ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Die Siedler  Springen zu Foren  DIE SIEDLER Plauderecke    Was tut ihr gerade?
Seite 1 2 3 4 5 6 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von TrollIna
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Eine S5-Map angucken, dazu Notizen machen, skypen, den Mund vom heissen Essen verbrennen und ebenfalls hier im Forum lesen (ne, gerade takkern Wink )

----------------------------------
audiatur et altera pars! (Senecca)

Beiträge: 75 | Ort: Hessen | Registriert: 03.12.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Aufbau-Stratege der
Ubi Foren

Bild von haep1

Beiträge: 3590 | Ort: München | Registriert: 16.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von MBogi
Phsyik, Chemie und Mathe lernen Googly

Beiträge: 1137 | Registriert: 05.04.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von TrollIna
Lektur lesen

Beiträge: 75 | Ort: Hessen | Registriert: 03.12.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von scr-master
Die Wiederholung von "Schlag den Raab" anschauen TV1

--------------------------

Nicht meine schönen Dropsknöpfe

Beiträge: 198 | Ort: Wien | Registriert: 14.09.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von smaily93
Mich en bisschen langweilen und bei siedler rumsurfen...

Öffne die Augen vor der Wahrheit, oder sie werden Dir geöffnet.

Beiträge: 534 | Registriert: 03.10.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von TrollIna
"Worte auf die Goldwaage legen" und Leute damit auf die Schippe nehmen Big Grin

Bild von MBogi
Sechserpack gucken, danach vielleicht planetopia und danach noch ein bisschen physik angucken.

Beiträge: 1137 | Registriert: 05.04.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Aufbau-Stratege der
Ubi Foren

Bild von haep1

Beiträge: 3590 | Ort: München | Registriert: 16.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Themen in unpassenden Foren verschieben. Big Grin

Dabei zuschauen Big Grin

_____
42.
This post is sponsored by the Illuminati.

Beiträge: 220 | Registriert: 16.03.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
DVD schauen...

Beiträge: 3015 | Registriert: 12.09.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von TrollIna
Kaffe trinken, die Foren nach aktuellem durchstöbern, merken, dass keine Lust auf Arbeit heute (Zitat Garfield: "Ich hasse Montagmorgen")

Bild von smaily93
Das Forum en bissel durhstöbern, mich weiterhin langweilen und am nachdenken was ich heute abend noch so machen kann....

Beiträge: 534 | Registriert: 03.10.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von TrollIna
überlegen, ob ich heute wieder früher zu Bett gehe oder mich doch noch mit Juristenkram herum prügel.

Bild von scr-master
Mich freuen dass ich morgen später weggehen muss Big Grin

--------------------------

Nicht meine schönen Dropsknöpfe

Beiträge: 198 | Ort: Wien | Registriert: 14.09.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Aufbau-Stratege der
Ubi Foren

Bild von haep1
Gerade nach Hause gekommen sein, aber mich irgendwie noch gar nicht müde fühlen...

Vor ner halben Stunde aufgestanden und meinen müden Arsch gleich ins Auto setzen.
Zuvor aber noch kurz Stephen Kings - IT weiterlesen um mein English zu verbessern. ^^

Beiträge: 3015 | Registriert: 12.09.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von huhape93
Vergessene Hü jetzt noch schnell erledigen und Fußball schauen!

Beiträge: 351 | Registriert: 18.07.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von smaily93
auf en paar leute warten und mich fragen wo die bleiben...

Bild von Latino1992
Mir is langweilig, hö Musik und guck mich in den verschiedenen OT-Foren um Mean Happy

Beiträge: 6150 | Ort: bei Willey :) | Registriert: 19.08.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen