth
Ahjaaa ..noch soon Deserteur tse tse tse Veryhappy

Vile Spaß ,man sieht sich

Oberst von Holstein : „Es gibt nichts, was ein deutscher Offizier nicht kann!“
Oberst von Holstein (in der Bedienungsanleitung lesend): „Nummer 1: Hinsetzen!“

Beiträge: 907 | Registriert: 15.08.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von KJM_Eagle
Was dagegen, dass Leute nachm Abi weggehen? Angry
Ich werd noch weiter gehn und nachm Abi AUSWANDERN!!! Veryhappy
Aber nur, wenn ich im Vaterland keinen Job finde Smile

POST SCRIPTVM:
Viel Spaß in Übersee bzw. in New Zealand bervor ichs vergess Wink

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: KJM_Eagle,

Beiträge: 1717 | Ort: At the pub 'round the corner | Registriert: 19.02.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von der.Launebaer
Hals- und Tragflächenbruch! Mean Happy

Wird's endlich mal ruhiger hier... :P

-------------------------------------------------------------------------

Schwuppdiwupp,
Kartoffelsupp! Veryhappy

Beiträge: 22260 | Ort: i mog hoam! | Registriert: 07.10.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
.. irgendwie clever

Hiwi-Moderator
Bild von Tetrapack
quote:
OT: Ihr seid mich los...

Juhu Veryhappy

quote:
aber nicht fuer immer :-P

Och ne Sad

Nene.. nur Spass Wink2 Big Grin

Tetrapack schützt was gut ist
Resident of the Endlich II-Thread
Endlich... – * 23.4.03, MIA 16.8.04
more than 1700 pages and 51000 posts

Beiträge: 26387 | Ort: 404 place not found | Registriert: 23.12.2001Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Kongo Otto
quote:
Originally posted by riederbirk:
So....
bin jetzt ein Jahr bei den verrueckten in uebersee.... der Canyon wird jetzt ohne mich bereinigt werden muessen Big Grin
Servus!

Wie jetzt,du ziehst nachBayern? Veryhappy

Jetzt mal im Ernst.Halt die Ohren steif und
hab viel Spaß.

------------------------------
Qui sait si l'inconnu qui dort
sous l'arche immense mêlant sa
gloire epique aux orgueils du
passé n'est pas at Etranger
devenu fils de France non par le sang reçu, mais par le sang verse.

Beiträge: 1294 | Ort: Wolfratshausen | Registriert: 17.06.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Hier kommen nur Versicherungs- und Essenswerbungen im Fernsehen Blink
Und die ueblichen Gerichtsserien...nur noch schlechter Surprised

Luu, Luu, Luuu,

Beiträge: 1209 | Ort: Tief aus dem Walde komm ich her... | Registriert: 30.06.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von MiGCap
Welches Übersee ist es denn? Wenn da was von "Verrückten" steht, tippe ich doch mal auf Amiland ... Wink2

Beiträge: 10427 | Ort: Nordfriesland | Registriert: 25.02.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Heba01
quote:
Originally posted by MiGCap:
Welches Übersee ist es denn? Wenn da was von "Verrückten" steht, tippe ich doch mal auf Amiland ... Wink2

das könnte aber auch auf uns Bayern zutreffen Wink2

Gruß Helmut

"Dro is a Jeda, da Oane friara, da Andre späta."

Beiträge: 2220 | Ort: Tiefflieger | Registriert: 19.12.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von MiGCap
Ihr wohnt doch nicht hinterm Meer, sondern hinterm Berg! Veryhappy

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: MiGCap,

Beiträge: 10427 | Ort: Nordfriesland | Registriert: 25.02.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
quote:
...sondern hinterm Berg! Veryhappy

Nur ein Strategischer Rueckzug... Mean Happy

Luu, Luu, Luuu,

Bild von JMFT_WING
Also doch Bayern! Veryhappy

Beiträge: 4583 | Registriert: 06.03.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Schnepfe
quote:
Ihr seid mich los...

ist das ein Versprechen? Horse

quote:
aber nicht fuer immer :-P

....also doch ne Drohung Zitter

*ggggggggggggg*
Komm bald wieder
Grüße nach "Übersee"
Hasi

Beiträge: 3456 | Ort: steck fest im Hasenbau | Registriert: 30.03.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden

Beiträge: 1041 | Registriert: 28.04.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von KJM_Eagle
quote:
Originally posted by Heba01:
quote:

das könnte aber auch auf uns Bayern zutreffen Wink2

Bin ich froh, dass ich kein Bayer, sondern FRANKE bin... Wink2
Und es ist NICHT so, dass Franken ein Teil von Bayern ist. Vielmehr sind wir besetztes Territoriom, so wie damals Österreich im WW2 Wink2

Beiträge: 1717 | Ort: At the pub 'round the corner | Registriert: 19.02.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Heba01
Veryhappy

Gruß Helmut

"Dro is a Jeda, da Oane friara, da Andre späta."

Beiträge: 2220 | Ort: Tiefflieger | Registriert: 19.12.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von KJM_Eagle
Was gibt's da zu lachen, Heba? Angry
FREIHEIT FÜRS FRANKENLAND Veryhappy

Bild von RSS-Martin
Nee nee diese Auswanderer-typen sollten sie gleich bei verlassen des Landes den Pass weg nehmen so das sie ja nicht zurück kommen! So wie man die kennt kommen die zurück wenn sie in Rente sind so das die armen Werktätigen noch mehr Rentner durch füttern müssen! Bag Mocking Veryhappy

Beiträge: 546 | Ort: Andere Seite vom Tümpel | Registriert: 05.08.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von MiGCap
Ach DAS ist Dein Plan? Mean Happy

Bild von KJM_Eagle
He, RSS-Martin, du kannst mir beim Auswandern gerne den Pass wegnehmen, bis dahin hab ich eh nen anderen Wink2
Bis ich auswander', hab ich mein Erbrecht eingefordert und bin BRITE Cool

Bild von RSS-Martin
Naja habe auch mehr als einen Paß, zweiten wissen einige wo ich wohne somit wissen die genau, wie ernst zunehmen mein Beitrag war! Veryhappy Mean Happy
Uiiiih Du gehst freiwillig auf diese nebelige Insel wo es warmes Bier und "leckeres Essen" gibt?? Blink

Beiträge: 546 | Ort: Andere Seite vom Tümpel | Registriert: 05.08.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von KJM_Eagle
Na ja, das Essen ist nicht soo schlecht - Haggis is ne schottische Erfindung -, das mit dem Wetter wird immer übertrieben, und warmes Bier kann man in den Kühlschrank stellen. Ich weiß, "English Beer" is scheußlich, aber "Ginger Beer" (ne Art Ingwerlimo) is dafür umso Besser, und mit Bier hats nun wirklich gar nix zu tun Wink2

POST SCRIPTVM:
Wo wohnst du denn Confused

Bild von Heba01