ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Maddox Games  Springen zu Foren  Storm of War: The Battle of Britain    Would you like complex start-ups
Seite 1 2 3 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

-star Rating Bewerten!  Anmelden/Beitreten 
Bild von slipBall
Geschrieben am Beitrag ausblenden
quote:
Originally posted by Das_Morgoth:
Oleg hat schon mit IL-2 bewiesen das er den Spargat zwischen "Realismus" und Spiel (spielbarkeit) durchaus drauf hat...weiß garnicht warum da so ein trara gemacht wird...

-fest steht :keine klickbaren Cockpits
-fest steht :verbessertes Motormanagment

also wird wohl jeder bekommen was er will natürlich wär sowas :

Hülfe wie startet man eijentlich

für Hardcorfreaks ne feine Sache und Leute die sowas nicht haben wollen... mein gott kann man doch eh alles abschalten was soll man sich darüber aufregen.

4 min start up Veryhappy

Beiträge: 15 | Registriert: 14.07.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Also ich hätte das ganze am liebsten so:

Anlassen des Motors

1. Kabine schließen
2. Fahrwerkschalter auf Stellung Ruhe(net wichtig)
3. Bordnetz einschalten
4. Brandhahn in Stellung "Auf"
5. Gashebel auf Leerlauf. Tankdruckschaltung auf "Behälter entlüftet"
6. Mittels Kraftstoffpumpe min 0,5 atü Druck pumpen.
7. Anlasser aufziehen lassen (kein Plan wie man das simulieren soll, vielleicht weglassen)
8. Einspritzpumpe 2 oder 3 stöße(bei kalter Witterung 4 bis 5)
9. Auf M1+M2 schalten
10. Zugriff für Kerzenabbrennung ziehen und fest halten
11. Zugriff für Anlasser ziehen.
12. Nach Anspringen Zugriffe loslassen.

Abstellen des Motors.

1. Gashebel in Leerlaufstellung
2. Motor durch etwa 3 Min. Leerlauf abkühlen lassen; hierbei Zündschalter je einige Zeit auf M2 dann auf M1 und danach auf 0.
Kühlwasser sollte nicht mehr als 80 °C betragen.
3. Brandhahn erst schließen, wenn Motor nicht mehr läuft.
4. Bordnetz abschalten.

Auf keinen Fall aber ein klickbares Cockpit
So würde des ganze passen Mean Happy

Achso, hab gerade das Buch von Schuck gelesen. Er meinte, bei einem Alarmstart war er in 2 Min oben.

Beiträge: 32 | Registriert: 29.11.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Jo, ein komplexeres Motormanagement würd mich freuen.

Zumindest ein Tankauswahlschalter (mit realistischer Auswirkung der Treibstoffmenge in den einzelnen Tanks auf das Flugverhalten) und Unterstützung von allen Joystick-Achsen (auch Mischung) für alle Motoren sind meiner Meinung nach Pflicht (2 Motoren Throttle Quadrant anyone?).

Ich hab auch die Wings of Power WWII Fighters für FSX (z.B. die Emil aus dem Film) und es ist schon eine ganz neue Herausforderung, die zusätzlichen Dinge - die IL2 (leider) nicht bietet im Auge zu behalten.

Als ich z.B. das erste mal die Zusatztanks der P-47 abgeworfen habe, ist mir sofort der Motor abgestorben, weil ich natürlich vergessen hatte, den Tankwahlschalter auf einen internen Tank zu schalten. Hammer

Ein optionales(!) klickbares Cockpit wäre zwar schön, aber die oben genannten Dinge würden mir auch schon reichen.

Und einen realistischen Motorensound können wir wohl vergessen, Oleg hat im englischen Forum vor langer Zeit mal gesagt, dass wieder einen Sound-Synthesizer wie in IL2 die Motoren- und FX Sounds generieren wird. Angry Blue Guy

Beiträge: 117 | Registriert: 26.02.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
IL-2:Sturmovik
Moderator

Bild von Foo.bar
quote:
Und einen realistischen Motorensound können wir wohl vergessen, Oleg hat im englischen Forum vor langer Zeit mal gesagt, dass wieder einen Sound-Synthesizer wie in IL2 die Motoren- und FX Sounds generieren wird. Angry Blue Guy

Blink Was, bitteschön, hat das eine mit dem anderen zu tun? Wahr ist, dass Oleg am synthetischen Sound festhält, und das ist auch gut so. Denn nur so kann gewährleistet werden, dass der Sound in allen Situationen (Start, Vorbeiflug, Vollgas, Leerlauf etc.) realistisch abgebildet werden kann. Mit Sound-Samples, wie bei WoV, geht das nicht oder es die Geräusche hören sich in ähnlichen Situationen immer gleich an.
Ich habe mit MG über die Geräusche von der Checkflicght-Gustav-CD gesprochen und man sagte mir, dass sich die derzeitigen Ergebnisse der synthetischen Sound-Engine bereits jetzt ganz ähnlich anhören.

Also immer schön entspannt bleiben. MG weiß ganz genau, dass die Simulation u.a. erst dann fertig ist, wenn sich die 109 im Spiel so anhört wie die echte. Nichts Geringeres ist das Ziel derer Bemühungen. Und das geht nur mit einer synthetischen Sound-Engine.

IL-2 PatchesSturmowikiGet HyperlobbyGet TeamspeakGet TSOGet MozillaGet ThunderbirdGet OpenOfficeGet VLC Media PlayerPGP Online SupportPGP Dedicated Linux ServerFoo'bar SkinsFoo'bar macht…Polizei Nds.Get UBUNTUDebianGet VistaMizerDeppenapostrophCactus 2000RotglutServerbanner RO#1Serverbanner RO#2

Beiträge: 7356 | Ort: Lüneburg | Registriert: 14.06.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von BenQ-the-Hawk
quote:
Originally posted by JG4_Greif:
Also ich hätte das ganze am liebsten so:

Anlassen des Motors

1. Kabine schließen
2. Fahrwerkschalter auf Stellung Ruhe(net wichtig)
3. Bordnetz einschalten
4. Brandhahn in Stellung "Auf"
5. Gashebel auf Leerlauf. Tankdruckschaltung auf "Behälter entlüftet"
6. Mittels Kraftstoffpumpe min 0,5 atü Druck pumpen.
7. Anlasser aufziehen lassen (kein Plan wie man das simulieren soll, vielleicht weglassen)
8. Einspritzpumpe 2 oder 3 stöße(bei kalter Witterung 4 bis 5)
9. Auf M1+M2 schalten
10. Zugriff für Kerzenabbrennung ziehen und fest halten
11. Zugriff für Anlasser ziehen.
12. Nach Anspringen Zugriffe loslassen.

Abstellen des Motors.

1. Gashebel in Leerlaufstellung
2. Motor durch etwa 3 Min. Leerlauf abkühlen lassen; hierbei Zündschalter je einige Zeit auf M2 dann auf M1 und danach auf 0.
Kühlwasser sollte nicht mehr als 80 °C betragen.
3. Brandhahn erst schließen, wenn Motor nicht mehr läuft.
4. Bordnetz abschalten.

Auf keinen Fall aber ein klickbares Cockpit
So würde des ganze passen Mean Happy

Achso, hab gerade das Buch von Schuck gelesen. Er meinte, bei einem Alarmstart war er in 2 Min oben.

Helligkeit vom Revi einstellen? Big Grin

-------
In Treue fest!

"Dran! Drauf mit deutscher Zucht und Wucht!
In Luft und Flur und Fluten
laß deiner Feinde Gier und Sucht
an deutschem Stahl verbluten!"

Beiträge: 2654 | Registriert: 05.05.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community Seite 1 2 3  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Maddox Games  Springen zu Foren  Storm of War: The Battle of Britain    Would you like complex start-ups

Terms of Use