ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Die Siedler  Springen zu Foren  DIE SIEDLER Plauderecke    Welche Spiele stehen auf Eurer Wunschliste und warum?
Seite 1 2 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Aufbau-Stratege der
Ubi Foren

Bild von haep1
Geschrieben am Beitrag ausblenden
So, jetzt muss ich da direkt Anno 1404 auch noch dazufügen - auch wenns noch einige Zeit dauert! Big Grin

Beiträge: 3587 | Ort: München | Registriert: 16.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von tarantulasX
Ich schreib gleich eine neue Liste:

-Shaun Whithe Snowboarding
-ANNO 1404
-Die Siedler AdK

Das sind die Spiele die ich mich im Moment interessieren,
aber ich will nicht völlig pleite werden,
hab mir ja erst Siedler II DnG Gold Edition gekauft.

Beiträge: 585 | Registriert: 06.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Die Siedler AdK
Anno 1404
Diablo 3

und Brothers in Arms Hell's Highway

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Philipp_234,

Beiträge: 49 | Registriert: 19.10.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Chemiker
wenn ich das richtig verstanden hab einfach die
spiele posten, die man gern hätte, oder?

• Siedler ADK
  • Anno 1404
  • (hoffentlich kommts bald: ) Ein neues Age of Empires

Grüße vom Chemiker
Es gibt zwei Dinge, die Unendlich sind. Das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

(M)Ein kleines Spiel
Erfinder in Annoport

Beiträge: 618 | Ort: Zuhause | Registriert: 25.06.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von tarantulasX
quote:
Zitat von Chemiker:
wenn ich das richtig verstanden hab einfach die
spiele posten, die man gern hätte, oder?

• Siedler ADK
  • Anno 1404
  • (hoffentlich kommts bald: ) Ein neues Age of Empires

Es wurde doch (soviel ich weiß)
noch nicht mal angekündigt!
Wenn es es aber mal gibt,
steht es bei mir auch auf der Liste.

Beiträge: 585 | Registriert: 06.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Chemiker
@ tarantulasX
stimmt leider aber die hoffnung stirbt zuletzt!

Grüße vom Chemiker
Es gibt zwei Dinge, die Unendlich sind. Das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

(M)Ein kleines Spiel
Erfinder in Annoport

Beiträge: 618 | Ort: Zuhause | Registriert: 25.06.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Also Spore ist wieder runter von der Liste. Was ich mir darunter vorgestellt habe/was angekündigt war und was jetzt herausgekommen ist (siehe auch diverse Testberichte), ist einfach meilenweit auseinander... Von Will Wright hätte ich mir was besseres erhofft.

==================
Nieder mit Casual Gaming-Versionen von grossen Serien!
Keine Sorge, BlueByte, wir holen euch da raus!
zilti, (in)offizieller CommunityManager für Siedler DS
Meine Siedler DS-Seite - Tipps, Tricks und Infos
Echte BlueByte-Fans outen sich hier Werde Siedler-Fan
Werde Battle-Isle-Fan!
-----------------------

Beiträge: 722 | Registriert: 16.04.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Leider hat sich Spore als ziemlicher Flopp herausgestellt (angetestet bei einem Freund).

Folgende Spiele interessieren mich z.Zt.

1. Anno 1404
2. Siedler 7 (die Ankündigung wird schon noch kommen)

Das war es dann auch schon.
Siedler ADK tu ich mir nicht an. Dieses wird der erste Teil sein, den ich mir nicht kaufen werde !

Ansonsten ist atm nicht für mich releast bzw. angekündigt. Shooter sind nicht so mein Ding...

Beiträge: 1094 | Registriert: 28.11.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von shufflexx
Battlefield Heroes Big Grin

Siedler AdK habsh ja jez ^^

---
InGame: xBastix

Beiträge: 47 | Registriert: 01.09.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Tyr4
quote:
Zitat von zilti:
Also Spore ist wieder runter von der Liste. Was ich mir darunter vorgestellt habe/was angekündigt war und was jetzt herausgekommen ist (siehe auch diverse Testberichte), ist einfach meilenweit auseinander... Von Will Wright hätte ich mir was besseres erhofft.

DITO.
Ich habs mir aber trotzdem geholt, die Ursuppenphase is' ganz lustig(andere Viecher rammen und dann auffressen),
die Kreaturenphase is ein wenig langweilig, weil man immer das selbe machen muss andere Viecher beeindrucken oder auffressen.
Was richtig Spaß macht ist die Stammes- und Zivisationsphase, das is wie ein Stragespiel, da blöeib ich auf Dauer aber doch lieber bei Siedler.
Die Weltraumphase is' richtig öde, da kann man nur mit dem Ufo rumfliegen und Viecher einsaugen und auf anderen Planeten wieder aussetzen.
Wenn man frei vor sich hin viele Kolonien auf anderen Planeten gründen könnte, wäre das ja noch ganz entspannend, aber dann sind
da immer diese anderen Zivisationen, mit denen man interagieren soll.
Was mich am meisten stöt, ist das man nicht wie am Anfang angekündigt Gott ist, sondern in der Ursuppe und Kreaturenphase eben das Viech ist,
bei der Stammesphase ist man schon so eine Art Gott, kann aber nur über die Leute im eigenen Stamm bestimmen, in der Zivilisationsphase ist man
der Diktator und in der Weltraumphase ist man UFO-PILOT! lol?
Um das mal kurz anzuspielen ganz witzig, aber auf Dauer wirds langweilig, da man durch die ersten 4 Phasen relativ schnell durch ist und
sich in der Weltraumphase alles wiederholt, Tiere abschießen/entführen, Planeten erkunden, Planeten besiedelbar machen, Kolonien gründen.

Beiträge: 585 | Registriert: 27.01.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von KevinTheHero
Die Siedler3 in 3D :-)
Maniac Mansion 3 bzw. The Day of the Tentacle 2
Chewy - Escape from F5 Teil2 (kennt noch jemand Chewy? Ein Spiel vn BlueByte vor 12 Jahren)
F1-2009 (wie auch immer das heißt, aber hoffe, dass es wirklich bald ein F1 Spiel auf dem PC gibt)

Grüße:
Kevin the HERO
S3 Community mit Mapbase, Forum, LAN-Verwaltung: www.siedler3.net

Beiträge: 190 | Ort: Neusäß/Augsburg | Registriert: 18.04.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Aufbau-Stratege der
Ubi Foren

Bild von haep1
Für mich kam heute eine der besten Ankündigungen der letzten Jahre!

http://www.thief4.com/

Auf das Spiel warte ich seit Ewigkeiten. Band_2

Beiträge: 3587 | Ort: München | Registriert: 16.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Zitat von MP70513:
Spore
Siedler 2 - AdK (und noch ein anderes...)
RaceDriver Grid
FarCry 2
RPB

*auch mal aktualisiert*
Spore und Grid habe ich nicht gekauft.
AdK ist meine und FC2 meines Bruder seines.
RPB heißt jetzt Risen *wartet*
Und neu jetzt Anno 1404 sowie der nächste (hoffentlich gute) Siedler-Teil.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: MP70513,

Beiträge: 3012 | Registriert: 12.09.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von BB_Croaker
Bei mir sind das auch ein paar Titel:

Hearts of Iron III - Weil ich den zweiten Teil verschlungen hab und der dritte so viele tolle Neuerungen bringt, dass ich jetzt schon wortwörtlich dem 3. Quartal entgegen fibere!!!
Armed Assault II - Ähnlich wie mit HoI2, hab ich schon Operation Flashpoint geliebt und auch Arma hat mich nach den Patchs überzeugt! Zwei Gründe Bohemia Interactive treu zu bleiben!
ANNO 1404 - Steht für mich einfach ausser Frage, dass die werten Herren und Damen aus Mainz ein hervorragendes Spiel abliefern werden.
Tropico 3 - orientiert sich stark am ersten Teil, der mir auch sehr gut gefallen hat, mit ein paar sinnvollen Neuerungen.
Diablo 3 - Ich freu mich schon auf die Cinematics ^^
StarCraft 2 - Da wird zwar nicht viel neues hinzukommen im Gegensatz zum ersten Teil, aber vielleicht erweist sich das auch als gut so!

komisch... bisher nur Fortsetzungen...
Aber aktuell hab ich auch noch ein paar Spiele, denen ich mich erstmal widmen muss (z.B. Dawn of War II, Call of Duty 4, Fallout 3, World of Goo *jippie, mal keine Fortsetzung!!!* und hoffentlich bald Empire: Total War)

*Notiz an mich: Suche mal wieder mehr nach originellen Spielen*

Beiträge: 87 | Ort: Düsseldorf | Registriert: 12.03.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Annosiedler
Ich freu mich super auf Anno 1404, kanns kaum noch bis zum 25. Juni abwarten, vorallem weil ab dem 25ten die Sommerferien anfangen!!! Big Grin Big Grin Big Grin

Menschen haben ein besonderes Geschick dafür, sich genau die Dinge auszusuchen, die am schlechtesten für sie sind. Albus Dumbledore
Mein Tor zur Welt
Mach mit beim ANNO 1404 Adventskalender

Beiträge: 2819 | Ort: Niedersachsen | Registriert: 07.04.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Meine lieblings Spiele sind:

Die Siedler Adk
Anno 1404
Nfs Undercover
und noch jede Menge andere Spiele aber die Zähl ich ned auf weil zu lange dauert.

Beiträge: 11 | Registriert: 23.02.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen