|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
|
|
Thamis (jan van Crabben), seinerseits Mitarbeiter von Creative Assembly hatte sich im Forum totalwar-zone.de angemeldet und den mit den Usern über Empire: Total War zu reden. Nun hatte er einen Abschiedstheard eröffnet indem er sich kritisch mit den neuen Forenregel auseinandersetzte und wurde gebannt. ES ist eine lange Geschichte hier die kurzfassung.
Der Adimistrator M. suchte Möglichkeiten um Geld zu sparen. Dieses Portal übernahm den Server und setzte den alten Adimistrator ab. Der Neue heißt Peter Steinebach und hat als erstes alle alten Moderatoren inkl. Adimistrator gebannt. Er meint er hätte das Copyright auf alle Post im Forum, und jeder der ihn kritisiert oder seine Post löscht wird gebannt. Nun wurde ein Exilforum eröffnet indem Thamis berichtet dass er gebannt wurde, wie viele andere, nur wird dies im Profil nicht angezeigt. Also kurz und knapp der neue Adimistrator hat in einem Forum von Total War einen Entwickler dieser Serie gebannt, weil er nicht mit seinen Methoden einverstanden war. Außerdem wurden in den ersten Tagen nach der Übernahme viele Accounts entdeckt die wahrscheinlich ZA von dem neuen Administrator sind. Was würdet ihr sagen wenn einfach einer kommt, euch etwas vorgaukelt dann das Forum übernimmt |
||
|
Das ich scheiße gebaut habe, währe mein Selbstvorwurf als Administrator.
Als Entwickler würde ich mich im Recht wähnen... gibt nicht umsonst soetwas wie ein Recht auf freie Meinungsäußerung - wobei das natürlich auch eingeschränkt wird, durch die Art und Weise wie diese hervorgebracht wird: gehe ich in eine Kirche und schreie: "Gott ist pädophil", verstößt das in erster Linie gegen § 166 StGB und hat nichts mit freier Meinungsäußerung zu tun. Vermutlich würde ich die Rechtsabteilung meiner Firma darauf ansetzen, da gibt es sicher einiges was die finden können... |
||||
|
|
Aufbau-Stratege der Ubi Foren ![]() |
Und da sagt man immer, bei uns würde es streng zugehen...
|
|||
|
![]() |
Nur mal so nebenbei gesagt:
Das eigentliche Problem ist wohl, dass man in den Foren, wenn sie von einer Firma gehostet werden, wie ein Angestellter behandelt wird. So als wäre man bei der Firma beschäftigt. Wenn man Geld bekommt, dann darf der Chef auch ein bißchen rumkommandieren. Aber wenn man freiwillig hierher kommt und dann wird man rumkommandiert ..... also das ist dann schon echt unpassend. Vor allem sind wir ja eigentlich die hochverehrten Kunden, aber wir werden administriert als wären wir irgendwelche Mitarbeiter der Firma. Irgendwie passt das alles nicht so recht. Vielleicht wären einige Leute viel netter und würden auch die Spiele viel besser finden, wenn man sie hier wie Kunden behandeln würde. Oder was meint ihr? Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Kasimir1st, |
|||
|
Und in wieweit passt das zum Thema?
Wie im ersten Beitrag mehr als deutlich gesagt wurde, geht es um ein völlig anderes Forum. |
||||
|
Past aber zur Plauderecke Wenn ich lese Zitat: .... und jeder der ihn kritisiert oder seine Post löscht wird gebannt. ------------------------------------------------ Da stellt sich für mich die Frage: Wie würdes ich Handeln wenn es Meine Seite ist? Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: siedlerei2007, |
||||
|
Das Thema gehört in die Plauderecke, ja. Nicht aber die sich auf dieses Forum beziehende Antwort - diese steht in keinerlei Kontext zum Thema.
Und hier kann niemand Beiträge eines Administrators löschen, somit kann er auch nicht dafür gebannt werden. Jeder Benutzer kann seine eigenen Beiträge löschen, das war es dann auch. Von Seiten Ubi wurden und werden keine Beiträge mit Kritik gelöscht, sie wurden bisher maximal in das richtige Forum verschoben... vielleicht sollten einige erst richtig erkundigen, bevor sie meinen sich eine Meinung zu manch schwachsinniger Beschuldigung bilden. |
||||
|
![]() |
Ich meine nur, wenn ich zum Bäcker gehe dann sagt die Verkäuferin mindestens drei mal Bitte und Danke zu mir. Und dann wünscht sie mir mindestens noch ein schönes Wochenende.
Wenn man beim Ubi-forum vorbei kommt, dann ...... auch vergiß es! |
|||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|