![]() |
Ubi.com Foren
Technik Support
[READ ONLY] Prince of Persia / Warrior Within & The Two Thrones
Soundprobleme / Musikprobleme
Schreibgeschützt Thema|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
![]() |
Um das Forum übersichtlicher und themenorientiert zu halten, postet bitte alle Probleme mit Sound bzw. Music usw. in dieses Topic.
Unten rechts den Button Reply benutzen und keine neue Diskussion (Topic) starten. Bitte immer einen Auszug aus der DXDIAG posten ... (Bsp.) ------------- Sound Devices ------------- Description: Game Theater XP 7.1 Default Sound Playback: Yes Default Voice Playback: Yes Hardware ID: HERCULES\GTXP_WDM_INTERFACE Manufacturer ID: 1 Product ID: 100 Type: WDM Driver Name: hercwdm.sys Driver Version: 5.12.0001.4101 (English) Driver Attributes: Final Retail WHQL Logo'd: n/a Date and Size: 1/10/2003 08:50:02, 529456 bytes Other Files: Driver Provider: Hercules HW Accel Level: Full Cap Flags: 0x0 Min/Max Sample Rate: 0, 0 Static/Strm HW Mix Bufs: 0, 0 Static/Strm HW 3D Bufs: 0, 0 HW Memory: 0 Voice Management: Yes EAX(tm) 2.0 Listen/Src: Yes, Yes I3DL2(tm) Listen/Src: Yes, Yes Sensaura(tm) ZoomFX(tm): Yes Registry: OK Sound Test Result: Not run Hardwarebeschleunigung der Soundkarte reduzieren. Erklärungsvideo Weitere Informationen - hier klicken! SOUNDKARTEN TREIBER -> HIER KLICKEN Treiber aktualisieren - Anleitung Bekannte Probleme - PC SOUND: - King Kong benötigt Audiotreiber, die kompatibel mit DirectX 9.0c (oder höher) sind. - Die Voreinstellungen werden entsprechend der gefundenen Hardware vorgenommen. Eine Änderung der Einstellungen kann zu unvorhergesehen Problemen führen. - Benutzer von Windows XP und 2000 sollten sicherstellen, dass die Audio-Hardware-Beschleunigung auf 'Maximal' oder 100% steht, damit die EAX-Effekte benutzt werden. Sie finden diese Einstellungen in der Systemsteuerung unter 'Sounds und Multimedia'. Klicken Sie auf den Reiter 'Audio' und dann unter Audio-Wiedergabe auf 'Erweitert'. Wählen Sie dann den Reiter 'Systemleistung' und schieben Sie den Regler für die Hardware-Beschleunigung nach ganz rechts. Sollten Sie dies nicht tun, kann es zu Problemen bei der Audio-Synchronisierung kommen. - Sollte es zu Soundproblemen im Spiel kommen (Hall oder Knacken) müssen Sie die Hardware-Beschleunigung in der Systemsteuerung wieder reduzieren. Dadurch wird das Problem beseitigt. - M-Audio-Probleme: Problem: Aussetzer und Schleifen Lösung: Der Sensaura/Game-Modus muss im Surround-Reiter der M-Audio-Einstellungen aktiviert sein, damit der Sound einwandfrei abgespielt wird. Auf diese Weise wird die Hardware-Beschleunigung und EAX aktiviert. - Creative Labs: Audigy 2 nx Sound Blaster Live Extigy Sound Blaster Live Audigy LS Problem: Nach ca. 90 Sekunden eines Audiostücke treten Verzerrungen auf. Die Verzerrungen dauern rund vier Sekunden. Lösung: Es gibt keine bekannte Lösung für dieses Problem. - Sound Blaster Live!-Probleme: Wenn Sie die Standardtreiber verwenden, wird der Sound möglicherweise nicht richtig abgespielt. Bitte aktualisieren Sie Ihre Treiber. - Windows 98 mit Audigy 2: Problem: Der Sound hängt in einer Endlosschleife. Lösung: Es gibt keine bekannte Lösung für dieses Problem. Community "Workarounds" und Community Lösungen Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Support Team DE, |
||
|
![]() |
Soundknackser in den Videos
Hallo nochmal. Um unnötige Verwirrung zu vermeiden vergessen wir einmal alles, was ich bisher geposted habe. Die springenden Punkte werden im Folgenden zusammengefasst:´ Der PC kommt mit dem Audiostream nicht so schnell hinterher wie der Videostream abläuft. Es entstehen Soundknackser und Lippenasynchronität. Die Soundknackser treten ausschließlich in den Videos, nicht in ingame Cutsequenzen auf. In den Cutsequenzen gibt es sehr starke Asynchronität der Animationen und der dazugehöigen Sounds. Das Knacksen in den Videos tritt nicht auf, wenn ich die Videos mithilfe eines Tools abspiele ohne das Spiel zu starten. Mein Soundsystem: INFO:
Ich habe die neuesten Treiber installiert. Eine Neuinstalltion des Spiels, sowie eine Neuinstalltion der Soundkarte blieben erfolglos. Ich danke im Voraus für die Bemühungen. Schöne Feiertage wünscht mblmg Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Tatseku, Gruß an Tristan_129, Pirat of Persia Warrior Muffin, dblmg, SamuL., blade-devil und master_of-games. Prince of Persia Fanpage |
|||
|
Wer Probleme mit ruckligen, stottern Zwischensequenzen hat sollte folgendes machen:
- neusten Grafiktreiber (besonders bei Nvidia) installieren - in der Datei Hardware.ini im POP:TTT Verzeichnis die Einträge, wie folgt ändern: NonPow2Textures=1 HardwareTnL=1 Sollte POP:TTT die Werte überschreiben (bei mir nicht passiert), einfach der Datei das read-only Attribut verpassen. |
||||
|
asynchron
also ich hab son ähnliches problem: mein sound in spielegrafik sepuenzen ist asynchron und wenn ich von fallen getroffen werde dann verzehrt der sound ins unermessliche bis man vom prinzen nur noch brumm töne höt dess weiteren sind die videosequenzen mit knacksern durchzogen und ich hab echt schon alles versucht was hier steht oder was bei problembehandlung im readme berreich steht ich hoffe mir kann wer helfen Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Tatseku, |
||||
|
|
|
@bale
Versuch mal bei der Grafik V-Snych auszumachen, meistens ist das für eine Asynchronität verantwortlich |
|||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
Schreibgeschützt Thema
Ubi.com Foren
Technik Support
[READ ONLY] Prince of Persia / Warrior Within & The Two Thrones
Soundprobleme / Musikprobleme