ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Die Siedler  Springen zu Foren  DIE SIEDLER Plauderecke    Spiele Tip: King Athur
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Princess of the Ubi Forums
Bild von Ubi_Annick
Geschrieben am
Hallo Siedler Fans!

An dieser Stelle möchte ich heute euer Augenmerk auf ein neues Game lenken: King Arthur.
Ich glaube, das Spiel könnte dem einen oder anderen Siedler Spieler gefallen Wink

King Arthur ist ein Mix aus vielen bekannten Elementen: Das Spiel bringt das Storytelling und das Entdecken aus RPG’s in Strategiespiele ein. Es kann am besten unter dem Begriff „Role-playing Wargame“ zusammengefasst werden.
In der Rolle von King Arthur hat der Spieler die Aufgabe die Provinzen Britanniens zu vereinen. Das geschieht durch lösen von Aufgaben und Quests in der nicht-linearen Story, durch das Kommandieren von Helden und Armeen und managen des wachsenden Reichs.
Die rundenbasierte und komplett in 3D animierte Karte ist der Ort, an dem Aufgaben, Management der Helden, Rekrutierung und Bewegungen riesiger Armeen, Management der Festungen und des großen Reichs überwacht und erledigt werden können.
Die Schlachten werden in Echtzeit ausgetragen. Spektakuläre Kämpfe beinhalten tausende von Soldaten in 3D animiert, Helden, Zaubersprüche und Monster.
Die Kampagnen-Karte von King Arthur ist das sagenhafte und mystische Britannien in einer Dreidimensionalen topografischen Ansicht.

Infos unter: http://www.kingarthurthewargame.com
Besonders ans Herz legen möchte ich euch auch die Entwicklertagebücher in der Downlaod Sektion der Seite.

Der Titel erscheint im ersten Quartal 2010.

Viele Grüße,
Annick

- - - - - - - - - - - - - - -
Ubisoft-TV, für die aktuelle News zu allen Ubisoft Spielen

Bei technischen Fragen hilft euch unser Solution Center weiter.

Beiträge: 2225 | Ort: Düsseldorf | Registriert: 15.08.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Mich hatte ja UBI.TV schon überzeugt. *gg*

Aber erstemal muss ich wieder die Zeit finden, Spiele zu spielen...

Beiträge: 3015 | Registriert: 12.09.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Annosiedler
Ubi-TV? Wo lief das?

Und las mich raten, der Puplisher ist Ubisoft??? Big Grin

Menschen haben ein besonderes Geschick dafür, sich genau die Dinge auszusuchen, die am schlechtesten für sie sind. Albus Dumbledore
Mein Tor zur Welt
Mach mit beim ANNO 1404 Adventskalender

Beiträge: 2821 | Ort: Niedersachsen | Registriert: 07.04.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
In der November-Show, bei ca. 6 Minuten 50 Sekunden.

Beiträge: 3015 | Registriert: 12.09.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen