|
|
Es hat die Form einer Säule, nur nicht die Höhe. Der Durchmesser ist verschieden, von klein bis groß. Manch einer Sitz davor und haut drauf, ein anderer hat es sich umgeschnall und trägt es vor seinem Köper her, wärend er drauf haut (meist bei Paraden). Und das sollte jetzt einfach sein. 
|
| |
|

|
Ok,Freirunde! Annosiedler hat sich jetzt seit fast vier Tagen nichmer gemeldet.
|
| |
|

|
Sorry mir ist was dazwischen gekommen, ich mach weiter. Es ist ein Gegenstand den es in verschieden Größen gibt und meistens eine graue Farbe hat. Man muss etwas eingeben um den Inhalt von diesem Gegenstand zu erfahren.
|
| |
|

|
Ein Schließfach oder ´ne Trommel?
|
| |
|

|
Lass ich gelten, es war ein Tresor.
|
| |
|

|
Ups, ich dummkopf schreib Trommel!  Tresor meinte ich eigentlich,is ja egal! Mein neuer Gegenstand ist flach, hat verschiedene Formen(normalerweise Quadratisch) und es sind Tasten darauf. Farbe ist verschieden. Auserdem passt es in die Hosentasche.
|
| |
|

|
Ein Handy?
Öffne die Augen vor der Wahrheit, oder sie werden Dir geöffnet.
|
| |
|

|
Ne. Es kann aber auch in einem Handy oder PC ausgeführt werden, ich suche ihn aber als Gegenstandt.
|
| |
|

|
Richtig! Annosiedler is wieder dran.
|
| |
|

|
Es kann leben aber auch Zerstöung bedeuten. Es ist kein richtiger Gegenstand und anfassen kann man es auch nicht. Was ist es?
|
| |
|

|
Ne, man kann es fast überall selbst erzeugen, vorausgesetzt man hat die passenden Hilfsmittel.
|
| |
|

|
klingt für mich nach feuer?! Grüße vom Chemiker Es gibt zwei Dinge, die Unendlich sind. Das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)(M)Ein kleines Spiel Erfinder in Annoport
|
| |
|

|
Richtig, Chemiker ist dran.
|
| |
|

|
gut, mein gegenstand besteht meistens aus metall. im Schüler und Büroalltag wird er häufig verwendet. man bearbeitet papier damit! Grüße vom Chemiker Es gibt zwei Dinge, die Unendlich sind. Das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)(M)Ein kleines Spiel Erfinder in Annoport
|
| |
|
|
|
Entweder eine Schere oder ein Stift (für Pedanten: Füller, Kugelschreiber und Äquivalente).
|
| |
|

|
Warscheinklic is es die Schere.... (denk ich mal)
Öffne die Augen vor der Wahrheit, oder sie werden Dir geöffnet.
|
| |
|