ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Die Siedler  Springen zu Foren  DIE SIEDLER Plauderecke    Was tut ihr gerade?
Seite 1 2 3 4 5 6 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Aufbau-Stratege der
Ubi Foren

Bild von haep1
Geschrieben am
Ganz einfache Frage: Was tut ihr gerade?

Die Bude ein bisschen aufräumen müssen, weil später Besuch kommt... Roll Eyes

Beiträge: 3587 | Ort: München | Registriert: 16.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Mich langweilen und da ich zur Zeit von zuhause arbeite, im Internet die Zeit vertreiben... bis mir was zur Problemlösung eingefallen ist.

Beiträge: 3012 | Registriert: 12.09.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Aufbau-Stratege der
Ubi Foren

Bild von haep1
Mich für ein Match C&C3 mit nem Freund über Hamachi bereit machen!

Beiträge: 3587 | Ort: München | Registriert: 16.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Mir den Schädel an C# anstossen. So einfach wie Lua für mich war, so grosse Blöcke habe ich im Moment bei diesem Mist.

--
Es wäre sinnvoll wenn Ihr Euch, auch nachdem Ihr erfolgreiche Tipps bekommen habt, noch mal für ein Feedback hier meldet. Das trägt viel zur Motivation der Antwortenden bei und verbessert vielleicht nochmal die Antwort für den Nächsten.
Please note that according to the German law on data retention, information on every electronic information exchange with me is retained for a period of six months.

Beiträge: 999 | Ort: Dortmund | Registriert: 19.09.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Tyr4
It C# nicht die Weiterentwicklung von C++?
C++ kann ich ein wenig, vielleicht könnte ich dir helfen.

Beiträge: 585 | Registriert: 27.01.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Aufbau-Stratege der
Ubi Foren

Bild von haep1
Mich jetzt fürs Informatik-Studium ebenfalls ein wenig ans Programmieren (C++) setzen. Smile

quote:
Zitat von haep1:
Ganz einfache Frage: Was tut ihr gerade?

Die Bude ein bisschen aufräumen müssen, weil später Besuch kommt... Roll Eyes

Ja, das ist tatsächlich das, was ich im Moment grade tue! Surprised

(Abgesehen von Lesen und Schreiben hier im Forum, natürlich Big Grin )

Beiträge: 112 | Registriert: 23.08.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Aufbau-Stratege der
Ubi Foren

Bild von haep1
Gerade vom Duschen kommen und mich jetzt vielleicht noch ein bisschen in die Sonne legen... (Ja, hier scheint sie! Big Grin )

Ich hab grad eine myminicity Stadt erstellt, wegen ner Wette.

Beiträge: 99 | Registriert: 27.11.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Aufbau-Stratege der
Ubi Foren

Bild von haep1
Fernsehzeitung durchlesen und versuchen mich zu entscheiden. Kaffee

Bild von scr-master
wie ein bekloppter den ganzen tag in den fernseher schaun

--------------------------

Nicht meine schönen Dropsknöpfe

Beiträge: 198 | Ort: Wien | Registriert: 14.09.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
überlegen ob ich jetzt ins Bett gehe.... hm, ich glaub nicht...

mfg
Lars

Beiträge: 3622 | Registriert: 12.08.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von scr-master
darüber nachdenken warum ich morgen schon wieder so früh aufstehn muss

Beiträge: 198 | Ort: Wien | Registriert: 14.09.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Aufbau-Stratege der
Ubi Foren

Bild von haep1
Noch ne Runde "Reich des Ostens" spielen und dann ins Bett gehen.

Ein total sinnloses Programm schreiben Frown

_____
42.
This post is sponsored by the Illuminati.

Beiträge: 220 | Registriert: 16.03.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von scr-master
quote:
Zitat von haep1:
Noch ne Runde "Reich des Ostens" spielen und dann ins Bett gehen.

ebenfalls

ich bin in der schule und hab grade buchführung Confused
wenn der lehrer wüsste was ich wirklich mache Big Grin

Beiträge: 12 | Registriert: 31.03.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von TrollIna
quote:
Zitat von huaba1992:
ich bin in der schule und hab grade buchführung Confused

lol, zur Zeit Deines Posts hab ich die Buchführung gerade im Büro im Kassenwesen angewandt...

quote:
Zitat von haep1: Was tut ihr gerade?

überlegen, ob ich jetzt 'ne Pizza esse oder doch lieber die Køtbøller aus Norwegen Big Grin

----------------------------------
audiatur et altera pars! (Senecca)

Beiträge: 75 | Ort: Hessen | Registriert: 03.12.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von MBogi
Schaue Simpsons, damit ich im Simpsons Beitrag auch was dazu sagen kann Wink und surfe in diesem Forum rum.

Beiträge: 1137 | Registriert: 05.04.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Ich schaue Herr der Ringe Teil 2, lese (z.T. schreibe) hier im Forum und esse nebenher.

Beiträge: 3012 | Registriert: 12.09.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen