|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Alle möglichen Websites durcharbeiten... wie jeden Morgen. ^^
|
||||
|
|
|
*Thread wiederbeleb*
...Musik hören und Schreibtisch aufräumen (der hats bitternötig, sieht aus wie aufm Schlachtfeld Menschen haben ein besonderes Geschick dafür, sich genau die Dinge auszusuchen, die am schlechtesten für sie sind. Albus Dumbledore Mein Tor zur Welt Mach mit beim ANNO 1404 Adventskalender |
|||
|
![]() |
|
|||
|
*schreiben*
|
||||
|
|
|
An meiner Map 3 weiterarbeiten und mich wundern warum meine Fragen bei Siedler-Games nicht beantwortet werden.
Edit: mein 501 Post! Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Annosiedler, Menschen haben ein besonderes Geschick dafür, sich genau die Dinge auszusuchen, die am schlechtesten für sie sind. Albus Dumbledore Mein Tor zur Welt Mach mit beim ANNO 1404 Adventskalender |
|||
|
![]() |
Mich langweilen und Ideen für das Handout von meinem Relireferat suchen. Und Überlegen, wie ich weiterschreiben könnte, bei meinem Buch...
Öffne die Augen vor der Wahrheit, oder sie werden Dir geöffnet. |
|||
|
|
Aufbau-Stratege der Ubi Foren ![]() |
Überlegen ob ich für mein Praxissemster nach München oder lieber nach Berlin gehen sollen...
|
|||
|
Berlin. München hat ziemlich hohe Lebenshaltungskosten... als Student könnte das schwierig werden oder zumindest weniger angenehm.
|
||||
|
|
Aber München wär viel näher, da könnt ich mal eben mit dem Bayern-Ticket billig nach Hause fahren...
Hmm... Naja, hab nächste Woche Vorstellungsgespräch in München, das wart ich erstmal ab.^^ Kommt auch drauf an was sie zahlen.
|
|||
|
|
|
AdK Mission 9 zu ende machen und überlegen ob ich danach einen zweiten Monitor anschliesse um Fluch der Karibik zum X-Ten mal zu schauen.
Edit: Ich habs jetzt gemacht. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Annosiedler, Menschen haben ein besonderes Geschick dafür, sich genau die Dinge auszusuchen, die am schlechtesten für sie sind. Albus Dumbledore Mein Tor zur Welt Mach mit beim ANNO 1404 Adventskalender |
|||
|
|
Gerade von der Wiesn nach Hause gekommen und erstmal ab ins Bett...
|
|||
|
|
|
Mich für die Schule fertig machen, muss heute zum Glück erst später hin.
Menschen haben ein besonderes Geschick dafür, sich genau die Dinge auszusuchen, die am schlechtesten für sie sind. Albus Dumbledore Mein Tor zur Welt Mach mit beim ANNO 1404 Adventskalender |
|||
|
|
|
Langweilen.
Im Internet stöbern und hier schreiben. ...und Musik hörn... Menschen haben ein besonderes Geschick dafür, sich genau die Dinge auszusuchen, die am schlechtesten für sie sind. Albus Dumbledore Mein Tor zur Welt Mach mit beim ANNO 1404 Adventskalender |
|||
|
![]() |
Ich sitz hier im Unterricht, frag mich, weshalb diese Seite noch nicht gesperrt wurde und langweil mich zu tode, während mein Lehrer gerade unsere Texte durchgeht. Derweilen schau ich mich hier um um zu sehen, was es so neues gibt... ^^
Öffne die Augen vor der Wahrheit, oder sie werden Dir geöffnet. |
|||
|
|
|
Wie jeden Tag, erstmal alle Foren abklapper.
Menschen haben ein besonderes Geschick dafür, sich genau die Dinge auszusuchen, die am schlechtesten für sie sind. Albus Dumbledore Mein Tor zur Welt Mach mit beim ANNO 1404 Adventskalender |
|||
|
| Powered by Eve Community | Seite 1 2 3 4 5 6 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|