|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Dieses Spiel ist schon in anderen Foren ein echt großer Knaller und solls nun auch hier werden
Zu den Spielregeln: Eigentlich ganz simpel. Jemand stellt eine Frage. Der nächste Poster beantwortet diese (muss nicht wirklich wissenschaftlich erklärt sein) und hängt gleich wieder eine neue Frage an. Ich geb mal ein Beispiel: Poster1: Wenn das Ei vor dem Huhn war, wer hat dann den Stall offen gelassen? Poster2: Der Hahn...er ist vor seinen Vaterpflichten geflüchtet Wenn alles ein Ende hat, warum hat die Wurst dann zwei? Alles klar? Gut, dann fang ich einfach mal an: Warum beginnen Wöter mit allen Buchstaben, außer mit "ß"? ------------------------------ Hier könnte IHRE Werbung stehen! |
|||
|
Ich schätz mal, weils kein großes 'ß' gibt
Was ist der Sinn des Lebens? |
||||
|
|
Aufbau-Stratege der Ubi Foren ![]() |
42
Warum gibts keine blauen Gummibärchen? |
|||
|
|
|
Weil sie entweder mit Schlümpfen oder mit Käpt'n Blaubär verwechselt werden würden.
Wofür ist Religion? |
|||
|
Um auch religiöse Frauen nackte Männer zeigen zu können.
Warum gibt es ein Playboy, aber keine Playgirl? ------------------------------ Hier könnte IHRE Werbung stehen! |
||||
|
weil das noch eine marktlücke ist !?
|
||||
|
Da du, huaba keine neue Frage gestellt hast, beantworte ich die Frage von Arthr erneut.
--> Weil Fraiem nicht so Triebgesteuert sind wie Männer. Warum gibt es Talkshows? |
||||
|
![]() |
Um die Programmzeiungen zu füllen.
Warum machen kühe Muh und nicht Mau?? Öffne die Augen vor der Wahrheit, oder sie werden Dir geöffnet. |
|||
|
Weil die "Stimmenbänder" einer Kuh zu schlaff sind.
Warum gibt es Stechmücken? |
||||
|
|
|
weil "Schlagmücke" komisch klingt
warum ist Wasser nass? -------------------------- Nicht meine schönen Dropsknöpfe |
|||
|
|
Aufbau-Stratege der Ubi Foren ![]() |
Wenns trocken wär, würden wir alle verdursten!
Warum ist die Erde rund? |
|||
|
Schonmal versucht mit ner Scheibe zu Kegeln?
Warum ist es nachts kälter als draußen? _____ 42. This post is sponsored by the Illuminati. |
||||
|
Weil weniger Automotoren die Umwelt erhitzen und auch die ganzen Hitzköpfe sich abgekühlt haben, da sie schlafen.
Warum legen Menschen keine Eier? |
||||
|
EDIT: Da war wohl jemand schneller.
Weil das Ei in der Kloschüssel kaputte gehen würde. Wenn es Evolution gibt, und die am besten angepassten überleben, warum gibt es dann noch den Menschen? Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Arthr702, ------------------------------ Hier könnte IHRE Werbung stehen! |
||||
|
Masse statt Klasse.
Warum gibt es Spieler, die für BBO Geld ausgeben? (Das konnte jeder vor einer Weile (ggf. auch aktuell) kostenlos spieln und ich muss sagen: das hat soviele Bug, das im Vergleich selbst G3, als es raus kam, nahezu perfekt gewesen ist.) |
||||
|
|
|
|
|||
|
Um es mir recht zu machen. ^^
Warum maßen sich Politiker an, über ein Thema zu bestimmen, von dem sie keine Ahnung haben? |
||||
|
|
|
weil wir sie wählen..
warum sind Rosen rot? -------------------------- Nicht meine schönen Dropsknöpfe |
|||
|
Weil du noch keine weißen, schwarzen und andersfarbigen Rosen gesehen hast.
Warum gibt es noch keinen Kontakt (mit Außerirdischen)? |
||||
|
Weil wir vielleicht erstmal aufräumen sollten bevor wir Gäste empfangen!
Was hast du was ich nicht hab? ------------------------------ Hier könnte IHRE Werbung stehen! |
||||
|
| Powered by Eve Community | Seite 1 2 3 4 ... 11 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|