|
Weil Dreiecke oder Mehrecke komisch aussäen und wir die Scheibentheorie widerlegt haben! Warum spielen viele Kinder gerne am PC? Grüße vom Chemiker Es gibt zwei Dinge, die Unendlich sind. Das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)(M)Ein kleines Spiel Erfinder in Annoport
|
| |
|

|
Weil sie sonst nix zu tun ham. Warum steht in meinem Profil das ich 1967Geboren bin????? Hat das etwa die "9" umgedreht? Ich nehme mal an, das hab ich wohl verwechselt.
|
| |
|

|
Vielleicht weil du dich aus versehn vertippt hast? Warum is heut jeder so unfreundlich zu mir?? Ich war den ganzen tag zu allen freundlich!
Öffne die Augen vor der Wahrheit, oder sie werden Dir geöffnet.
|
| |
|

|
Weil jemand anderes schlechte Laune verbreitet. Ich will hier nicht noch länger rumsitzen und überlegen, was ich fragen könnte. Das kann jemand anders machen.
|
| |
|

|
dann übernehm ich das mal: warum rufen immer dann leute an wenn man schon as geplant hat. und immer wenn man nix geplant hat ruft auch niemand an? Sprechen die sich dann immer ab, oder wie?
|
| |
|

|
Weil diese Leute immer Dan nix zu tun ham, wenn du was vor hast. Und wenn du nix zu tun hast, Haben die was vor. Warum Wie heißt das Äffchen von Pippi Langstrumpf?
|
| |
|

|
herr nilson Warum bin ich im moment so Müde?? *gähn*
|
| |
|

|
Weil du nicht genug Schlaf hattest. (bin grad auch müde.) Warum gehorcht mir die Microsoft Spracherkennung nicht mehr?
|
| |
|

|
Weil heute Sonntag is ,und die heute einfach keine lust hat was zu machen... Warum kann sich unsere Lehrerin net durchsetzten?
|
| |
|
|
|
Weil Sie immer Müde ist Was gibts heut Abend in der UBI-kantine zu essen? Danke an alle, die ein wenig an Satzstruktur und lesbare Wöter denken
|
| |
|

|
Jetzt müsstest du es ja wissen. Warum bekomme ich das mit dem Passwort hinzufügen net hin?
|
| |
|

|
villeicht eine verschwöung der Hacker!? Warum ist 'King of Queens' so lustig? oder ligt das an mir Grüße vom Chemiker Es gibt zwei Dinge, die Unendlich sind. Das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)(M)Ein kleines Spiel Erfinder in Annoport
|
| |
|

|
quote: Zitat von tarantulasX: Weil sie sonst nix zu tun ham.
Warum steht in meinem Profil das ich 1967 Geboren bin????? Hat das etwa die "9" umgedreht? Ich nehme mal an, das hab ich wohl verwechselt.
1997? dann bist/wärst du ja noch jünger als ich(1994) ich dachte schon ich wär der jüngste hier!! Grüße vom Chemiker Es gibt zwei Dinge, die Unendlich sind. Das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)(M)Ein kleines Spiel Erfinder in Annoport
|
| |
|

|
quote: Zitat von Chemiker: Warum ist 'King of Queens' so lustig? oder ligt das an mir
Ich mag sowas net, warscheinlich liegst an dir.. Warum is heut jeder nach 5 min komplett genervt?
|
| |
|

|
Weil die Ferien vorbei sind. Was ist größer als ein Aufgestellter Notenständer?
|
| |
|
|
|
Ein aufgestelltes Schlagzeug. Was hilft gegen Langeweile? Danke an alle, die ein wenig an Satzstruktur und lesbare Wöter denken
|
| |
|
|
|
Siedler spielen
Was hilft wenn man müde ist?
|
| |
|

|
Schlafen gehen. Was hilft gegen gegen schmerzen?
|
| |
|

|
net mehr dran zu denken.. was hilft beim nachdenken??
|
| |
|

|
Alle antworten die einem je zu irgendwas einfallen aufschreiben, und dann auf den Zettel gucken ob was ne gute Idee is. Wenn nich, konzentrieren. Was hilft gegen Bugs?
|
| |
|