ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Might and Magic  Springen zu Foren  Heroes of Might & Magic Kingdoms    Willkommen im offiziellen Forum zu Might & Magic Kingdoms
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Grand Poobah of the Ubi Forums
Bild von Ubi_Marc
Geschrieben am
2008 habt ihr die Chance das Might and Magic Universum über euren Internet-Browser zu betreten.

Heroes of Might and Magic Kingdoms ist ein Strategiespiel, welches in der Fantasy-Welt von Heroes of Might and Magic angesiedelt ist. Tausende von Spielern werden die Möglichkeit haben, ihr eigenes virtuelles Königreich zu regieren, gigantische Armeen gegen andere Spieler antreten zu lassen, Handelsgeschäfte abzuschließen oder legendäre Helden zu erschaffen. Das Spiel benötigt keinen Download oder eine Installation, sondern nur eine Internetverbindung. Als Zugabe können Spieler das Tempo selber bestimmen; ob 10 Minuten oder mehrstündige Sitzungen.

Zur englischen Teaser-Site (Deutsche Seite in Arbeit): Hier klicken

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Ubi_Marc,

Mighty Grand Poobah of the Ubi Forums

Beiträge: 2130 | Registriert: 12.04.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Hachja, das ist echt toll, vor allem, da ich selbst an meinem 256 MB RAM - Rechner spielen darf. Big Grin

Beiträge: 161 | Registriert: 14.02.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
ne frage hätte ich noch...wenn ich auf der englischen seite anfange wird dann später mein acc autom auf die deutsch sprachige seite übernommen oder muss ich dann komplett von vorne anfangen?

Beiträge: 12 | Registriert: 14.01.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Da du diesen Account im Forum auch für alle anderen Ubisoft - Spiele im Internet nutzen kannst, sage ich einfach ja.

Beiträge: 161 | Registriert: 14.02.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
eine frage hätte ich noch:ist das onlinegame kostenlos?muss man irgendwelche premiums kaufen um besser zusein bzw besondere vorteile nutzen zu können?

ich hab mich da jetzt angemeldet kann aber nicht spielen warum nicht???

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: beeyarma,

Beiträge: 12 | Registriert: 14.01.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
(sehr verspätet)
@beeyarma: HoMM Kingdoms wird nicht kostenfrei sein. Du kannst es begrenzt kostenlos spielen, für den kompletten Spielspaß musste aber "einen kleinen Betrag" blechen.

Ich bin allerdings auch sehr daran interessiert, wann denn nun die Beta startet. Release wurde für 2. Quartal angekündigt (hat grade angefangen) und die Beta ist noch nichtmal gestartet :-/

Gruß,
m3an

Alles zu browserbasierten MMOs bei GamesSphere

Beiträge: 5 | Ort: Hamburg | Registriert: 15.12.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Grand Poobah of the Ubi Forums
Bild von Ubi_Marc
Das Spiel wird im Frühjahr nicht erscheinen. Ein Release für 2008 ist allerdings geplant.

Mighty Grand Poobah of the Ubi Forums

Beiträge: 2130 | Registriert: 12.04.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Eek Oha, in guter alter PC-Spiel Manier, na dann müssen wir uns/ich mich ja noch ein wenig gedulden. Die beantworteten Fragen von Yaiden im englischen Forum trösten ja zumindest ein wenig drüber hinweg ;-)

Danke für die Info.

Gruß,
m3an

Alles zu browserbasierten MMOs bei GamesSphere

Beiträge: 5 | Ort: Hamburg | Registriert: 15.12.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Highest
magician
Bild von Thom19
Die sind bei uns auch beantwortet, m3an Wink sogar auf deutsch und inkl. der allerneusten Wink

Grüße Thom

Beiträge: 9435 | Ort: Österreich | Registriert: 13.08.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Might and Magic  Springen zu Foren  Heroes of Might & Magic Kingdoms    Willkommen im offiziellen Forum zu Might & Magic Kingdoms

Terms of Use