Ubi.com Foren
Die Siedler
DIE SIEDLER Plauderecke
C3-net.de startet durch! Die Informationsquelle für Strategiespieler|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
|
|
Seit 1. Oktober steht unsere Webseite www.c3-net.de im neuen Design und mit neuen Features für euch bereit.
Ihr seid Strategiespieler und sucht stets nach neuen Informationen? Dann seid ihr bei c3-net.de genau richtig. Denn hier findet ihr neben allen kommenden Spielen auch nähere Informationen, News, Screenshots, Interviews, Reviews und Previews zu allem aus der Strategiespiele Welt. Zu vielen Entwicklern und Publishern stehen ebenfalls ausführliche Hintergrundinformationen bereit. Bewertet euer Lieblingsspiel oder euren Lieblingsentwickler, diskutiert mit uns im Forum und seid Teil der Community! Natürlich wird das Angebot in nächster Zeit noch deutlich ausgebaut und erweitert. Ihr dürft also gespannt sein. ______________________ Aufbau-Strategie Kritiker Nr.1 | Webmaster @ C3-net.de - Die Strategie Spiele Seite Siedler 6 - back to the Roots - "Das kann ja nur so sein, selbst Tetris ist mehr Siedler als Siedler 5" |
||
|
|
Aufbau-Stratege der Ubi Foren ![]() |
Ich habs dir ja schon persönlich geschrieben, aber schreibs auch hier gerne nochmal:
Super Seite, toll hergerichtet und eine schöne Zusammenfassung des Strategiegenres! Wird aber auch einiges an Arbeit werden, das immer auf dem aktuellen Stand zu halten, wenn man so viele Spiele(r) auf einmal bedient. |
|||
|
Was mir bei der Spiel-Liste aufgefallen ist: Z hat eine Fortsetzung, Z: Steel Soldiers... leider nicht annähernd so gut wie das Original.
|
||||
|
|
|
Ja, die Liste ist noch lang nicht vollständig.
Wir wollen nicht ganz so Hardcore gehen wie zB Moby Games aber einen Großteil wollen wir schon abdecken Die Anno Addons fehlen bis dato auch noch. Ich muss dazu sagen, dass kein fertiges System (joomla, wordpress, whatever) im Hintergrund hängt, sondern alles selber geschrieben ist ______________________ Aufbau-Strategie Kritiker Nr.1 | Webmaster @ C3-net.de - Die Strategie Spiele Seite Siedler 6 - back to the Roots - "Das kann ja nur so sein, selbst Tetris ist mehr Siedler als Siedler 5" |
|||
|
Kleine Tipps zum fehlenden:
echtzeit: empire Earth rise of nations Die vorgänger von empire Total war. Runden: Civilization __________________________________________________ Ich will mir Siedler 3 oder 4 besorgen aber welches soll ich nehmen? |
||||
|
Nette Kiddyseite, wers braucht bitte.
Neue Infos...aber auch nur wenn man Zeit dazu hat, sollte klar sein, denn wir erinnern uns an eine gewisse Siedler 2 Seite die noch immer halbfertig im Netz rumgammelt (von den gleichen Betreibern). Wie gesagt, wer sie braucht, bitte... |
||||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Die Siedler
DIE SIEDLER Plauderecke
C3-net.de startet durch! Die Informationsquelle für Strategiespieler