|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
|
Aufbau-Stratege der Ubi Foren ![]() |
Das allbekannte Vier Gewinnt (Regeln hier) fürs Forum!
Einfach vom Vordermann kopieren und reineditieren! Mitspielen kann Jeder der will. 4 Gewinnt: smaily93 --- 8 tarantulasX - 8 MP70513 ----- 2 starXstrom -- 2 haep1 ------- 2 Impi. ------- 1 Tik-Tak-Toe: tarantulasX - 9 smaily93 --- 8 haep1 ------- 6 MP70513 ---- 2 starXstrom -- 2 huhape93 --- 1 Impi. ------- 1 Tyr4 -------- 1 Ich beginne mal: |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|X|_|_|_| 0 ist dran! Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: haep1, |
||
|
|
|
|_|_|_|_|_|_|_|
|_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|X|0|_|_| Nebenbei wird von mir noch Tik-Tak-Toe eröffnet: _|_|_ _|0|_ _|_|_ x ist dran! |
|||
|
|
Sehr schön!
|_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|X|_|_| |_|_|_|X|0|_|_| 0 ist dran! _|_|_ _|0|_ _|_|X 0 ist dran! |
|||
|
|
|
Wie wäre es mit einer Regel, das ich jetzt nicht gleich die nächsten Steine setzen kann, sondern erst warten muss, bis jemand anders wieder gepostet hat, sonst wird das hier noch zu einem Duell zwischen haep1 und mir.
|
|||
|
|_|_|_|_|_|_|_|
|_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|0|X|_|_| |_|_|_|X|0|_|_| _|_|_ _|0|0 _|_|X --> in beiden Fällen X! so? oO |
||||
|
|
|
|_|_|_|_|_|_|_|
|_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|0|X|_|_| |_|_|X|X|0|_|_| _|_|_ X|0|0 _|_|X |
|||
|
|
Gute Idee, jetzt sind wir ja Gott sei Dank zu dritt! |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|0|_|_|_| |_|_|_|0|X|_|_| |_|_|X|X|0|_|_| _|0|_ X|0|0 _|_|X --> in beiden Fällen X! |
|||
|
|
|
Ich darf schon wieder nicht posten
|
|||
|
|_|_|_|_|_|_|_|
|_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|0|_|_|_| |_|_|_|0|X|_|_| |_|X|X|X|0|_|_| _|0|_ X|0|0 _|X|X --> in beiden Fällen 0! @Tyr4, sorry... habe halt nicht so viel Zeit. |
||||
|
|
|
|_|_|_|_|_|_|_|
|_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|0|_|_|_| |_|_|_|0|X|_|_| |0|X|X|X|0|_|_| _|0|_ X|0|0 0|X|X @: MP70513: Macht nix |
|||
|
|
|_|_|_|_|_|_|_|
|_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|0|_|_|_| |_|X|_|0|X|_|_| |0|X|X|X|0|_|_| _|0|X X|0|0 0|X|X --> in beiden Fällen weiter mit 0! |
|||
|
|_|_|_|_|_|_|_|
|_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|0|_|_|_| |_|_|_|0|_|_|_| |_|X|_|0|X|_|_| |0|X|X|X|0|_|_| --> mit X geht es weiter 0|0|X X|0|0 0|X|X --> unentschiedenes Ende ?! |
||||
|
|
|
|_|_|_|_|_|_|_|
|_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|X|_|_|_| |_|_|_|0|_|_|_| |_|_|_|0|_|_|_| |_|X|_|0|X|_|_| |0|X|X|X|0|_|_| 0 ist dran! _|_|_ _|X|_ _|_|_ 0 ist dran! |
|||
|
![]() |
Jetzt sein ihr schon zu viert!! Öffne die Augen vor der Wahrheit, oder sie werden Dir geöffnet. |
|||
|
|_|_|_|_|_|_|_|
|_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|X|_|_|_| |_|_|_|0|_|_|_| |_|0|_|0|_|_|_| |_|X|X|0|X|_|_| |0|X|X|X|0|_|_| 0 ist dran! _|_|_ _|X|X _|0|_ 0 ist dran! |
||||
|
|
|_|_|_|_|_|_|_|
|_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|X|_|_|_| |_|_|_|0|_|_|_| |_|0|0|0|_|_|_| |_|X|X|0|X|_|_| |0|X|X|X|0|_|_| X ist dran! Chancenlos! Ich werd dann ne Liste erstellen, mit denjenigen, die gewonnen haben! Es muss jetzt also nur noch jemand die Vorlage machen und dann sollte man schnell sein! _|_|_ 0|X|X _|0|_ x ist dran! |
|||
|
|
|
Geschrieben am 02.03.2008 13:13 Beitrag ausblenden
|_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|X|_|_|_| |_|_|_|0|_|_|_| |_|0|0|0|X|_|_| |_|X|X|0|X|_|_| |0|X|X|X|0|_|_| 0 ist dran! _|_|_ 0|X|X _|0|X 0 ist chancenlos dran! |
|||
|
|_|_|_|_|_|_|_|
|_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|X|_|_|_| |_|_|0|0|_|_|_| |_|0|0|0|X|_|_| |_|X|X|0|X|_|_| |0|X|X|X|0|_|_| X ist dran! _|_|0 0|X|X _|0|X X ist dran! |
||||
|
|
Da hat aber jemand ganz sauber was übersehen! |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|X|_|_|_| |_|X|0|0|_|_|_| |_|0|0|0|X|_|_| |_|X|X|0|X|_|_| |0|X|X|X|0|_|_| 0 ist dran! X|_|0 0|X|X _|0|X Gewonnen! _|_|_ _|X|_ _|_|_ 0 ist dran! Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: haep1, |
|||
|
Oh... ups. Das hatte ich beim ersten Spiel garnicht gesehen, nur beim zweiten Spiel aber da es dort zwei Optionen gab konnte man ja nur eine "aufhalten". xD
|
||||
|
| Powered by Eve Community | Seite 1 2 3 4 ... 27 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|