|
Ja, ist richtig Grüße vom Chemiker Es gibt zwei Dinge, die Unendlich sind. Das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)(M)Ein kleines Spiel Erfinder in Annoport
|
| |
|

|
Meinen Gegenstadt gibt es in verschiedenen Farben, Größen und Formen. Manchmal ist der Er tragbar, manchmal nicht. Er braucht Strom und wenn er eingeschaltet ist, kann man ihn Hören.
|
| |
|

|
Ein MP3 player? Grüße vom Chemiker Es gibt zwei Dinge, die Unendlich sind. Das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)(M)Ein kleines Spiel Erfinder in Annoport
|
| |
|

|
Ich lass es gelten. Es ist ein Radio
|
| |
|

|
Puh, ich geb ab Grüße vom Chemiker Es gibt zwei Dinge, die Unendlich sind. Das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)(M)Ein kleines Spiel Erfinder in Annoport
|
| |
|
Aufbau-Stratege der Ubi Foren

|
Ich mach mal weiter: Was ich suche, wird gefährlich wenn sie zu mehrt auftreten, ist am südamerikanischen Kontinent heimisch und kann nicht laufen.
|
| |
|

|
Nein
|
| |
|

|
Auch nicht.  Ich geb mal nen Tipp: Was ich suche erreicht normalerweise eine Größe von 15-40 cm.
|
| |
|

|
Jep
|
| |
|
|
|
Dann mache ich mal mit etwas ebenso einfachem weiter, was mit dem ersten Tipp mehr als lösbar sein sollte: Ich suche einen Konzern, welcher Autos einer deutschen Marke unter vier weiteren Firmennamen fertigen und verkaufen lässt. Einige dieser Firmen haben eigene Produkte, andere haben keine eigenen, nur die Fahrzeuge mehrerer anderer Firmen dieses Konzern.
|
| |
|
|
|
Wenn man mal an deutsche Autohersteller denkt, welcher ist da seit dem 2. WK in ammerikanischer Hand? 
|
| |
|
|
|
GM ist natürlich auch wirklich nicht leicht zu erraten, zumal von Opel auch lange keiner mehr etwas gehört hat...
Dann eben etwas noch leichteres: Es wird meist gechlort und wir schreiben darauf... eine Abart davon war bereits im alten Ägypten bekannt.
|
| |
|

|
Mein Gegenstand gibt es in verschiedenen Größen (in Metern) und man kann es mit etwas befüllen...
|
| |
|

|
Becher?
Öffne die Augen vor der Wahrheit, oder sie werden Dir geöffnet.
|
| |
|
|
|
Du hast Becher, in Meter-Größen? O.O
Ich sage mal Fass.
|
| |
|