ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Die Siedler  Springen zu Foren  DIE SIEDLER Plauderecke    Was tut ihr gerade?
Seite 1 2 3 4 5 6 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von huhape93
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Auf Betakey für Lobby hoffen.

Beiträge: 351 | Registriert: 18.07.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Dito, aber ich habe mein Glück sicher schon aufgebraucht...

Beiträge: 3011 | Registriert: 12.09.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von huhape93
Hoffen das MP70513 und ich einen Betakey bekommen.

Beiträge: 351 | Registriert: 18.07.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von smaily93
Mich freuen das ich heut morgen in die Schule muss und mich auf heut abend auf die aufführung von uns freuen!!!

Öffne die Augen vor der Wahrheit, oder sie werden Dir geöffnet.

Beiträge: 534 | Registriert: 03.10.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von MBogi
simpsons gucken und danach wieder lernen.

Beiträge: 1137 | Registriert: 05.04.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von smaily93
mich mal wieder zu tode langweilen..

Beiträge: 534 | Registriert: 03.10.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von huhape93
Motz Motz Motz weil ich keinen Key bekommen hab.

Bild von MBogi
quote:
Zitat von huhape93:
Motz Motz Motz weil ich keinen Key bekommen hab.

auch bei krawall.de nicht mehr?

Beiträge: 1137 | Registriert: 05.04.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von huhape93
Mich übr den Key freuen und finden die lobby ist super. außerdem MBogi für den tipp danken.

Bild von scr-master
ein Eis essen Smile

--------------------------

Nicht meine schönen Dropsknöpfe

Beiträge: 198 | Ort: Wien | Registriert: 14.09.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
bin bei der arbeit und freu mich dieses forum gefunden zu haben!

Beiträge: 13 | Registriert: 10.06.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von poohbaer
hier im forum stöbern, über den sinn des lebens nachdenken und gleich siedeln Big Grin

Beiträge: 103 | Registriert: 03.04.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Aufbau-Stratege der
Ubi Foren

Bild von haep1
Hatte heute zwar keine Vorlesung, dafür muss ich jetzt aber zur Arbeit... Argh

Beiträge: 3579 | Ort: München | Registriert: 16.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von smaily93
Mich endlich freuen das ich ferien hab, und das voll ausnuzten!!! Veryhappy

Aufbau-Stratege der
Ubi Foren

Bild von haep1
Ebenfalls Semesterferien genießen! Drink

Zumindest eine Woche lang - dann ist Arbeiten angesagt. Angry_2

Beiträge: 3579 | Ort: München | Registriert: 16.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von smaily93
Mich mal wieder fragen was ich heut so machen soll. Computerspielen geht net so besoders...

Aufbau-Stratege der
Ubi Foren

Bild von haep1
So, bin gerade von der Games Convention heimgekommen und melde mich mal zurück.
Habe mich dort mit Annick, Thom19, Marc (der inzwischen perfekt Prince of Persia spielen kann - dickes Lob nochmal! Big Grin ) endlich wieder getroffen - desweiteren waren noch einige bekannte Gesichter wie Carsten Konze oder Viola Tensil - die ehemalige Moderatorin von Giga - im Ubi-Lager anzutreffen. Smile

Und jetzt hab ich erstmal nen ganzen Haufen an Beiträgen durchzulesen, ihr wart ja sehr tüchtig in den letzten Tagen! Wink

Bild von tarantulasX
Mich fragen warum im Moment niemand in den "Zählthread in Bildern" und "Ich wünsch mir was..."
Thrad reinschreibt.
Ansonsten an dem Zimmer von meiner Schwester bauen, hier rein schreiben oder Lesen.

Beiträge: 585 | Registriert: 06.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von smaily93
gleich noch ne Tache für morgen packen, hierim forum en bissel stöbern und mich fragen was ich sonst noch so machen soll...

spiele gerade Siedler AdK, lese zwischendurch im entsprechenden Forum und wundere mich über den aggressiven Ton und die Beschimpfungen die dort gerade stattfinden (wo ich doch immer dachte, Siedler-Spieler wären besonders nette und gutherzige Menschen!)

Viele Wege führen nach Roma, doch nur wenige zu Amor. (Peripatos)

Beiträge: 358 | Ort: Elfenbeinturm | Registriert: 27.07.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen