|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
![]() |
Da ich grade in die Richtung geschaut habe, als du da Buch genommen hast, sehe ich wie der Punkt dir auf den Schuh fällt. Ich halte dich kurz, fliege aber vor dir hin uhnd nehme mir im Fall den Punkt von deinem Schuh. Du schaust mich nur groß an, schüttelst den Kopf und gehst weiter. Ich bin wieder total happy das ich den Punkt habe und stecke ihn diesmal in meinen Terminkalender.
Öffne die Augen vor der Wahrheit, oder sie werden Dir geöffnet. |
|||
|
![]() |
Als ich weiter ging,
sah ich das du was in den Terminkalender gemacht hast. Weil mir aufgefallen ist, das eine Seite einen riss hatt, geh ich zum Terminkalender und Tausch in gegen den von letztem Jahr aus, weil ich die Seite rächen will. Dabei fällt der Punkt aus dem Kalender und ich schnapp ihn mir. Dann geh ich mit dem Punnkt in den Wald und versteck ihn in einer alten schachtel, die ich zufällig unter nem Baum gefunden hab. Ich nehm das Stück papier darin raus und stelle fest, das es eine Schatzkarte ist. Jetzt markier ich auf der rückseite von der Schatzkarte den ort, wo ich den Punkt hab und suche nach dem schatz. |
|||
|
![]() |
Da ich mitbekommen hab, das ich jetzt keinen aktuellen Terminkalender mehr hab, lauf ich dir hinterher, um meinen wieder zubekommen. Dabei steh ich wie du in den Wald läufst und da etwas in eine alte schachtel tust. Da ich leidenschaftlicher Schatztsucher bin, wusste ich das dies meine alte kiste ist, ich weis auch das der schatz den du suchst weg ist. (ich hab da nie einen hingemacht, irgendwie immer vergessen einen reinzumachen)
zumindest geh ich an die Kiste und mache diese auf, um zu gugen was noch drin ist. udn was sehe ic? den PUNKT! Ich nehme mir den Punkt also raus und versteck ihn hier im Forum.... Öffne die Augen vor der Wahrheit, oder sie werden Dir geöffnet. |
|||
|
Ich finde den "¢ in deinem Avatar und nehme ihn natürlich mit. Ich gebe bei Google irgendeinen absurden Suchbegriff ein, und verstecke den "¢ auf irgendeiner der 5900 Ergebnisseiten. Viel Spass!
================== Nieder mit Casual Gaming-Versionen von grossen Serien! Keine Sorge, BlueByte, wir holen euch da raus! zilti, (in)offizieller CommunityManager für Siedler DS Meine Siedler DS-Seite - Tipps, Tricks und Infos Echte BlueByte-Fans outen sich hier Werde Siedler-Fan Werde Battle-Isle-Fan! ----------------------- |
||||
|
![]() |
Ich finde den Schatz nicht und sehe im I-net nach,
ob jemand darüber geschrieben hat. Bei Google kommen dan irgendwann ganz komische suchergebnisse. Bei dem Ergebniss "ots: Urlaub mit dem Hund im 2 Sterne-Hotel "schatz" / Tipps für die schönste Zeit des Jahres ..." finde ich den Punkt. Ich nehm in mir und verstecke ihn im Textdokument "Zeichen" auf meinem Desktop. |
|||
|
![]() |
Ich komm mal wieder zu besuch, denn ich muss mal an einen Computer um einen Text zu schreiben. Da mein Drucker und mein Compuer nun so kapput sind das ich den einschicken musste un du mir angeboten hattest das ich, wenn ich Probleme hab zu dir kommen kann. Ich sitze also bei dir daheim am Coputer und schreibe meinen Text. dabei muss ich auch mal in die Zeichentabelle und sehe das da ein Punkt 2x ist. ich nehme den einen Punkt weil ich den Brauche und merke das das ja MEIN punkt ist. damit mir dne Punkt niemand wegnehmen kann schicke ich ihn mir auf mein e-mail-fach als e-mail. danach drucke ich meinen Text aus, bedanke mich das ich deinen Coputer benutzten dürfte und verschwinde langsam wieder nach hause.
|||
|
![]() |
Mir fällt auf,
das eine neue E-mail im Ordner "Gesendete Objekte" ist. Da mich Interessiert, was du einfach so mit meiner E-mail-Adresse verschikst(Ich hatte mal angenommen, das dus warst), sehe ich nach. Als ich feststelle das der Empfänger du bist, und das der Punkt in der E-Mail ist, nem ich den Punkt und werf ihn in den Müll. Dann verschicke ich dir ein Programm, das Automatisch den Punkt auf deinem PC sucht und zu mir schickt(auch per E-Mail). Nach zwei Minuten Bekomme ich dan die E-Mail mit dem Punkt. Ich nehme den Punkt und gehe mit ihm Bootfahren. |
|||
|
![]() |
Ich bin mal wieder im Urlaub. Mein Adler hat mich higeflogen, da ich ja immer noch Flugverbot habe..
Auf dem Weg dorthin sehe ich unten auf einem Fluss ein kleines Ruderbotchen welches auf dem Wasser ein bisschen hin und her dümpelt. in dem Boot kann ich eine Person erkennen die versucht von der Stelle zu kommen. Aber irgendwie hat die Person Probleme dabei, denn ihr fehlt ein Ruder. Dieses Ruder ist nirgendwo zu sehnen. Ich fliege ein wenig näher ran, und erkenne tarantulas. Ich fliee noch näher darauf hin ran und rufe ihm ein freundliches hallo zu. tarantulas erschreckt sich so das er fast das 2 Ruder auch nohc los lässt. Ich werfe ihm ein Seil zu und schleppe ihn ans andere ende des Ufers. Als dank dafür das ich ihm geholfen habe, gibt er mir den Punkt. Ich freue mich supi über den Punkt, verabschide mich wieder, und fliege mit meinem Adler weiter in den Urlaub. "¢ Öffne die Augen vor der Wahrheit, oder sie werden Dir geöffnet. |
|||
|
![]() |
Auf dem Weg ein neues Paar Ruder zu besorgen fliegt plötzlich der Punkt auf meinen Kopf"¢
Ich sehe nach oben und bemerke das du gerade versuchst die Europakarte zu Studieren und dir dabei antscheinend der Punkt runtergeflogen ist"¢ Ich nehm ihn und renne schnell in den Laden um mir das Ruder zu Kaufen"¢ Zur sicherheit kaufe gleich Vier"¢ Dann gehe ich zurück in mein Boot und fahr damit eine ganze Weile bis ich nichmehr Weiß wo ich bin"¢ Ich frage jemanden wo ich bin doch der Scheint nicht meine Sprache zu sprechen"¢ Ich fahre einfach weiter und Wundere mich über die Straßen aus Wasser"¢"¢"¢ |
|||
|
![]() |
Mein Adler hat mich in einer Stadt abgesetzt, die ich nich kenne. Doch ich habe mal von ihr gehöt gehabt, denn hier sind die Straßen nich geteert sondern aus Wasser, und die Autos sind Boote. Um mich ein bisschen umzuschauen steige ich in ein Boot ein und bezahle eine Stadtrundfahrt. Dabei sehe ich dich in deinem Bootchen. Ich biete die an zu helfen und erläre die wo du bist. Als dank dafür das ich dir geholfen hab, wilsst du dich bedanken und lädst mich zum essen ein. Doch habe keine Zeit, und deshalb bitte ich dich mir den Punkt zu geben. Du gibst mir den Punkt und ich stecke ihn in meinen Mantel in eine extra Punkttasche.
|||
|
![]() |
In der Stadt ist gerade Markt und du findest so viel Schnäppchen, das du kurz darauf Pleite Bist!
Aber du willst unbedingt die Tastatur für 10 Cent. So tauscht du die Tastatur gegen den Punkt ein. Ich kaufe mir in einem anderen Laden die Selbe Tastatur wieder (da ich sie an dich verkauft hab!!), lege die Perücke ab und gib dem Händler seinen Stand wieder. Dann geh ich in mein Boot und paddle wieder nach Hause. Dort versteck ich den Punkt in der Steckdose. "¢ |
|||
|
ICH BIN DER PUNKT UND FINDE DIE STECKDOSE UNGEIGNET! ICH SITZE LIEBER AUF DEM STROMMAST (und du kannst nicht hoch,weil ich schwer, sehr schwer bin und das ding sonst einstürzt)
Frohes Neues! |
||||
|
![]() |
Da es nichts gibt was eine soooo hohe Dichte hat, dass es auf "¢ so kleinem raum sooo viel masse hat, sehe ich den riesen punkt auf dem strommasten...
Also überleg ich mir wie ich den krieg und merke, dass D Punkt( Ich kauf mir ein stück Kuchen und locke den Punkt runter, klebe einen kleinen Punkt aus papier auf den mast und bring den riesigen punkt zu mir nach hause... dachte ich mir, denn er war so schwer, dass ich ihn zwischenlagern muss,... unter einer plane 15 meter vom Strommast entfernt neben einem kleinen Schuppen! |/\ /||\_ |__|"¢\_______________I_________________ Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Chemiker, Grüße vom Chemiker Es gibt zwei Dinge, die Unendlich sind. Das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) (M)Ein kleines Spiel Erfinder in Annoport |
|||
|
Mist Tür im Weg.
Zum Locken wird ein SB = Schitzelbrötchen enmpfohlen. D. wird als D. mit ..... geschrieben LDPC! |
||||
|
![]() |
Ich muss mich mal wieder verstecken, und da kommt das Häuschen wie gerufen. Also renen ich hin, mache die Tür auf, und falle regelrecht über den Punkt. Ich schnappe mir also den Punkt, rede auf ihn ein, das er doch bitte bei mir bleiben sollte und verstecke mich anschließend doch lieber ausßerdehalb des Häuschens in einem Wald, der etwas entfernt ist.
|||
|
![]() |
Nun versuche ich mal wieder den Schatz zu finden und gehe in den Wald.
Dort mache ich erstmal ne Pause und hol mir mein Vesper raus: Ein Schnitzelbrötchen. Blötzlich kommt der Punkt angerollt und fragt mich, ob er was vom SB abgriegt. Ich gebe ihm das ganze Brötchen unter der Bedingung, das er bei mir bleibt. So geh ich erstmal nach hause, richte dem Punkt da einen schlafplatz und gehe dan selber schlafen, da es schon fast Mitternacht ist. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: tarantulasX, |
|||
|
|
|
Ich gehe in deine Wohnung, da du vergessen hast die Tür abzuschliessen. Ich versuche vergeblich denn Code rauszubekommen, nach 5 Versuchen hab ich die Schnauze voll und nehme einfach den ganzen Safe mit. Dann lass ich ihn von einer Klippe runterstürzen, er bricht auf und der Punkt kommt etwas irritiert heraus, ich nehme ihn und gehe in mein U-Boot, damit tauch ich runter zum Frack der Titanic und verstecke denn Punkt im Frack, an einer Stelle die niemand weiß.
Menschen haben ein besonderes Geschick dafür, sich genau die Dinge auszusuchen, die am schlechtesten für sie sind. Albus Dumbledore Mein Tor zur Welt Mach mit beim ANNO 1404 Adventskalender |
|||
|
Da ich noch die genaue Zusammensetzung des "¢ kenne, lasse ich mir einen Antipunkt herstellen, der ich an eine Stange bastle. Schon habe ich einen "¢-Magneten.
Ich miete mir ein U-Boot und fahre zur Titanic. Mein "¢-Magnet ist so stark, dass der Punkt ein Leck in das Vrack reisst voll in der Seitenwand des U-Bootes einschlägt. Ich gehe an die Oberfläche, verstecke den "¢ im Luftschutzkeller und verriegle diesen. Den Magneten vernichte ich nach Vorschrift. ================== Nieder mit Casual Gaming-Versionen von grossen Serien! Keine Sorge, BlueByte, wir holen euch da raus! zilti, (in)offizieller CommunityManager für Siedler DS Meine Siedler DS-Seite - Tipps, Tricks und Infos Echte BlueByte-Fans outen sich hier Werde Siedler-Fan Werde Battle-Isle-Fan! ----------------------- |
||||
|
![]() |
Ich bin grad in der nähe Tauchen und habe gesehen, dass der Punkt durch das Wasser zum U-Boot geschwommen ist.
Ich beobachte dich, du versteckst den Punkt. Als du weggehst schleiche ich zu der Stelle, an der der du den Punkt verseckt hast und schnappe ihn mir. Danach hänge ich den Punkt als Anhänger an meinen Schlüsselbund. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: tarantulasX, |
|||
|
| Powered by Eve Community | Seite 1 2 3 4 5 6 7 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|