![]() |
![]() |
Ubi.com Foren
Might and Magic
Heroes of Might & Magic Kingdoms
Welche Fraktion spielst DU in Heroes of Might and Magic: Kingdoms?|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
|
Highest magician of the Ubiforums ![]() |
Der Interesse halber, welche Fraktion werdet ihr in Heroes of Might and Magic: Kingdoms spielen?
Grüße Thom Ubisoft Community Moderator <><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><> Foren-FAQ | Ubisoft News | MW-Foren Anleitung | Technische "Erste Hilfe" |
||
|
|
Ich werde mich für die Macht der Magie (Akademie) entscheiden und mit meinen Gewittertitanen den Drachen dieser Welt kräftig in den Allerwertesten treten
Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Thom19, Grüße Thom Ubisoft Community Moderator <><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><> Foren-FAQ | Ubisoft News | MW-Foren Anleitung | Technische "Erste Hilfe" |
|||
|
ich werd mich auf die seite von nekropolis stellen und die welt mit schlurfenden zombies überrennnen.
so schnell die eben vorwärts kommen^^ |
||||
|
Grand Poobah of the Ubi Forums![]() |
Ganz klar - Akademie!
![]() Mighty Grand Poobah of the Ubi Forums |
|||
|
Hihi, ich muß ja wohl die Elfen nehmen!!!
|
||||
|
|
Ich denke nicht, dass der Start der Beta übersehen werden kann
Grüße Thom Ubisoft Community Moderator <><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><> Foren-FAQ | Ubisoft News | MW-Foren Anleitung | Technische "Erste Hilfe" |
|||
|
ich denke ich werde die magier nehmen und sie zu schwarzen bösen magiern umerziehen hihi
|
||||
|
| Vorheriges Thema | Nächstes Thema | powered by eve community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Might and Magic
Heroes of Might & Magic Kingdoms
Welche Fraktion spielst DU in Heroes of Might and Magic: Kingdoms?