ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Die Siedler  Springen zu Foren  DIE SIEDLER Plauderecke    Was tut ihr gerade?
Seite 1 2 3 4 5 6 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von smaily93
Geschrieben am Beitrag ausblenden
find ich toll! so is wenigstens wieder mal was neues wo man die leute immer wieder zum staunen bringen kann!

Öffne die Augen vor der Wahrheit, oder sie werden Dir geöffnet.

Beiträge: 534 | Registriert: 03.10.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von smaily93
Ich lagweil mich ma wieder und bin etwas schlecht drauf, weil meine beste freundin mich versetzt hat... und außerdem weil ich keine ferien haben werde, sondern so en komischen Lehrgang. Und das obwohl ich doch weg fahren wollte!!!! Heul

Beiträge: 534 | Registriert: 03.10.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
*Tüte Mitleid aufmach* Bag
Nein, war nicht so gemeint. Wink
Ich wundere mich, warum derzeit alle Threads als neu angezeigt werden, ist doch schon komisch, nicht?

Danke an alle, die ein wenig an Satzstruktur und lesbare Wöter denken Chat

Beiträge: 161 | Ort: Hier | Registriert: 15.08.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von smaily93
*freu das wenigstens einer an mich denkt!*

un bei den Threads kann ich nur zustimmen!

Jetzt ist wieder alles normal

Edit: Doch nicht, jetzt sind alle Themen inaktuell! Mad
Da muss man aber ein gedächtnisweltmeister sei, um das Neue zu erkennen!

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: longbow_337,

Beiträge: 161 | Ort: Hier | Registriert: 15.08.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Aufbau-Stratege der
Ubi Foren

Bild von haep1
Gerade aufgestanden sein und mich jetzt fertig machen um gleich in die Mensa und anschließend zur Vorlesung zu gehen.

Beiträge: 3591 | Ort: München | Registriert: 16.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
JETZT ist wieder alles normal.

@haep1:
Was wird denn vorgelesen?^^

Aufbau-Stratege der
Ubi Foren

Bild von haep1
Heute war Betriebssystemvorlesung dran, inzwischen hab ichs überstanden. Big Grin

Beiträge: 3591 | Ort: München | Registriert: 16.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von smaily93
Und war es innteressant?

Ich frag mich gerade wann meine freundin anruft!

Bild von Tyr4
Ich schaue grade die angeblich neue Folge der Simpsons, aber ich schwöe, dass ich diese Folge schon vorher gesehen habe und warte bis die Werbepause vorbei ist und vertreibe mit die Zeit mit im Forumschreiben und das neue Album Der Apokalyptischen Reiter zu höen.

Beiträge: 585 | Registriert: 27.01.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von smaily93
Ich freue mich riesig auf morgen! Weil ich da endlich mal meine Ferien geniessen kann und zwar im URLAUB!! Tongue
Leider aber nur bei übermorgen..... Crying

ICh bin traurgi, weil am Montag die Schule wieder anfängt. (Ferien sind dich irgendwie angenehmer)

Bild von smaily93
Bin wieder da un freu mich auch net auf Montag, weil da die Schule wieder anfängt und ich glaich dann am freitag ne arbeit schreib...

Bild von Chemiker
ich mag zwar wochenenden, aber irgendwie freu ich mich auch auf montag, denn
ich besuche die unverbindlichen physikalisch-chemischen übungen!
montag ist wieder physik dran! Smile SmileSmileSmile

Grüße vom Chemiker
Es gibt zwei Dinge, die Unendlich sind. Das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

(M)Ein kleines Spiel
Erfinder in Annoport

Beiträge: 618 | Ort: Zuhause | Registriert: 25.06.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von smaily93
ich freu mich supi doll auf nachher, ansonsten bin ich mich im moment am langweilen....

Bild von tarantulasX
Mich freuen das ich die Woche noch Ferien hab und mich ärgern,
Das mein Computer verrückt spielt.
Ständig komt
"Windows Explorer funktioniert nicht mehr!
Weitere Informationen zu dem Problem werden gesammelt. Dies kann einige Minuten in anspruch nehmen.

(ladebalken)"

Danach
"Windows Explorer wird Neu Gestartet

(ladebalken)"

Dann wieder die erste meldung,
die zweite ,wieder die erste...

So kann man überhaupt nix machen!
(Schreiben tu ich grad mit´m Bürocomputer)

Beiträge: 585 | Registriert: 06.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von smaily93
Ich freu mich supi dolle das ich die Englischarbeit net verhauen hab sondern ne 3 Geschrieben hab! *FREU*

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: smaily93,

Bild von Chemiker
ich freu mich über die 1 in GEschichte, Mathe und schau mich hier so um...
mir fällt auf dass longbow sich hier lange nicht mehr blicken ließ... der könnte mir (siehe Spiel erstellen) gut helfen... der prog. auch in delphi!!!

Grüße vom Chemiker
Es gibt zwei Dinge, die Unendlich sind. Das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

(M)Ein kleines Spiel
Erfinder in Annoport

Beiträge: 618 | Ort: Zuhause | Registriert: 25.06.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von tarantulasX
Mich wunder´n,
das grad so wenig geschrieben wird.

Beiträge: 585 | Registriert: 06.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von smaily93
Bin gerade mein Buch am umschreiben und anschließend am abschreiben. Aber ich wunder mich auch, das im moment wieder so wenig geschrieben wird...