![]() |
Ubi.com Foren
Technik Support
[READ ONLY] Prince of Persia / Warrior Within & The Two Thrones
Installationsprobleme
Schreibgeschütztes Thema|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
![]() |
Um das Forum übersichtlicher und themenorientiert zu halten, postet bitte alle Installationsprobleme, die ihr habt, in dieses Topic.
Unten rechts den Button Reply benutzen und keine neue Diskussion (Topic) starten. Community "Workarounds" und Community Lösungen Diagnosesystemstart durchführen ! 1.Diagnosesystemstart durchführen => Erklärungsvideo Systemkonfigurationsprogramm starten Auf "Start" -> "Ausführen" klicken. Geben Sie im Feld "Öffnen" den Namen "msconfig" ein, und klicken Sie auf OK. Klicken Sie auf die Registerkarte "Allgemein" und dann auf "Diagnosesystemstart - Nur grundlegende Geräte und Dienste laden". Nicht unbedingt notwendige Gerätetreiber und Software werden vorübergehend deaktiviert Klicken Sie auf "übernehmen" -> "Schließen" und STARTEN SIE IHR SYSTEM NEU ! Wählen Sie nun unter der Registerkarte "Allgemein" "Normaler Systemstart - Alle Gerätetreiber und Dienste laden" Klicken Sie auf "übernehmen" -> "Schließen" und starten Sie ihr System diesmal NICHT neu! Versuchen Sie das Spiel erneut zu installieren. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Support Team DE, |
||
|
![]() |
Bitte postet genaue Informationen zu dem benutzten CD/DVD-ROM Gerät.
Hersteller - Model - Firmware - benutzt dafür DISCinfo 1.55 DISCinfo 1.55 Download hier !!! Startet das Programm Klicke auf "View" -> "Show Summary" -> "Copy All to Clipboard" und poste den Inhalt ( Strg+ V oder rechte Maustaste "Einfügen" ) DISCinfo Erklärungsvideo |
|||
|
![]() |
Mein Spiel startet einfach nicht
Die Disk liegt drin Das Fenster mit dem Erkennungsprogramm wird ausgeführt und das ist auch das letzte das angezeigt wird! An was kann es liegen? SYSTEMINFOS:
Community "Workarounds" = Community Lösungen Kerio Personal Firewall / Panda Platinum 2005 / Panda Titanium 2005 Panda Platinum 2005 Internet Security Shareware und Panda Titanium 2005 Firewall / Antivirus Tipp by User RandorZuwag "Schutz vor unbekannten Gefahren überprüfen" – deaktivieren. Kerio Personal Firewall Tipp by User mr_denali Es handelt sich um eine Funktion des HIPS (Host Intrusion and Prevention System). Kerio blockiert das Ausführen von verdächtigem Code und versucht auch Pufferüberläufe zu verhindern. Dabei wird die "žexe" blockiert (kann man im HIPS log nachschauen). Nun die Lösung: mit meiner Version von Kerio Personal Firewall (4.2.0.R1; Betaversion) kann ich unter dem Menüpunkt Angriffe/HIPS/Erweitert Ausnahmen definieren und habe dort die "žexe" eingetragen. TuneUp Winstyler TuneUp Winstyler, das Programm kann Probleme verursachen, bitte deaktivieren ! WindowsBlinds WindowsBlinds, das Programm kann Probleme verursachen, bitte deaktivieren ! Stardock Central Silent Hunter 3 startet nicht wenn das Stardock Central Programm auf dem PC installiert ist. Lösung -> Stardock Central Software deinstallieren. Panda Platinum 2005 Internet Security Shareware Panda Platinum 2005 kann Probleme verursachen, bitte deaktivieren ! Alienware Desktop Skins Alienware Desktop Skins, das Programm kann Probleme verursachen, bitte deaktivieren ! ACHTUNG: Kerio Personal Firewall Kerio Personal Firewall, das Programm kann Probleme verursachen, bitte deaktivieren ! Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Tatseku, |
|||
|
Fehlercode: -5009
ich kann PoP T2T gar nicht erst installieren, ich erhalte immer wieder diese fehlermeldung: discinfo sagt folgendes:
Antwort Support Team was sagt InstallShield Professional dazu.... Klick mich.... Fehlernummer 0x8002802B http://consumer.installshield.com/kb.asp?id=Q110616 Update tschuldigung, aber ich weiss damit nicht so richtig was anzufangen... habe nun install shield wizard 7.01 oder so installiert, aber das problem besteht weiterhin... Antwort Support Team Auf Start => Ausführen klicken C:\Programme\InstallShield Installation Information eintippen => OK klicken Den Ordner {111E336D-30BF-4CD4-8D69-4541732AFB27} löschen. Auf Start => Ausführen => %TEMP% eintippen => OK klicken Alle Dateien in diesem Ordner löschen.( Markieren und löschen) Benutzt Du Windows XP Home oder Professional? Update ich nutze win xp professional der von dir angegebene ordner {111E....} existiert bei mir übrigens nicht. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Tatseku, |
||||
|
Hallo, ich habe folgendes Problem, ich versuche gerade Prince of persia two thrones zu installieren, aber wenn angefangen wird die spiel engine dateien zu installieren, stürzt mein rechner ab. es ist jedesmal so, mit original cd genauso wie mit erstelltem image!
ich weiß nicht woran es liegt, es scheint wohl wahrscheinliche ein hardware problem zu sein, oder was sagt ihr? Update BBortz wie äußert sich der absturz denn? ich hatte zwar ein anderes problem, aber mir hat es geholfen, den installshield ordner unter c:\programme\gemeinsame dateien\ zu löschen... probiers mal damit. Update Annabelle000 Der Absturz äußert sich garnicht, der Rechner gibt einfach seinen geist auf uns startet neu, es kommt auch kein bluescreen, aber den sehe ich bei xp prof service pack 1 sowieso nie... ich versuche das mal mit dem ordner. danke erstmal Update BBortz wegen der bluescreens: rechtsklick auf den arbeitsplatz->eigenschaften->erweitert->starten und wiederherstellen->einstellungen unter systemfehler den haken bei "automatisch neustart durchführen" entfernen. Update Annabelle000 Hallo, ich habe den installshield ordner nun entfernt, aber habe immer noch genau das gleiche problem, dass prince of persia nicht installiert werden kann und windows immer abstürzt wenn die engine dateien installiert werden sollen, ich werde beim nächsten mal gucken was auf den bluescreen steht, habe es wie beschrieben eingestellt... Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Support Team DE, |
||||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
Schreibgeschütztes Thema
Ubi.com Foren
Technik Support
[READ ONLY] Prince of Persia / Warrior Within & The Two Thrones
Installationsprobleme