|
Damit sie überflüssig sind und man somit gezwungen ist neue zu kaufen die nicht durchsichtig sind. Wo wir grad dabei waren, warum heißen Bananen nicht Gelbe?
|
| |
|

|
weil sie vorher grün sind. warum ist butter immer dann flüssig, wenn ichs nicht gebrauchen kann?
Öffne die Augen vor der Wahrheit, oder sie werden Dir geöffnet.
|
| |
|

|
Damit dem Kühlschrank auch nicht langweilig wird! Warum fällt mir keine Frage ein?  Grüße vom Chemiker Es gibt zwei Dinge, die Unendlich sind. Das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)(M)Ein kleines Spiel Erfinder in Annoport
|
| |
|

|
Weil schon so viele gebraucht wurden. Was bringen die Symbole, die man beim antwort schreiben neben "Antwort auf:" auswählen kann?
|
| |
|

|
Die haben Dekorationsgründe. Warum schwimmt manches Holz auf dem Wasser? Grüße vom Chemiker Es gibt zwei Dinge, die Unendlich sind. Das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)(M)Ein kleines Spiel Erfinder in Annoport
|
| |
|

|
Weil in Holz Luft eingeschlossen ist und da Luft leichter ist Wasser, schwimmt Holz. Warum verkleidet man sich an Karneval?
|
| |
|

|
Weils sonst langweilig wär. Warum gibt es keinen eigenen Buchstaben für "ch" und "sch"?
|
| |
|

|
Weil Die Schweiz sonst einen sehr kurzen namen hätte. Warum gibt es heutzutage kaum noch ß sondern hauptsächlich ss? Grüße vom Chemiker Es gibt zwei Dinge, die Unendlich sind. Das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)(M)Ein kleines Spiel Erfinder in Annoport
|
| |
|

|
Damit die Wörter länger werden. Warum sind manche Gitarrengriffe so schwer?
|
| |
|

|
Damit es mehr abwechslung bei der schwierigkeit gibt. Warum lernt man überal Englisch? Wieso nicht Deutsch?
|
| |
|

|
Weil Englisch eine Weltsprache ist, und außerdem auch älter ist als Deutsch.... Warum bis ich in dieer Familie geboren, und nicht in eier anderen? (Bitte keine biologische Erklärung...)
|
| |
|

|
Weil du sonst nicht du wärst, sondern jemand anders. Warum gibt plötzlich nur noch so wenig Smileys???
|
| |
|
|
|
Weil sie unpassend waren.
Warum gibt es Menschen, die Rockband-, Kampfflugzeug- und ähnlich sinnlose Emoticons in ihren Beiträgen verwenden, die sich um Siedler drehen?
|
| |
|

|
Ich habe keine Ahnung. Warum sind die Smileys jetzt wieder da?
|
| |
|

|
Weil sich die Franzosen eben nie entscheiden können. Warum gibt es einen Smiley, der sich ins Klo saugt?  Grüße vom Chemiker Es gibt zwei Dinge, die Unendlich sind. Das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)(M)Ein kleines Spiel Erfinder in Annoport
|
| |
|

|
Weil sich die Franzosen nicht entscheiden konnten, ob er ins Klo, eine Mülltonne oder in einen Ofen gezogen werden soll. Warum fällt mir die Frage nicht mehr ein, die ich gerade noch stellen wollte?
|
| |
|

|
Villeicht, weil du vergesslich bist? Warum flipp ich immer so aus, wenn ich eine gute Sendung finde?
|
| |
|

|
Weil du sie sehen möchtest.
Warum heißt der Mars-Riegel Mars-Riegel?
|
| |
|

|
Hi, weil Jupiter - Riegel doof klingen würde :-) Warum heißt die Tastatur Tastatur ? :-)
________________________________ Liebe Grüße euer WuselSiedler
|
| |
|
|
|
Weil man die Tasten in einer T(o)ur drücken kann.
Warum sind Sterne hell?
|
| |
|