ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Die Siedler  Springen zu Foren  DIE SIEDLER Plauderecke    Ich klau dir nen Punkt
Seite 1 2 3 4 5 6 7 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von smaily93
Geschrieben am Beitrag ausblenden
*wieder beleb* Chat
Du läufst an einem Fesnter vorbei. Ich stehe hinter dem Fenster gut versteckt und habe einen Magneten dabei. Da du deinen Schlussel in einer Tasche hast, die an einem Rucksack ist (also außen dran), und dein Schlüssel magnetisch ist, bleibt dieser an emeinem Magneten hängen. Du bekommst dies aber nicht mit und läufst weiter. Ich mache das Fenster auf, nachdem du verschwunden bist, nehme den Schlüssel, und mache den Punkt ab. Dann laufe aích bei dir vorbei, werfe den Schlüssel in deinen Briefkastenschlitz und gehe gemütlich in einen Park wo ich mein Buch aufschlage und lese. Den Punkt habe ich irgendwo in das Puch als Schlusspunkt gesetzt.

Öffne die Augen vor der Wahrheit, oder sie werden Dir geöffnet.

Beiträge: 534 | Registriert: 03.10.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von tarantulasX
Mir ist mal wieder langweilig.
Deshalb gehe ich in den Park und sehe auf einer Sitzbank ein Buch liegen, dass wahrscheinlich jemand dort vergessen hat.
Ich fange an zu lesen und bemerke irgendwann einen Punkt, der nicht so aussieht wie die anderen.
Bei näherem betrachten erkenne ich, dass das der Punkt ist und ich hole ihn raus.

Dann geh ich ins Museum und lege den Punkt in die Hand einer Mumie, die da in ihrem Sarkophag liegt.

Beiträge: 585 | Registriert: 06.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Chemiker
Nachdem ich wieder mal Nachts im Museum sah, ging ich nachts ins museum Wink

Daraufhin folgte mir eine Mumie und rief "High Five!" ich schlug ein und stahl ihr den Punkt, jetzt liegt er bei mir im Klo im Spülkasten :P

Grüße vom Chemiker
Es gibt zwei Dinge, die Unendlich sind. Das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

(M)Ein kleines Spiel
Erfinder in Annoport

Beiträge: 618 | Ort: Zuhause | Registriert: 25.06.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Annosiedler
Ich baue einen Roboter der Wasser liebt (besonders im Spülkasten Big Grin ), er holt den Punkt raus und übergebt ihn mir. Ich nehme ihn und verstecke ihn in einer Pyramide, die ganz unübersichlich ist und überall Fallen hat. Big Grin

Menschen haben ein besonderes Geschick dafür, sich genau die Dinge auszusuchen, die am schlechtesten für sie sind. Albus Dumbledore
Mein Tor zur Welt
Mach mit beim ANNO 1404 Adventskalender

Beiträge: 2821 | Ort: Niedersachsen | Registriert: 07.04.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von tarantulasX
In letzter Zeit interessiere ich mich sehr für Pyramiden.
Ich kaufe mir ein Buch darüber, und nachdem ich das Kapitel über Fallen las, will ich mir mal eine Anschauen.
Doch dummerweise aktiviere ich eine Falle. Als ich vor dieser weg renne, stolpere ich über Irgendwas, das in dieser Unübersichtlichen Pyramide liegt.
Ich will weiter rennen, da sehe Ich das ich über den Punkt gestolpert bin.
Ich hebe ihn auf, da Falle ich runter. Der Boden unter mir ist eingestürzt, da ich wohl wieder eine Falle aktiviert habe. Glücklicherweise ist die Grube nicht tief, aber zu tief, dass ich raus klettern könnte.

Motz
  •  
    Beiträge: 585 | Registriert: 06.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen