![]() |
![]() |
|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Hallo an alle,
Ich würde gerne wissen, wie das mit den Fraktionen gehandhabt werden wird? Muss man sich auf eine einzige festlegen oder kann man mit einer anderen neu anfangen? Und wenn man mit einer anderen neu anfängen kann, wird dann der alte Spielfortschritt gelöscht oder bleibt der bestehen. Wie wird es sein, wenn man die Beta gespielt hat? Kann man dann seinen Spielfortschritt übernehmen oder fängt man mit allen Spielern die keinen Betakey haben neu an, sobald es dann richtig los geht? Allen Antworten ein "danke" im Voraus. |
|||
|
|
Highest magician ![]() |
Ich versuch mal was beim Dev Team rauszufinden
Grüße Thom |
|||
|
Grand Poobah of the Ubi Forums![]() |
Du wirst dich für eine Fraktion entscheiden müssen. Änderst du deine Meinung musst du mit einer neuen Fraktion von vorne anfangen.
Ich denke nicht dass der Fortschritt der Beta übernommen wird. Die Welt wird auf 0 gesetzt damit alle die selbe Chance haben. Die Karten werden somit neu gemischt. ![]() Mighty Grand Poobah of the Ubi Forums |
|||
|
das wär ja auch nur fair wenn alle von vorn anfangen
gibt es, bevor man sich für eine fraktion entscheidet, informationen zu den unterschiedlichen stärken und schwächen oder wird davon ausgegangen, dass man schon bisschen erfahrung mit homm hat und die fähigkeiten ähnlich sind? |
||||
|
| Vorheriges Thema | Nächstes Thema | powered by eve community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|