|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
![]() |
Klau den Punkt! → "¢ â†
Dieses Spiel funktioniert so: Einer hat am Anfang den Punkt (→ "¢ ↠). Doch der nächste möchte ihn unbedingt haben ... also klaut er ihn auf irgendeine witzige Weise. –¬–¬–¬–¬–¬–¬–¬–¬–¬–¬–¬–¬–¬–¬ Beispiel: Person1: Ich nehme den Punkt und halte ihn fest in meiner Hand. Person2: Ich zeige dir einen Spiegel und du lässt vor Schreck den Punkt fallen. Ich nehme ihn und renne weg. Das geht dann immer so weiter. ;D Ich fange an: Ich nehm als erstes den punkt und versteck ihn in meinem rucksack .→ "¢ ↠Öffne die Augen vor der Wahrheit, oder sie werden Dir geöffnet. |
||
|
Da ich ein ungeschickter Dieb bin, der dein Portmonee aus deinem Rucksack klauen will, habe ich natürlich keinen Erfolg und erwischen nur den Punkt. In meinem Versteck übe ich jonglieren, mit diesem Punkt und einem rohem Ei.
oO Ich hoffe das ist nicht völlig falsch, wenn doch: sorry! |
||||
|
![]() |
nee is genau richtig!! also ich lauf dir hinterher und frag ganz lieb ob ich den Punkt haben darf, dafür würdest du dann auch mein Portmonee bekommen. Du gist mir den Punkt und ich lauf ganz weit weg ohne dir mein Portmonee gegeben zu haben! Öffne die Augen vor der Wahrheit, oder sie werden Dir geöffnet. |
|||
|
Ich weine so bitterlich, das dir die Flutwelle meiner Tränen die Beine wegreißt. In hohem Bogen fliegt der Punkt zurück in meine Hände und deine Geldscheine zerfleddern in den Tänen.
Abschließend betrachte ich den Punkt in meiner Hand haltend und grinse wie ein Honigpferd. |
||||
|
|
|
|
|||
|
Da ich ein Lobby-Schotte bin, spiele ich "die Axt im Walde" und hacke das Spiellokal kurz und klein, als ich mein Gold, Ziege und Zauberhut beim Pokern verloren habe... dabei finde ich den "springenden Punkt" und stecke ihn in meine Tasche. ;p
|
||||
|
![]() |
ich laufe hinter dir mit einem kleinen Messer her und schlitze dir die tasche so auf das der punkt rausfällt. anschließend werfe ich den Punkt in einen Vulkan rein der total aktiv ist!!
Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: smaily93, Öffne die Augen vor der Wahrheit, oder sie werden Dir geöffnet. |
|||
|
![]() |
Niemand eine Idee wie man den Punkt rausholen kann??
Öffne die Augen vor der Wahrheit, oder sie werden Dir geöffnet. |
|||
|
Lava ist ziemlich endgültig... wenn man jetzt von einem Mana-Schutzschild absieht. xD
|
||||
|
![]() |
der Fantasy sind keine Grenzen gesetzt. Man kann sich z.B. en Punktsucher bastel und diesen in den Vulkan werfen, oder man ist so wagemutig und greift rein. es kann natürlich auch so sein das jemand mich daran hintert das ich den Punkt in den Vulkan werfe.Oder wnn man meint das der Punkt kapput ist dann bastelt man sich einfach einen neuen Punkt und dann gehts mit dem weiter.
Alle Möglichkeiten sin offen!! Öffne die Augen vor der Wahrheit, oder sie werden Dir geöffnet. |
|||
|
![]() |
Soll ich den Punkt woanders verstecken, damit's einfacher wird???
Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: smaily93, Öffne die Augen vor der Wahrheit, oder sie werden Dir geöffnet. |
|||
|
|
|
Ich kauf mir nen Vulkanologenanzug und nen Drachen der mir den Punkt wieder raufholt, während ich mit meinem Anzug am Kraterrand stehe.
Danach fliege ich mit dem Drachen in seinen Hort und verstecke den Punkt dort. |
|||
|
ich gebe den drachen lieber einen kleinen schatz zum bewachen als nur einen punkt, er ist sehr glücklich darüber und gibt mir den punkt.
|
||||
|
|
|
Ich nehm mir einen größeren Schatz, werf ihn auf dich. Der Drache will diesen Schatz unbedingt haben und frisst dich. Jetzt hat er den Punkt wieder. Ich hole mir noch zwei weitere Drachen die den Schatz bewachen und biete dem Drachen an Punkt gegen Schatz zu tauschen. Der Drache nimmt natürlich sofort an.
|
|||
|
da ich so schwer verdaulich bin spuckt er mich wieder aus.
er ist so sauer auf dich das er dich verrät und mir sagt wo du bist. ich finde dich und steck dich in einen sack zuvor nehm ich dir aber noch den punkt ab. |
||||
|
|
|
Ich sprenge den Sack mit einer Atombombe auf und du willst den Atompilz pflücken, allerdings stolperst du über einen Stein, da du nix siehst und lässt den Punkt fllen, den ich mir natürlich sofort hole.
|
|||
|
werde langsam sauer und frage mich was an dem punkt so toll ist...entscheide mich aber dazu den punkt unbedingt haben zu müssen..
nachdem ich mich auf gerappelt habe folge ich dir irgendwann schiebe ich dir einen falschen punkt unter und klaue den richtigen. |
||||
|
![]() |
*wiederbeleb*
Ich habe von dem punkt gehöt und mich entschlossen, ihn zu holen. Deshalb stelle ich mich auf die Straße und sobald du bei mir bist, hypnotisiere ich dich, dass du denkst, dass der Punkt in Wirklichkeit eine Bombe wär. Du lässt den Punkt fallen und rennst weg. Ich schnappe mir den Punkt und schlucke ihn runter. "¢ Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: tarantulasX, |
|||
|
Ich injiziere ein Brechmittel (sorry, falls ihr gerade am Essen seid
================== Nieder mit Casual Gaming-Versionen von grossen Serien! Keine Sorge, BlueByte, wir holen euch da raus! zilti, (in)offizieller CommunityManager für Siedler DS Meine Siedler DS-Seite - Tipps, Tricks und Infos Echte BlueByte-Fans outen sich hier Werde Siedler-Fan Werde Battle-Isle-Fan! ----------------------- |
||||
|
![]() |
|
|||
|
| Powered by Eve Community | Seite 1 2 3 4 5 6 7 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|