![]() |
Ubi.com Foren
Maddox Games
Storm of War: The Battle of Britain
Would you like complex start-ups|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
![]() |
4 min start up |
|||
|
Also ich hätte das ganze am liebsten so:
Anlassen des Motors 1. Kabine schließen 2. Fahrwerkschalter auf Stellung Ruhe(net wichtig) 3. Bordnetz einschalten 4. Brandhahn in Stellung "Auf" 5. Gashebel auf Leerlauf. Tankdruckschaltung auf "Behälter entlüftet" 6. Mittels Kraftstoffpumpe min 0,5 atü Druck pumpen. 7. Anlasser aufziehen lassen (kein Plan wie man das simulieren soll, vielleicht weglassen) 8. Einspritzpumpe 2 oder 3 stöße(bei kalter Witterung 4 bis 5) 9. Auf M1+M2 schalten 10. Zugriff für Kerzenabbrennung ziehen und fest halten 11. Zugriff für Anlasser ziehen. 12. Nach Anspringen Zugriffe loslassen. Abstellen des Motors. 1. Gashebel in Leerlaufstellung 2. Motor durch etwa 3 Min. Leerlauf abkühlen lassen; hierbei Zündschalter je einige Zeit auf M2 dann auf M1 und danach auf 0. Kühlwasser sollte nicht mehr als 80 °C betragen. 3. Brandhahn erst schließen, wenn Motor nicht mehr läuft. 4. Bordnetz abschalten. Auf keinen Fall aber ein klickbares Cockpit So würde des ganze passen Achso, hab gerade das Buch von Schuck gelesen. Er meinte, bei einem Alarmstart war er in 2 Min oben. |
||||
|
Jo, ein komplexeres Motormanagement würd mich freuen.
Zumindest ein Tankauswahlschalter (mit realistischer Auswirkung der Treibstoffmenge in den einzelnen Tanks auf das Flugverhalten) und Unterstützung von allen Joystick-Achsen (auch Mischung) für alle Motoren sind meiner Meinung nach Pflicht (2 Motoren Throttle Quadrant anyone?). Ich hab auch die Wings of Power WWII Fighters für FSX (z.B. die Emil aus dem Film) und es ist schon eine ganz neue Herausforderung, die zusätzlichen Dinge - die IL2 (leider) nicht bietet im Auge zu behalten. Als ich z.B. das erste mal die Zusatztanks der P-47 abgeworfen habe, ist mir sofort der Motor abgestorben, weil ich natürlich vergessen hatte, den Tankwahlschalter auf einen internen Tank zu schalten. Ein optionales(!) klickbares Cockpit wäre zwar schön, aber die oben genannten Dinge würden mir auch schon reichen. Und einen realistischen Motorensound können wir wohl vergessen, Oleg hat im englischen Forum vor langer Zeit mal gesagt, dass wieder einen Sound-Synthesizer wie in IL2 die Motoren- und FX Sounds generieren wird. |
||||
|
|
IL-2:Sturmovik Moderator ![]() |
Ich habe mit MG über die Geräusche von der Checkflicght-Gustav-CD gesprochen und man sagte mir, dass sich die derzeitigen Ergebnisse der synthetischen Sound-Engine bereits jetzt ganz ähnlich anhören. Also immer schön entspannt bleiben. MG weiß ganz genau, dass die Simulation u.a. erst dann fertig ist, wenn sich die 109 im Spiel so anhört wie die echte. Nichts Geringeres ist das Ziel derer Bemühungen. Und das geht nur mit einer synthetischen Sound-Engine. |
|||
|
![]() |
Helligkeit vom Revi einstellen? |
|||
|
| Vorheriges Thema | Nächstes Thema | powered by eve community | Seite 1 2 3 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Maddox Games
Storm of War: The Battle of Britain