|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
![]() |
Zufällig wurde mir der punkt(sehr billig) verkauft,
und das kommt mir gerade recht!! also gehe ich mir meinem GEZ in einen kurs in dem wir die strategien des erfolgreichen spionierenslernen. nachher klebe ich den punkt unter den stuhl, notiere mir die sitzreihe und gehe nach hause "¢ Grüße vom Chemiker Es gibt zwei Dinge, die Unendlich sind. Das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) (M)Ein kleines Spiel Erfinder in Annoport |
|||
|
![]() |
|
|||
|
Ich habe gerade im Lotto gewonnen (schön wärs) und fliege ebenfalls nach Britanien, um eine Weltreise zu beginnen. Am Flughafen spuckst du den punkt aus, weil du denkst, er sei ein kaugummi.
Ich sehe das und nehme den Punkt mit. (Einige Leute gucken schon als ich im Müll herumsuche, deshalb stecke ich ihn schnell in meine Reisetasche) Edit: Mist, immer vergesse ich den Punkt"¢ Danke an alle, die ein wenig an Satzstruktur und lesbare Wöter denken |
||||
|
![]() |
Das ich inzwischen beim Flughafen als stewardess abeite (hab keinen boch mehr die ganze zeit mirt dem adler zu fliegen) sehe ich wie du im Müll rumsuchst. nachdem du irgendetwas in deine reisetasche gesteckt hast, wirst du von dem Hauspersonal angesprochen (ich hab die arlamiert, könnte ja ein anschlag sein...). du wirst also in einen extra raum gebracht. dort wird deine tasche durchsucht. dabei wird der Punkt entdeckt. ich nehme den Punkt an mich, und du darfst wieder raus gehen, da sonst nix gefunden wurde. ich werde beauftragt das ich den punkt in die kriminaltechnik bringe. leider verlaufe ich mich dabei, da ich mich überhaupt nicht auskenne. die letzte rettung die mir einfaällt ist, das ich wieder nach hause geh, da ich diesen Weg kenne. Auf dem nach hause weg Komme ich an einem Park vorbei. Und ich entscheide mich mal durch diesen Park durchzu gehn. Nach ungefähr ner Stunde setze ich mich auf ne bank und lege den Punkt neben mich. as ding wegen der Kriminaltechnik hab ich komplett vergessen...
Öffne die Augen vor der Wahrheit, oder sie werden Dir geöffnet. |
|||
|
![]() |
Ich laufe gerade durch den Park,
als ich dich auf der Bank sitzen seh. Plötzlivh kommt son Typ und legt sich auf die Bank. Ein paar minuten später Geht er wieder weg. Ich sehe noch, das der Punkt an seinem Rücken klebt. Ich laufe hinterher und tue so, als würde ich fast stollpern und mich an ihn stützen. Während ich mich stütze, nehme ich den Punkt und gehe zu einem Teich. Dort schmeis ich den Punkt hinein. Ich setzte mich auf eine Andere Bank am Teich und schaue dem Punkt hinterher. |
|||
|
![]() |
als ich unter meinem stuhl den punkt nicht fand, wurde mir klar, das kann nur tarantulasX gewesen sein!!
ich habe ihn gesucht und als ich ihn gefunden habe, ich hab im kurs gut aufgepasst, bin ich ihm unauffällig gefolgt!! er hat mich nicht bemerkt!! als er einschlief, weil es langweilig ist einen punkt beim schwimmen zu beobachten, bin ich zum teich und hab ihn mit meinem arm geholt!!(das wasser ist seicht und der punkt leicht jetzt klebt er mit klebeband hinter der hausordnung in meiner schulklasse!!(die sieht eh keiner an!!) "¢ Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Chemiker, Grüße vom Chemiker Es gibt zwei Dinge, die Unendlich sind. Das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) (M)Ein kleines Spiel Erfinder in Annoport |
|||
|
Bei einer Veranstaltung in deiner Schule, zu der auch ich gekommen bin, Herrscht so ein Andrang, dass die Hausordnung herunterfällt. Ich sehe den Punkt herauskullern und nehme ihn an mich. Als die Veranstaltung zu Ende ist, gehe ich mit dem Punkt nach hause und legein eine Seifendose. "¢
Danke an alle, die ein wenig an Satzstruktur und lesbare Wöter denken |
||||
|
![]() |
ich bin zurück von meinem Brittanien Urlaub.
Als ich gerade durch deine Straße laufe, fält mir ein das ich kein senf mehr hab Ich sehe dein Haus und denke: "Da wohnt doch longbow!" Ich klingele an der Tür. Du machst auf und ich frage, ob ich vieleicht etwas Senf haben kann. Du gibst mir die Senfdose, den Punkt hast du total vergessen. Als ich dan zuhause das Senf in den Schrank stell, fliegt der Deckel ab. Ich will den Deckel wieder draufmachen, als ich den Punkt sehe. Ich lache mich halb tot, wo man den Punkt so überall findet, und lege den Punkt in den CD-Spieler. Stanki ist gerade im Urlaub. |
|||
|
![]() |
Irgendwann fällt dir leider auf das das nicht der richtige punkt ist (der liegt in einer SEIFENDOSE und nicht in einer SENFDOSE...)
naja ich bin mal wieder eingeladen worden diesmal von longbow. (mir fält grad nix besseres ein..) Nachdem ich im bad bin fällt mir auf das keine seife mehr da ist. ich frage nach und mir wird gesagt ich solle die seifendose rausholen da sei noch welche drin. nach 20 min hab ich endlich die dose gefunden und hole die seife raus. dabei fällt der punkt in das wasser. ich fische den punkt wieder raus und stecke ihn ein. nachdem ich wieder daheim bin. pack ich die reisetasche und entscheide mich mit der bahn (flughafe will ich aus persönlichen gründen net mehr hin)in die niederlade zu fahren. den punkt stecke ich in die reisetasche! und ab gehts zum bahnhof! Öffne die Augen vor der Wahrheit, oder sie werden Dir geöffnet. |
|||
|
![]() |
Also, Ich will Stanki Im Urlaub besuchen. Das mach ich auch mit der Bahn. Ich sehe wie du da sitzt und setzte mich hinter dich. Dan las ich ein Geldstück runterfallen. Ich tue so als würde ich es suchen, klaue aber in Wirklichkeit den Punkt aus deinem Portemonnaie. Ich stecke ihn dan als Glas in meine Sonnenbrille. |
|||
|
Als ich bemerkt habe, dass der Punkt weg ist, bin ich euch sofort hinterher, und mit in den Zug (als Millionär...
Ich sehe den Ounkt in deiner Snnenbrille, während ich an deiner Kabine vorbeilaufe. Als du austeigst, setzt du dich auf eine Bank in einen Park und legst die Sonnenbrille neben dich. Jemand kommt vorbei und setzt sich auf die Sonnenbrille, die dabei kaputtgeht. der Punkt rutscht unter die Bank. Ich sehe das vom Bahnhof aus und warte bis du weggehst. dann nehme ich schnell den Ounkt mit und tue ihn in meine Kreditkartenhülle. /--\ | "¢ | \--/ Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: longbow_337, Danke an alle, die ein wenig an Satzstruktur und lesbare Wöter denken |
||||
|
![]() |
Ich spiele mal wieder Dieb. dabei laufe ich durch den Park und sehe dich auf einer bank sitzten. ich verkleide mich, komme auf dich zu, lenke dich ab, und stibitze dir dein Portmone in dem diese Kreditkarte drin steckt. danach laufe ich schnell weg. ich werfe meine verkleidung hinter der nächsen straßenecke ab, und laufe weiter als sei nix passiert, du rennst an mi vorbei immer noch auf der suche nach dem dieb. nachdem du verschwunden bist, hole ich diese kreditkarte raus, und untersuche sie ob irgendwo dort eine Pinnnummer. ich finde sie auch, aber als ich die karte aus der hülle raushole fällt mir der punkt entgegen.
ich steck den punkt ein, räume dein konto halb leer so das nur noch die hälfte vom lottogewinn drauf ist und gebe das portmone im fundbüro ab. danach mache ichmich auf den weg, um mir ein hotel zu suchen wo ich ne nacht bleiben kann. am nächsten tag will ich dann weiterreisten in die niederlande, um endlich mal wieder urlaub zu machen.... Öffne die Augen vor der Wahrheit, oder sie werden Dir geöffnet. |
|||
|
![]() |
Ich bin im Zug ausversehen etwas zu spät ausgestiegen.
Als ich dich sehe denke ich, das ich ja nicht weit von zuhause weg sein kann. Ich sehe, das du den Punkt in der Hand hälst, und löse unauffällig den Feueralarm aus. Vor schreck lässt du den Punkt fallen und rennst weg. Ich schnappe mir den Punkt und renne ebenfalls weg. Dann irre ich durch die Straßen, und versuche irgendwie nach hause zu kommen. Den Punkt klebe ich mit Tesafilm an meinen Arm, und gucke alle 5 Sekunden, ob er noch da ist. |
|||
|
![]() |
nachdem ich mich wieder beruhigt habe, merke ich das mein Punkt weg is...
also schaue ichmich um und sehe dich abhauen. ich renne also wieder hinterher. ich beaobachte dich eine weile und bemerke das du immer langsamer am gugen bist ob der punkt sn deinem arm noch da ist (5sek. 10 sek, 20 sek. ....) nachdem ich ein schema erkann habe hole ich meinen edding raus, und rempele jemanden an der neben dir steht. der wiederum rempelt dich an du kommst aus dem gleichgewicht und fällst hin. nachdem du dich wieder aufgerappelt hast beschimpst du den angerempelten. du bist so aufgeregt das ich ohne probleme an dich heran komme, den punkt unter dem tealosmachen kann und mit meinem edding einen neuen punkt hinmachen kann. anschlißend laufe ich um die nächste ecke hole meine neu erworbene karte raus, und studiere den plan. den punkt hab ich in der zeit unter meinem schal versteckt. Öffne die Augen vor der Wahrheit, oder sie werden Dir geöffnet. |
|||
|
Jetz komm ich =)
Ich hole so ein riesengroßen scheinwerfer und richte ihn auf dich dir wird heiß und du zeihst deinen schal aus ich komme klaue ihn und renn weg den punkt versteck ich bei den 101 dalamtinern im futternapf worauf eienr der hund eden punkt isst XD |
||||
|
Ich konnte die Buchung (zum Glück) rückgängig machen.
Jetzt ärgere ich mich zur Sache: ich erkenne dich auf der Straße wieder, und kann mir schon denken, dass der Punkt in der Nähe ist. da du einen schal trägst, hast du Schnupfen und musst gerade niesen. Dabei kullert der Punkt /\/\~~...."¢ heraus. Ich warte bis du Weg bist Danke an alle, die ein wenig an Satzstruktur und lesbare Wöter denken |
||||
|
![]() |
ich glaub du hast gerade fallen angel übersprungen...
Öffne die Augen vor der Wahrheit, oder sie werden Dir geöffnet. |
|||
|
![]() |
Ich klaue den Punkt von fallenAngel:
Stanki ist von seinem Urlaub zurück. Ich will testen, ob er sich an Hunde gewöhnt hat. Deshalb leihe ich einen der Dalmatiner aus. Als dieser Stanki sieht bekommt nicht Stanki sonfdern der Hund angst. Er versucht Stanki von ihm fernzuhalten, der ihn nur streicheln will. Der Hund Spuckt den Punkt Zu Stanki, in der Hoffnung, es würde Stanki angst machen. Der nimmt den Punkt aber und macht ihnin die M&Ms packung. Ich klaue den Punkt von lngbow: Ich mache das selbe wie in Diesem Video. Dabei finde ich den Punkt und schnape ihn mir. Zuhause mach stanki, der aus seinem Urlaub zurück ist, den Punkt in die M&Ms packung. "¢
|
|||
|
Du gehst mal außer Haus und greifst als Verpflegung zur M&Ms Tüte. Da sie aber schon von Stanki geöffnet wurde, kullern alle M&Ms aus deiner Tasche (die zufällig ein Loch hat).
Ich gehe gerade vorbei, da ich den Punkt wiederhaben will, und sehe gerade, wie der Punkt aus der Tasche kullert. Ich hebe ihn auf und tue ihn in mein Glas mit leeren Tintenpatronenkugeln :..".. .:"¢..: ".::." Danke an alle, die ein wenig an Satzstruktur und lesbare Wöter denken |
||||
|
![]() |
Als ich mir ei M&M holen wollte,
war die verpackung leer! Da sehe ich eine deiner Villen Also besuche ich dich in Villa Nr.1033, da du ganz bestimmt etwas gutes zu Essen hast. Doch dan fällt mir das Glas auf, und ich frage mich, warum ein Millionär leere Tintenpatronen kugeln sammelt(stattdessen könnte er ja leere Goldminen oder was weis ich was sammeln...). Ich sehe mir das Glas an und bemerke den Punkt, den ich heraushole und, als ich mein Festmal fertig gegessen habe, im see unter der Brücke verstecke.(also unter Wasser, und der Punkt ist Festgekettet in der erde versteckt, kann also nirgendwo weggeschwemmt werden!) |
|||
|
| Powered by Eve Community | Seite 1 2 3 4 5 6 7 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|