|
|
Na dann... Mein Gegenstand ist ähnlich wie ein Geldschein aus Papier gefertigt, unterschiedlich groß und hat einen theoretischen Wert, welcher über dem liegt, aus dem er gefertigt wurde.
|
| |
|

|
is es ein scheck?
tim612
Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist in der Praxis größer als der Unterschied zwischen Theorie und Praxis in der Theorie!
|
| |
|
|
|
Nein, ich würde aber auch behaupten, dass Schecks relativ gleichgroß sind.
|
| |
|

|
Ein Sparbuch?
Öffne die Augen vor der Wahrheit, oder sie werden Dir geöffnet.
|
| |
|
|
|
Nein, auch nicht.
Tipp: Es hat nicht wirklich etwas mit der Bank oder Börse zu tun.
|
| |
|

|
Ein Gutschein?
Öffne die Augen vor der Wahrheit, oder sie werden Dir geöffnet.
|
| |
|

|
ich glaube es ist zeit für einen weiteren tipp... quote: und hat einen theoretischen Wert WC-Papier?  Grüße vom Chemiker Es gibt zwei Dinge, die Unendlich sind. Das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)(M)Ein kleines Spiel Erfinder in Annoport
|
| |
|
|
|
Nein, und der Tipp: Man klebt es auf einen Brief...
|
| |
|

|
ich würd denken ne briefmarke
tim612
Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist in der Praxis größer als der Unterschied zwischen Theorie und Praxis in der Theorie!
|
| |
|

|
mein gegenstand ist aus stoff und man benutzt ihn jeden Tag.
tim612
|
| |
|

|
nö! PS: Noch ein Tipp der Gegenstand ist mit etwas gefüllt!
tim612
|
| |
|
Aufbau-Stratege der Ubi Foren

|
quote: Zitat von tim612: mein gegenstand ist aus stoff und man benutzt ihn jeden Tag.
quote: Zitat von MP70513: Kondom? oO  made my day! Wie wärs mit Kissen, bzw. Decke?
|
| |
|
|
|
Oh... Stoff... ähm: Mittelalter. ;D
|
| |
|

|
Haep hatte recht ich wollte Kissen hören.
tim612
|
| |
|