![]() |
![]() |
Ubi.com Foren
Might and Magic
Heroes of Might & Magic Kingdoms
wann geht es denn endlich los?|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Gibt es schon einen Starttermin? Ich kanns kaum noch erwarten, Kingdoms auszuprobieren!
|
|||
|
Ich bin täglich auf den entsprechenden Seiten unterwegs und konnte bisher keinen genauen Termin finden. Wie ich in einem anderen Post schon geschrieben habe, sollte dieses Quartal eigentlich schon Release sein, dabei ist die Beta (meines Wissesn) noch gar nicht gestartet. Glaub das verzögert sich, wie bei allen guten Spielen, noch ein wenig.
Gruß, m3an Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: m3an, |
||||
|
Grand Poobah of the Ubi Forums![]() |
Es wird mit der Beta noch ein wenig dauern. Aber es gibt schon Licht am Ende des Tunnels.
Geduld! ![]() Mighty Grand Poobah of the Ubi Forums |
|||
|
Juhu! Das ist ja eine durchaus positive Antwort.
Na gut, dann warte ich halt noch ein bißchen. Wie wird man vom Start der Beta benachrichtigt? Registriert habe ich mich eigentlich dafür. |
||||
|
Kann man denn vom Team nicht zumindest eine grobe Schätzung posten? Wenn man weiss, dass man noch mindest. x Wochen oder Monate braucht, dann brauchen die Interessierten ja nicht täglich checken, um den Start nicht zu verpassen. Es muß ja kein genaues Datum sein und selbst wenn es dann noch länger dauert, kann man ja eine neue Schätzung abgeben.
Die sollen sich ja gern mehr Zeit nehmen, wenn das Spiel dafür gut wird, aber ein paar Infos zum Status sind doch nicht zuviel verlangt ;-) Stichwort Secret Key: Kann man den schon irgendwo benutzen? Hat schon jemand irgenwas damit anfangen können? |
||||
|
Seid Gegrüßt.
Ich wollte einmal fragen, ob ich den Start der Beta irgendwie verpasst habe. Auf der Seite:"http://hommkingdoms.uk.ubi.com/faq.php" steht nämlich immernoch, dass die Beta anfang 2008 starten sollte und ich bin mir nicht sicher ob die Seite einfach nicht aktualisiert wird oder ob ich es einfach verpasst habe. Wenn jemand etwas näheres zum Star der Beta oder gleich dem fertigen Spiel weiß würde ich mich freuen, wenn er das hier irgendwo schreibt. Danke im vorraus an alle Heroes Fans |
||||
|
| Vorheriges Thema | Nächstes Thema | powered by eve community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Might and Magic
Heroes of Might & Magic Kingdoms
wann geht es denn endlich los?