ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Might and Magic  Springen zu Foren  Heroes of Might & Magic Kingdoms    Welche Fraktion spielst DU in Heroes of Might and Magic: Kingdoms?
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Highest
magician of
the Ubiforums
Bild von Thom19
Geschrieben am
Der Interesse halber, welche Fraktion werdet ihr in Heroes of Might and Magic: Kingdoms spielen?

Frage:
Welche Fraktion wird die eure sein?

Auswahl:
Akademie (Magier)
Bastion (Orks)
Bergfestung (Zwerge)
Dungeon (Dunkelelfen)
Inferno
Nekropolis
Waldfestung (Sylvan - Elfen)
Zuflucht (Haven)
Andere Vorschläge? Welche? Was hättet ihr noch gerne? (bitte beschreiben)

Grüße Thom
Ubisoft Community Moderator

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>

Foren-FAQ | Ubisoft News | MW-Foren Anleitung | Technische "Erste Hilfe"

Beiträge: 9386 | Ort: Österreich | Registriert: 13.08.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Highest
magician of
the Ubiforums
Bild von Thom19
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Ich werde mich für die Macht der Magie (Akademie) entscheiden und mit meinen Gewittertitanen den Drachen dieser Welt kräftig in den Allerwertesten treten Wink

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Thom19,

Grüße Thom

Beiträge: 9386 | Ort: Österreich | Registriert: 13.08.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
ich werd mich auf die seite von nekropolis stellen und die welt mit schlurfenden zombies überrennnen.

so schnell die eben vorwärts kommen^^

Beiträge: 1 | Registriert: 05.04.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Grand Poobah of the Ubi Forums
Bild von Ubi_Marc
Ganz klar - Akademie!

Mighty Grand Poobah of the Ubi Forums

Beiträge: 2108 | Registriert: 12.04.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Hihi, ich muß ja wohl die Elfen nehmen!!!
Too Happy

Beiträge: 104 | Registriert: 28.10.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Highest
magician of
the Ubiforums
Bild von Thom19
Ich denke nicht, dass der Start der Beta übersehen werden kann Wink. Da werden die Foren voll von dieser Info sein Wink

Grüße Thom

ich denke ich werde die magier nehmen und sie zu schwarzen bösen magiern umerziehen hihi

Beiträge: 12 | Registriert: 14.01.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Might and Magic  Springen zu Foren  Heroes of Might & Magic Kingdoms    Welche Fraktion spielst DU in Heroes of Might and Magic: Kingdoms?

Terms of Use