|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Hier geht es um den nächsten Teil der evoreihe, für remakes gibt es schon einen.
__________________________________________________ Ich will mir Siedler 3 oder 4 besorgen aber welches soll ich nehmen? |
||||
|
ja ubis/bb wenn ihr den S3/S4lern schon kein neues Siedler geben wollt, dann wenigstens ein Remake
_________________________ Wenn BB den Fans von S3/S4 schon kein neues Siedler erschaffen will, dann sollte wenigstens ein Remake her. Es wird Zeit das BB auch mal an diesen Fankreis denkt. |
||||
|
was ich mir wirklich wünschen würde wäre:
Siedler 3/4 kampfsystem + Siedler 5 kampfsystem + evtl. (mussman sehen) Siedler 7 Wirtschaft + Siedler7 Siegpunkte + mehr Seefahrt (aber nicht wie bei Anno) + ein wenig Strongholdburgenbau + ein haufen neues evtl. könnte man ja auch ein bisschen Pharaoh nehmen. Außerdem wünsche ich mir nur ein hauptvolk, aber dass sol nicht europäisches Mitelalter oder römer sein. für mich entweder Ägypter oder Asiaten (China) oder sarazenen (arabien). PS: In S7 haben wir eh Antike, oder was war die renaissance anderes als eine wiedergeburt der Antike? Aber ich wünch mir mal was anderes als Europa und zwarnicht so übertrieben und halbgar wie in Anno1404 sonderen als einziges Spielvolk und die europäer sind garnet da oder handelspartner^^ __________________________________________________ Ich will mir Siedler 3 oder 4 besorgen aber welches soll ich nehmen? |
||||
|
Hi Leute,
Also ich finde das Drachen nicht so zu Siedler passen ! Dafür gibt es auch andere Spiele von anderen Herstellern (z.B. Battleforge von EA). Ich fände es auch gut mal wieder verschiedene Völker in Siedler zu spielen ! Am Besten wieder Nubier (Find ich am Besten !). Bis Dann, Joni_764 Keine Garantie auf Rechtschreibfehler ! |
||||
|
Wenn man mal Drachen und Magie rausnimmt meinte ich.
__________________________________________________ Ich will mir Siedler 3 oder 4 besorgen aber welches soll ich nehmen? |
||||
|
|
|
Was ich mir wünsche:
- Größere Maps. - Mehr Gebäude. - Städte, die die Bezeichnung verdienen. Also grössere Städte. - Einen Editor. - Reiterei für das Militär. - Ein verbessertes Militärsystem.- Formationen, Einheiten einzeln steuerbar etc. |
|||
|
Mehr Gebäude im Vergleich zu welchem Siedler ?
Ich persönlcih würde sagen in Spielen wie Siedler 3 und 4 gab es ansich eine vernünftige Anzahl an Gebäuden und auch eine ausreichende Anzahl an Gütern.. ____________________________ Back to the last Wertich Siedler roots S3/S4: S2/Adk/S3/S4/S5 /S6 > http://www.siedler-games.de |
||||
|
|
|
Im Vergleich zu AEK.
Ist natürlich Ansichtssache. Ich wünsche mir schöne Städte, mit mehr als 200 EW.- Das sind Dörfer, und keine Städte! Wenn man das Video ansieht, dann kann man sehen, was für "Städte" (Dörfer) es geben wird. |
|||
|
Okay das wollte ich nur wissen :
Denn bei AEK wollte uns Ubi/BB Städte verkaufen, dabei waren das Minidörfler, die uns Stadt vorgaukeln sollten.. Da was die uns auch diesesmal bieten, ist wieder ein Dorfspiel, wobei man aber vermutlich nicht wirklich in die Dorfwelt einsteigen kann. Früher nannte man es bei Siedler Siedlungen, da gab es Siedlungen, die man schon eher als Städte hätte bezeichnen können. Jedenfalls mit mehr Berechtigung als bei AEK und wohl nun auch... ____________________________ Back to the last Wertich Siedler roots S3/S4: S2/Adk/S3/S4/S5 /S6 > http://www.siedler-games.de |
||||
|
Ich wünsche mir endlich wieder das Wusel-Feeling.
In jedem Siedler-Teil nach Siedler 4 wurde das angekündigt, und nie war es da. Was waren das noch für Zeiten, wenn, wie bei Siedler 4, nach dem Einnehmen eines feindlichen Gebietes zwanzig, dreißig oder noch mehr kleine Männchen im Gänsemarsch darangingen, die neu erbeuteten Rohstoffe oder Waren zu den heimatlichen Lagerplätzen zu schaffen! Viele Grüße Galaxisgerd |
||||
|
Ja das Gefühl kennen wir und lieben es, nur BB scheint das nicht zu kapieren..
____________________________ Back to the last Wertich Siedler roots S3/S4: S2/Adk/S3/S4/S5 /S6 > http://www.siedler-games.de |
||||
|
Wenn bei S 7 wieder Träger sind, dann könnte das doch so gemacht werden, dass die Trägerlein wieder losmarschieren um Goodies einzusammeln.
Bei S 6 zerdeppert man die Stadt und das war´s. Ich spiele maps da fast gar nicht mehr bis zum Schluss, wenn das die einzige Möglichkeit ist um zu siegen. Ist doch fad. Was soll ich mich da mit dem mickrigen Militär abplacken, wenn nichts zu holen ist. Auf die Siegmeldung kann ich gut verzichten. :-) |
||||
|
Siedler war einmal und wird nie wieder kommen.
_________________________ Wenn BB den Fans von S3/S4 schon kein neues Siedler erschaffen will, dann sollte wenigstens ein Remake her. Es wird Zeit das BB auch mal an diesen Fankreis denkt. |
||||
|
Ich würde Siedler 7 an deiner Stelle mal abwarten, vielleicht hat man ja wie ich schon im Kampfsystemthema gesagt habe die Möglichkeit einen Haufen Befehle zu geben, dass wäre deutlich besser als im RTS, da es mit guter KI besser funzt als man selbst es mit der doofen Maus die immer welche die man nicht braucht mitanwählt gigne, und dann würde die feindliche Ki auch nimmer einfach an dervorderen reihe vorbeilaufen können, wenn es aber keine solchen Befehle gibt, nur 3-4 Einheiten und keine Kavalerie hast du natürlich recht.
||||
|
Wenn schon indirekt, dann doch mit Würfelsystem.
||||
|
Über das Würfelsystem würde man es der "KI" ja noch leichter machen (unauffällig) zu betrügen. Und das Gefühl hatte ich auch bei dem PC Spiel zu die Siedler von Catan.
|
||||
|
|
|
Sieht ganz so aus! Gerade im Mittelalter, könnte man so schöne Städte bauen... Doch aus den Städten wird wohl wieder nichts... |
|||
|
Was ich mir wünsche ist dass das nächste siedler oder allgemein Spiel von BB schon ohne Mitspieler (Ki) Spaß macht.
Bis jetzt hat das nur ein Spiel das ich je gespielt habe geschaft: Pharaoh Leider hatte das nur ein dürftiges kampfsystem und Mitspieler nur außerhalb der Karte (andere städte) Wenn Siedler es schaffen würde schon ohne mitspieler genial u sein und Spaß zu machen und dann noch ein vernünfiges Militärsystem anführen würde wäre das super. Ohmann ich glaube mein Pharaoh geschwaffel geht almählich vielen auf den geist. __________________________________________________ Ich will mir Siedler 3 oder 4 besorgen aber welches soll ich nehmen? |
||||
|
| Powered by Eve Community | Seite 1 2 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|