ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Might and Magic  Springen zu Foren  Heroes of Might & Magic Kingdoms    Fragen zu den Fraktionen
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Hallo an alle,
Ich würde gerne wissen, wie das mit den Fraktionen gehandhabt werden wird? Muss man sich auf eine einzige festlegen oder kann man mit einer anderen neu anfangen? Und wenn man mit einer anderen neu anfängen kann, wird dann der alte Spielfortschritt gelöscht oder bleibt der bestehen.

Wie wird es sein, wenn man die Beta gespielt hat? Kann man dann seinen Spielfortschritt übernehmen oder fängt man mit allen Spielern die keinen Betakey haben neu an, sobald es dann richtig los geht?

Allen Antworten ein "danke" im Voraus.

Beiträge: 2 | Registriert: 05.04.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Highest
magician
Bild von Thom19
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Ich versuch mal was beim Dev Team rauszufinden Smile

Grüße Thom

Beiträge: 9436 | Ort: Österreich | Registriert: 13.08.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Grand Poobah of the Ubi Forums
Bild von Ubi_Marc
Du wirst dich für eine Fraktion entscheiden müssen. Änderst du deine Meinung musst du mit einer neuen Fraktion von vorne anfangen.

Ich denke nicht dass der Fortschritt der Beta übernommen wird. Die Welt wird auf 0 gesetzt damit alle die selbe Chance haben. Die Karten werden somit neu gemischt.

Mighty Grand Poobah of the Ubi Forums

Beiträge: 2142 | Registriert: 12.04.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
das wär ja auch nur fair wenn alle von vorn anfangen Wink

gibt es, bevor man sich für eine fraktion entscheidet, informationen zu den unterschiedlichen stärken und schwächen oder wird davon ausgegangen, dass man schon bisschen erfahrung mit homm hat und die fähigkeiten ähnlich sind?

Beiträge: 2 | Registriert: 17.06.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Might and Magic  Springen zu Foren  Heroes of Might & Magic Kingdoms    Fragen zu den Fraktionen

Terms of Use