![]() |
![]() |
|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Grand Poobah of the Ubi Forums![]() |
Browser Games sind in Deutschland sehr beliebt. Wir würden gerne von euch wissen ob und welche Browser basierten Games ihr in eurer Freizeit (oder im Büro
An dieser Stelle wünschen wir euch ein Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2008. ![]() Mighty Grand Poobah of the Ubi Forums |
||
|
![]() |
|
|||
|
Ich habe bisher nur Heroes Mini gespielt.
Auch von mir ein frohes Weihnachtsfest und natürlich einen guten Rutsch ins neue Jahr. _________________________________________________ Errare humanum est. |
||||
|
ich spiele seit ca 2003 browsergames
angefangen hab ich mit Monstersgame von RedMoonStudios dann hab ich nebenbei WorldofCrime und MasterofDungeons gezockt und geblieben bin ich bei Knightfight auch von RedMoonstudios(rms) homm kingdom interessiert mich auch nur weiß ich nicht obs was kostet und ob ich mit der sprache klarkomme hallo liebe mitzopcker ich habe auch fast alles gespielt was es zu spielen gab hier mein link!!! http://www.knightfight.de/index.php?ac=showuser&showuserid=61095309 ich bin gerade dabei meinen acc abzugeben leider nicht umsonst wer interesse hat einfach bei mir melden Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: beeyarma, |
||||
|
Ich zock eigentlich testweise die meisten (guten) neuen Browsergames an und da gibt es inzwischen eine ganz Menge :-)
Deshalb bin ich auch sehr auf HoMM Kingdoms gespannt. Es mangelt zwar nicht mehr an professionellen Browsergames, aber es wäre das erste BG eines "echten" Spieleherstellers. Ich hoffe also doppelt, dass es für Ubi ein überzeugender Erfolg wird, denn dann dürfen wir wohl mit mehr Browsergames (nicht nur von Ubi) rechnen. Nun aber nochmal zur Frage zurück :-) Gute Spiele/Spiele die ich zocke: Ikariam Arthic Online Evolution: The Rising Sun goalunited Gruß, m3an |
||||
|
Bisher habe ich folgende Browsergames gespielt
- Droidwars - Patrizier - Oil Imperium Gruss Armandir |
||||
|
ich spiel auch seit gut einem jahr Die Stämme und seit kurzem gondal. hab auch schon diverse andere spiele durch aber stämme ist bisher das was ich am längsten spiele.
ich denk mal homm wird mich bei stämme irgendwann ablösen |
||||
|
Ich hab es mal versucht vor etwa einem Jahr, doch ich fand sie ein bißchen "kurzweilig", da viele Rundenbasiert waren. Das heißt, nach einiger Zeit war das Spiel zu Ende und es wurde ein ganz neues angefangen. Außerdem fehlt mir die Action wie bei Heroes oder Half Life, wobei ich zugebe, das dies inzwischen auch besser ist. Leider spielen viele nicht fair und ehrlich, so dass ich es nach einiger Zeit ließ.
Falls es wirklich gute Spiele und Mitspieler gibt, bin ich gerne dabei, doch soooo nicht wirklich |
||||
|
| Vorheriges Thema | Nächstes Thema | powered by eve community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|