![]() |
Ubi.com Foren
Technik Support
[READ ONLY] Prince of Persia / Warrior Within & The Two Thrones
Probleme mit CD Erkennung / Kopierschutz u.ä.
Schreibgeschützt Thema|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
![]() |
Um das Forum übersichtlicher und themenorientiert zu halten, postet bitte alle Probleme, die ihr aufgrund des Kopierschutzes, der CD Erkennung, Brennersoftware, virtuellen Laufwerken usw. habt, in dieses Topic.
Unten rechts den Button Reply benutzen und keine neue Diskussion (Topic) starten. Bitte postet genaue Informationen zu dem benutzten CD/DVD-ROM Gerät. Hersteller - Model - Firmware - benutzt dafür DISCinfo 1.55 DISCinfo 1.55 Download hier !!! Startet das Programm Klicke auf "View" -> "Show Summary" -> "Copy All to Clipboard" und poste den Inhalt ( Strg+ V oder rechte Maustaste "Einfügen" ) DISCinfo Erklärungsvideo Community "Workarounds" und Community Lösungen "Das geschützte Modul POP3.exe wurder verändert. Es könnte beschädigt sein oder einen Virus enthalten." Computer überprüfen um eine mögliche Infektion durch bekannte Viren oder Trojanische Pferde festzustellen. Diese sind in vielen Fällen der Grund für diese Schwierigkeiten. z.B. 1) http://www.symantec.com/region/de/avcenter/ 2) http://www.pandasoftware.com/products/activescan.htm Unter ftp://ftp.ubi.com/de/support/S...P_TTT/POP3Update.zip die Datei POP3Update.zip runterladen und diese direkt in den Prince of Persia T2T Ordner ( Standard C:\Programme\Ubisoft\Prince of Persia T2T\ ) entpacken Nun findet man im Prince of Persia T2T Ordner zusätzlich 3 Dateien: 1) sfdrvup.exe 2) Update_POP3.bat 3) UpdateModule.exe 1) Mit einem Doppelklick die Datei sfdrvup.exe starten ( + Neustart durchführen) 2) Update_POP3.bat ausführen 3) Spiel wie gewöhnlich starten Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Support Team DE, |
||
|
amir.exe
Hiho nochmal! Hat sich zwar niemand gemeldet,aber ich hab das Problem selber gelöst.Die Datei "amir.exe" befindet sich sowohl auf der DVD des Spiels als auch im Spielverzeichnis selbst.Kopiert man nun die Datei nochmals per Hand (copy and paste) in das Spielverzeichnis ist der Fehler behoben. MfG Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Support Team DE, |
||||
|
Hi
hoffe ich bin hier richtig. Ich habe mir PoP3 vor kurzem für die Xbox zugelegt. jedoch startet meine Xbox das Spiel nur in englisch. kann mir das irgendjemand erklären? ich habe schon überall gesucht ob ich irgendwo etwas umstellen kann. wäre nett wenn mir irgendjemand weiterhelfen könnte. Antwort Support Team Starte die Konsole ohne eingelegte CD/DVD um in das Dashboard zu gelangen,wähle "Einstellungen" und dort "Sprache", um die eingestellte Sprache zu überprüfen Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Support Team DE, |
||||
|
Also Ich habe ein Problem mit meinem POP3 und dem DVD Brenner. POP3 sagt ich soll
einen anderes Laufwerk benutzen. Ich habe ein DVD+- RW von Lacie. Wäre nett wenn mir einer hilft.
Update coolfaster Ich glaube nicht dass ich einen Emulator oder so laufen habe. Ich weis nicht was ich tun soll. Update Keksus Manchmal wird auch Nero als so ein Ding erkannt. Oder hast du irgendwelche Virtuellen Laufwerke? Update coolfaster Ich habe weder nero noch virtuelle Laufwerke. Ich hatte aber welche aber sie deinstalliert. Aber ich habe einen zweiten Harddisk controller Update Keksus hm..komisch, aber du benutzt auch wirklich das Original, und keine Sicherheitskopie, oder? Update coolfaster ja , ich benutze die original CD : ( Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Support Team DE, |
||||
|
Bitte legen sie die Disc POP3 in ein anderes Laufwerk ein und starten sie das Spiel neu
Hi!!! Hab mir gestern Prince of Persia The two Thrones gekauft und heute installiert! Doch wen ich es starte kommt folgendes Problem:Bitte legen sie die Disc POP3 in ein anderes Laufwerk ein und starten sie das Spiel neu!! Was kann tun um das Problem zu beheben??? Der Imformationstext des Problems: Error Information:
Update Keksus Lies dir mal meine Posts etwas weiter oben durch, du hast das selbe Problem wie coolfaster Update Florian99999 Es tut mir Leid, aber ich versteh net was ich machen soll! Update Keksus Das hat ich ja auch noch gar ni gesagt ^^ Aslo eben nochmal: Hast du CD/DVD Emulatoren installiert? Oder Nero oder sowas drauf? Update Florian99999 Ich hab keine Emulatoren installiert!! Aber ich hab Nero Start Smart!! Was soll ich damit tun?? Update Keksus Aus dem Autostart raushauen ^^ Update Florian99999 Ist schon!!! War noch nie drin!! Update Keksus hm...mal versuchen nero zu löschen. ich weis aber ni ob das hilft Update Florian99999 Geht leider auch nicht!!! Hab es deinstalliert, ausprobiert und dann wieder installiert!!--> geht nicht!! Wenn ein No-CDCrack rauskommt müsste es doch klappen? Update Keksus Starforce, da wird keiner kommen. Ausserdem sind Anfragen danach hier unerwünscht. Hast du vieleicht ein 2. DVD Laufwerk mit dem du das ausprobieren könntest? nsonsten mal die neusten treiber für dein DVD Laufwerk runterladen. Update Florian99999 Nein, ich hab leider kein 2. Laufwerk. Wo könnte ich denn die Treiber am Besten runterladen?? Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Tatseku, |
||||
|
Aktivierung bei Direct2Drive
Hi ich habe ein Problem bei der Aktivierung also ich habe manuel geklickt und dann meinen Schlüssel eingegeben und danach soll ich mich beim Kundendienst melden aber es steht keine Email oder nummer dabei kann mir mal jemand da helfen bitte. Update Keksus Aktivierung? Hast du das Spiel bei Direct2Drive oder so runtergeladen? Weil wenn dus im Laden kaufst, gibst du deinen Key ein, und das Spiel startet dann. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Support Team DE, |
||||
|
Hallo!
Also ich habe das gleiche Problem wie viele hier! WEnn ich versuche das Speil zu starten dauert es erstmal so 15 min bis CD überprüft wird. Dann kommt das mein CD Key falsch ist dann schreib ich wieder den gleichen dann dauerts wieder und dann steht ich soll CD in ein anderes Laufwerk legen!Wenn ich das mache kommt ein Lese Fehler wo steht ich muss überprüfen ob die CD in Ordnung ist. Ich habe Nero und Alkohol auf'm PC installiert. Kann mir bitte jemand helfen!!!! Antwort Support Team CD KEY falsch => klick mich Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Support Team DE, |
||||
|
Hallo ich habe Probleme mit der CD Erkennung meine Daten SYSTEMINFOS: |