ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Technik Support  Springen zu Foren  [READ ONLY] Prince of Persia / Warrior Within & The Two Thrones    Tipps & Tricks (Spielinhalt / SPOILER / Spielstände )

Schreibgeschützt Schreibgeschützt Thema
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
  Anmelden/Beitreten 
Bild von Support Team DE
Geschrieben am
Tipps & Tricks (Spielinhalt / SPOILER) - BITTE HIER POSTEN

Unten rechts den Button Reply benutzen und keine neue Diskussion (Topic) starten.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Support Team DE,

Bild von Keksus
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Savegames

Hiya@all

Da hier ja oft nach irgendwelchen Savegames gefragt wird hab ich die einfach mal alle in ein WinRar Archiv gepackt und geupped:

The Sands of Time:
Alle Lifeupgrades, 9 Sandbehälter

The 2 Thrones:
Leicht (6 Lifeupgrades)
Mittel (6 Lifeupgrades)
Schwer (6 Lifeupgrades)

Profil mit allen Extras

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Tatseku,

↑ Prince of Persia Fanseite ↑

Petition: Gleichberechtigung für alle Plattformen

Bild von asmaron
Hi! Ich hab für euch ein Video mit den Kampf mit den Twins und eins mit dem Anfang des Kampfes gegen die "lila Lady"!

Koplettes Video der Twins

Kampf gegen Lady

Edit: Da es ja auch probleme mit dem allseisbeliebten Klompa gibt habe ich extra für euch ein weiteres Video erstellt!Wink Klick!

Viel Spaß!
Asmaron

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: asmaron,

Signatur in progress... Please wait...

Bild von Support Team DE

Verirrt, verloren, verschollen, ahnungslos wo es weiter geht !?

Wer den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sieht, dem kann Abhilfe geschaffen werden.

Durch diese grobstrukturierte Komplettlösung dürfte dem Einen oder Anderen geholfen werden.

Viel Spass damit

Euer Ubisoft Support Team

Bild von Keksus
Hab jetzt noch die Saves zu SoT geupped (ich weiss, es ist ein T2T Hilfethread ^^ Aber man wills ja vollständig ham Wink ) allerdings fehlt mir dort eine Sandwolke...und ich hab k.a. wo die ist... Crying

↑ Prince of Persia Fanseite ↑

Petition: Gleichberechtigung für alle Plattformen

Königliche Manufaktur

bin beim save die manufaktur
das ist das brennende gebäude wo der kerl drin gefangen ist. kann die vöderbänder bewegen aber ich weiß nicht wohin. war so weit ich weiß überall im raum inzwischen aber ich weiß nicht wo hin ich soll^^ sicherlich bin ich nur blind aber.... HILFE^^
thx mfg kaio

Antwort
von NevisLathan
Posted 31 January 2006

Du musst mit den Föderbändern den Perserkönig aus Stein bis ans Tor bringen, versuch den Kerl immer so zu drehen, dass er nirgends anstößt und fahr ihn dann weiter nach vorne. an einer Stelle musst du ihn wieder ein Stück zurück fahren und dann zurecht drehen, denk es geht nicht anders, ich habs bis jetzt jedenfalls noch nicht anders geschafft.

Update

danke sehr. hat schon geholfen das hatte ich auch schonmal. bin nur nicht mit der richtigen seite dagegen gefahren. bin dann gleich danach bis zum ende durch^^ dann wollen wir mal schwer. mit 2mal unterbrechen für absturz^^
nochmal danke

Alternatives Ende (The Sands of Time)

Hallo allemiteinander!
Ich habe ein kleines Problem und zwar kann ich aus irgendeinem Grund nicht das alternative Ende bekommen, ich habe alle Lebensupgrades und trotzdem kommt immernoch der Wesir als Endgegner!
Weiß einer von euch vielleicht woran das liegt?
Please help^^

übrigens ist bei mir auch genau der selbe Fehler, bei mir gibt es die Sandmagie auch nicht

(PC-Version)

Antwort

Keksus:
Das sind nur Gerüchte von Leuten die sich wichtig machen wollen. Es gibt kein alternatives Ende. Sieht man auch an der Anzahl der Dateien im Video Ordner. UNd ich hab jedes Video zu T2T gesehen. Da gibts zwar wirklich jede Menge Videos, die Render Sequenzen zeigen die nicht verwendet wurden, und auch rausgeschnittenes Ingame Material. Aber ausschnitte aus einem alternativem Ende kenn ich nicht.

Lila Lady

Hab jetzt nach fast einem Jahr Pause mal wieder versucht T2T zu schaffen aber hänge immer noch an der lila Lady fest Crying Argh

Antwort
Wo genau ist das Problem mit der lila Lady? Wenn du am Ende bei dem Schwertdrücken Probleme hast, dann hast du bestimmt einen Dual Core Prozessor. Wenn das der Fall sein sollte, lad dir einfach Fraps runter, und lass das im Hintergrund laufen, während du das Spiel spielst Wink Das belegt dann nämlich einen Prozessor Kern Wink Alternativ könntest du das Spiel im Task Manager auf einen Kern legen. Das bleibt dir überlassen Wink

Fraps gibts auf alle Fälle hier:
www.fraps.com

Falls das nicht dein problem sein sollte: Wo hakts denn? ^^

Update
Also das Problem mit den DualCore is mir bekannt, aber ich habe keinen. Mein Problem ist, dass ich am Ende beim Schwertdrücken immer zu wenig Lebensenergie hab und sie mich dadurch ständig fertig macht. :-( Crying

Antwort
Hi! Die Sufu hilft weiter:
Alles wissenswerte über die Lila Lady steht in diesem Thread.
Sicher könnte ich dir eins von meinen Savegames hochladen, aber die Lady selber zu besiegen is viel schöner... wenn du willst kann ich dir n neues Video machen... das alte wurde von Rapidshare gelöscht... und wenn du wirklich überhaupt nichtmehr weiterkommst, dann können wir ja nochmal über das Savegame reden! Wink
Aber am besten wärs, wenn du wie Keks schon gesagt hat dein Problem genau schilderst!

In meiner unendlichen güte hab ich die Stelle gespielt, aufgenommen und bei MyVideo hochgeladen: Klick

Also was ich dir nur empfehlen kann: Block am anfang soviele Attacken wie möglich von der Lady... und beim Schwertkampf einfach wie irre auf die Maustaste hämmern... bei mir klappts immer...
Asmaron

Feedback
Danke nochmal...

Mein Problem war wahrscheinlich, dass ich mit Gamepad spiele. Aber nachdem ichs mal mit Tastatur und Maus probiert hab war die Dame ziemlich schnell Geschichte :-) Bin jetzt beim Wagenrennen vor den Twins angelangt, was ja auch recht fies ist... :-)

Erster Boss - Arena

Hallo

Ich komme bei dem Spiel einfach nicht weiter, trotz komplettlösung.
Ich weiss zwar was ich machen muss, mir geht aber immer die Lebensenergie und der Sand aus.

Brauche dringend einen "GodMode". Habe schon 3 Trainer aus dem Internet ausprobiert, die tuns aber alle nicht (habe mehrkern prozessor).

währe toll wenn mir jemand helfen könnte, damit ich mir das Spiel nicht umsonnst gekauft habe.

Update
ich hänge beim ersten Boss, komme da einfach nicht hoch. ...befor der mich Platthaut.

Antwort
Dass du den seine Augen ausstechen musst weisst du, ja? Dann is das nämlich kein Problem. Gar nicht um den kümmern, sondern darum kümmern auf Augenhöhe zu kommen (an der Arenawand gehts an 2 Stellen nach oben) Erst wenn du beide Augen ausgestochen hast den lieben Klompa angreifen Wink

Update

Guck mal hier:
http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/6361089513/m/8791023293

Mehr als dort steht kann ich dir leider auch nicht sagen