ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Maddox Games  Springen zu Foren  Storm of War: The Battle of Britain    Would you like complex start-ups
Seite 1 2 3 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

-star Rating Bewerten!  Anmelden/Beitreten 
Bild von N8_Falke
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Hammer

Beiträge: 3852 | Registriert: 20.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von BZB_FlyingDoc
quote:
Originally posted by Ertwander:
Das erinnert mich an:

"Der Propeller dient eigentlich nur zur Kühlung des Piloten.Wenn er ausfällt kann man beobachten wie der Pilot nämlich zu Schwitzen anfängt!"

Veryhappy

Kenn es etwas anders.

"Der Propeller dient eigentlich nur zur Kühlung des Piloten.Wenn er ausfällt fängt der Pilot nämlich sofort an zu Schwitzen !"

Ein anderer ist.

"Wenn man fliegt hat man grundsätzlich zu wenige Sprit an Bord.
Wenn der Motor brennt grundsätzlich zu viel!" Mean Happy

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: BZB_FlyingDoc,

Beiträge: 9409 | Registriert: 19.12.2001Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Ertwander
Auch nicht schlecht:

"Definition "Luftloch":
Ein Überbleibsel aus dem letzten Krieg.LL sind entstanden, wenn man aneinander vorbeigeschossen hat."

Oder:

"Der Navigator hat die Aufgabe nach der Landung den Standort festzustellen.Hierzu verlässt er das Flugzeug, und befragt die Personen der näheren Umgebung.Deswegen ist er hauptberuflich auch Kriminalbeamter."

Beiträge: 565 | Registriert: 25.03.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von N8_Falke
Ich kenn den eher so:

Du hast nie zu viel Sprit, außer wenn du brennst.

Beiträge: 3852 | Registriert: 20.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Kongo Otto
quote:
Originally posted by Jg3_Prodigy:
Als Full real Wa ?

Mann ihr habtse doch alle netmer^^.
Was wollt ihr als nächstes das man dem wart sagen muss was er zu machen hat.
Oder noch besser einen Skil den man trainiren muss für den eigenen Wart oder das wärs man man man .^^ Wazzup

Naja so ganz unrecht hat er ja nicht,mal abgesehen von dem Ossendorfer Gassenjargon.
Ehrlich gesagt in FS X ist das ja ganz nett aber
mir wäre eine mischung aus beidem lieber.
Soll heißen nicht nur Knopf drücken,sondern ein paar vorarbeiten.
Wobei die Anlaßprozedur in FS X auch nicht 100% genau ist,ich glaube mich zu erinnern, dass bei der Bf-109 E die Motoren noch angedreht werden mussten,oder täusche ich mich jetzt?

PS: Einem 1.Wart bei der Luftwaffe musste man mit Sicherheit nicht seinen Job erklären,ich glaube eher dass junge Piloten von den Schwarzen Männern noch was lernen konnten. Cool

------------------------------
Qui sait si l'inconnu qui dort
sous l'arche immense mêlant sa
gloire epique aux orgueils du
passé n'est pas at Etranger
devenu fils de France non par le sang reçu, mais par le sang verse.

Beiträge: 1353 | Ort: Wolfratshausen | Registriert: 17.06.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Sowjetschreck
hat oleg nicht längst in einem interview gesagt, dass es kein "clickable cockpit" geben wird, weil die meisten leute das einmal ausprobieren und dann deaktivieren würden? ich denke mit dieser einstellung von seiten der entwickler fällt auch ein komplexer startvorgang über tastatur flach.

Member of Endlich Wiesn-Crew

Endlich-Thread missing in action!
*23.4.2003
†16.8.2004
~1701 seiten
über 51000 posts
Besitzer der 1701ten und letzten Kirsche im Endlich-Thread.

Beiträge: 11007 | Ort: im labor vergammeln | Registriert: 19.11.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
YES

Gewinnen ist nicht alles
aber Verlieren ist garnichts^^.

Beiträge: 164 | Registriert: 06.08.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von N8_Falke
Also das Cockpit per Maus zu bedienen find ich für eine Simulation schon gut... da man sich dort ja nur aufs Fliegen konzentrieren muss.....aber wenn man auch noch auf feindliche maschinen achten muss find ich es ziemlich unnötig...da wär ich lieber bei einfachem motormanagment wie bei Il-2 intressiert Blink

Rüschtüsch^^

Gewinnen ist nicht alles

Beiträge: 164 | Registriert: 06.08.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Wollt mal fragen was dann jezt gemacht wird?

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Jg3_Prodigy,

Gewinnen ist nicht alles

Bump

Beiträge: 9 | Registriert: 03.01.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Das_Morgoth
Ouch Aua auweia.....ich bin blind... Veryhappy

Oberst von Holstein : „Es gibt nichts, was ein deutscher Offizier nicht kann!“
Oberst von Holstein (in der Bedienungsanleitung lesend): „Nummer 1: Hinsetzen!“

Beiträge: 921 | Registriert: 15.08.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
nana willste mir was sagen^^ Mean Happy

Gewinnen ist nicht alles

Bild von JMFT_WING
quote:
Originally posted by Jg3_Prodigy:
nana willste mir was sagen^^ Mean Happy

Ja.... schraub deine riesige reklamewand runter !

http://forums.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/6921088204/m/2881034625

Beiträge: 4647 | Registriert: 06.03.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
besser so?^^
sogar noch unter 140 kb^^

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Jg3_Prodigy,

Gewinnen ist nicht alles

quote:
Originally posted by I.JG27_Zimmi:
................automatisiert ablaufen lassen. Batterie an, Pumpe an, Einspritzen, Magnete rein, Zündung... das dauert seine Zeit.

.............

das wäre mein Favorit - eine Taste drücken, und die Motorstart sequenz läuft automatisch ab.
mit all den sich bewegenden Hebeln und Knöpfen im Cockpit und mit der dafür benötigten Zeit.

auf Klickorgien die nur da sind um des klickens willens hab ich keine große lust........

".....- Dying is undermodeled, however."
from a retired USAF A-10 pilot about flying the A-10 in LOMAC

Beiträge: 2740 | Registriert: 07.02.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von slipBall
Satan....For Bob, Yes

Beiträge: 15 | Registriert: 14.07.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Capt.LoneRanger
Tja, ist so eine Sache mit dem Realismus. Wenn man den wirklich haben wollte, dann müßte man auch die 20-40min Warmlaufphase einbauen, die manche Flieger brauchten, bzw. die hohe Ausfallrate bei Alarmstarts, bei denen diese Frist nicht gegeben wurde.

Wenn man die komplette Prozedur hingegen auf eine Taste legt, könnte man dafür auch "i" benutzen. Man drückt die Taste, wartet ein paar Sekunden und schon springt der Motor an - revolutionär. Veryhappy

Beiträge: 181 | Registriert: 05.12.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Das_Morgoth
Oleg hat schon mit IL-2 bewiesen das er den Spargat zwischen "Realismus" und Spiel (spielbarkeit) durchaus drauf hat...weiß garnicht warum da so ein trara gemacht wird...

-fest steht :keine klickbaren Cockpits
-fest steht :verbessertes Motormanagment

also wird wohl jeder bekommen was er will natürlich wär sowas :

Hülfe wie startet man eijentlich

für Hardcorfreaks ne feine Sache und Leute die sowas nicht haben wollen... mein gott kann man doch eh alles abschalten was soll man sich darüber aufregen.

Oberst von Holstein : „Es gibt nichts, was ein deutscher Offizier nicht kann!“
Oberst von Holstein (in der Bedienungsanleitung lesend): „Nummer 1: Hinsetzen!“

Beiträge: 921 | Registriert: 15.08.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von RSS-Martin
Jo sowas wäre nicht schlecht!! Ob wohl wenn man so eine Me Gigant starten möchte weia weia!! Aber wird wahrscheinlich eh nie fliegbar sein.
Ansonsten nette knatter Möhre in dem Film!
Da mußte man sich dann aber noch einiges anschaffen wie ein zweiter Schubregeler, bei einem zwei Mot.

Beiträge: 661 | Ort: Andere Seite vom Tümpel | Registriert: 05.08.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community Seite 1 2 3  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Maddox Games  Springen zu Foren  Storm of War: The Battle of Britain    Would you like complex start-ups

Terms of Use