![]() |
Ubi.com Foren
Maddox Games
Storm of War: The Battle of Britain
Would you like complex start-ups|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
|
||||
|
![]() |
Ouch Aua auweia.....ich bin blind...
Oberst von Holstein : "Es gibt nichts, was ein deutscher Offizier nicht kann!" Oberst von Holstein (in der Bedienungsanleitung lesend): "Nummer 1: Hinsetzen!" |
|||
|
|
||||
|
![]() |
Ja.... schraub deine riesige reklamewand runter ! http://forums.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/6921088204/m/2881034625 |
|||
|
besser so?^^
sogar noch unter 140 kb^^ Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Jg3_Prodigy, |
||||
|
das wäre mein Favorit - eine Taste drücken, und die Motorstart sequenz läuft automatisch ab. mit all den sich bewegenden Hebeln und Knöpfen im Cockpit und mit der dafür benötigten Zeit. auf Klickorgien die nur da sind um des klickens willens hab ich keine große lust........ ".....- Dying is undermodeled, however." from a retired USAF A-10 pilot about flying the A-10 in LOMAC |
||||
|
![]() |
|
|||
|
![]() |
Tja, ist so eine Sache mit dem Realismus. Wenn man den wirklich haben wollte, dann müßte man auch die 20-40min Warmlaufphase einbauen, die manche Flieger brauchten, bzw. die hohe Ausfallrate bei Alarmstarts, bei denen diese Frist nicht gegeben wurde.
Wenn man die komplette Prozedur hingegen auf eine Taste legt, könnte man dafür auch "i" benutzen. Man drückt die Taste, wartet ein paar Sekunden und schon springt der Motor an - revolutionär. |
|||
|
![]() |
Oleg hat schon mit IL-2 bewiesen das er den Spargat zwischen "Realismus" und Spiel (spielbarkeit) durchaus drauf hat...weiß garnicht warum da so ein trara gemacht wird...
-fest steht :keine klickbaren Cockpits -fest steht :verbessertes Motormanagment also wird wohl jeder bekommen was er will natürlich wär sowas : Hülfe wie startet man eijentlich für Hardcorfreaks ne feine Sache und Leute die sowas nicht haben wollen... mein gott kann man doch eh alles abschalten was soll man sich darüber aufregen. Oberst von Holstein : "Es gibt nichts, was ein deutscher Offizier nicht kann!" Oberst von Holstein (in der Bedienungsanleitung lesend): "Nummer 1: Hinsetzen!" |
|||
|
|
|
Jo sowas wäre nicht schlecht!! Ob wohl wenn man so eine Me Gigant starten möchte weia weia!! Aber wird wahrscheinlich eh nie fliegbar sein.
Ansonsten nette knatter Möhre in dem Film! Da mußte man sich dann aber noch einiges anschaffen wie ein zweiter Schubregeler, bei einem zwei Mot. |
|||
|
![]() |
4 min start up |
|||
|
Also ich hätte das ganze am liebsten so:
Anlassen des Motors 1. Kabine schließen 2. Fahrwerkschalter auf Stellung Ruhe(net wichtig) 3. Bordnetz einschalten 4. Brandhahn in Stellung "Auf" 5. Gashebel auf Leerlauf. Tankdruckschaltung auf "Behälter entlüftet" 6. Mittels Kraftstoffpumpe min 0,5 atü Druck pumpen. 7. Anlasser aufziehen lassen (kein Plan wie man das simulieren soll, vielleicht weglassen) 8. Einspritzpumpe 2 oder 3 stöße(bei kalter Witterung 4 bis 5) 9. Auf M1+M2 schalten 10. Zugriff für Kerzenabbrennung ziehen und fest halten 11. Zugriff für Anlasser ziehen. 12. Nach Anspringen Zugriffe loslassen. Abstellen des Motors. 1. Gashebel in Leerlaufstellung 2. Motor durch etwa 3 Min. Leerlauf abkühlen lassen; hierbei Zündschalter je einige Zeit auf M2 dann auf M1 und danach auf 0. Kühlwasser sollte nicht mehr als 80 ˚C betragen. 3. Brandhahn erst schließen, wenn Motor nicht mehr läuft. 4. Bordnetz abschalten. Auf keinen Fall aber ein klickbares Cockpit So würde des ganze passen Achso, hab gerade das Buch von Schuck gelesen. Er meinte, bei einem Alarmstart war er in 2 Min oben. |
||||
|
Jo, ein komplexeres Motormanagement würd mich freuen.
Zumindest ein Tankauswahlschalter (mit realistischer Auswirkung der Treibstoffmenge in den einzelnen Tanks auf das Flugverhalten) und Unterstützung von allen Joystick-Achsen (auch Mischung) für alle Motoren sind meiner Meinung nach Pflicht (2 Motoren Throttle Quadrant anyone?). Ich hab auch die Wings of Power WWII Fighters für FSX (z.B. die Emil aus dem Film) und es ist schon eine ganz neue Herausforderung, die zusätzlichen Dinge - die IL2 (leider) nicht bietet im Auge zu behalten. Als ich z.B. das erste mal die Zusatztanks der P-47 abgeworfen habe, ist mir sofort der Motor abgestorben, weil ich natürlich vergessen hatte, den Tankwahlschalter auf einen internen Tank zu schalten. Ein optionales(!) klickbares Cockpit wäre zwar schön, aber die oben genannten Dinge würden mir auch schon reichen. Und einen realistischen Motorensound können wir wohl vergessen, Oleg hat im englischen Forum vor langer Zeit mal gesagt, dass wieder einen Sound-Synthesizer wie in IL2 die Motoren- und FX Sounds generieren wird. |
||||
|
|
[E.C.]Foo'bar IL-2:Sturmovik Moderator ![]() |
Ich habe mit MG über die Geräusche von der Checkflicght-Gustav-CD gesprochen und man sagte mir, dass sich die derzeitigen Ergebnisse der synthetischen Sound-Engine bereits jetzt ganz ähnlich anhöen. Also immer schön entspannt bleiben. MG weiß ganz genau, dass die Simulation u.a. erst dann fertig ist, wenn sich die 109 im Spiel so anhöt wie die echte. Nichts Geringeres ist das Ziel derer Bemühungen. Und das geht nur mit einer synthetischen Sound-Engine. |
|||
|
![]() |
Helligkeit vom Revi einstellen? |
|||
|
ich weiss net genau wos hingehöt, drum frag ich mal hier: also, gibts infos wie lang so eine mission in bob dauern wird? sind das auch so 10-20 min aktionen wie in il2 oder wird man wirklich lange anfliegen, nur kurz kämpfen u.dann lang zurück? ich freu mich schon auf ausgedehnte flüge mit der 110....aba wenn man bis hinter london muss wirds wohl sehr ausgiebig, oder sind die karten verkleinert oder ähnliches?
ja, ich weiss, wieder viele fragen, u.infos gibts erst wenns da is u. so weiter u.so fort.....aba vllt weiss ja wer was...u.wenn nich ignoriert mich einfach greets, Felix ab hier sig! ____________________________________________ Ich kann es erklären! Aber nicht, ohne dabei das Wort "Außerirdische" zu benutzen. |
||||
|
![]() |
Frag noch mal in einen halben Jahr nach, bislang habe ich den Verdacht das immer noch hauptsächlich an den Flug/Fahrzeug/Flak Geschütz/ Notstromaggregaten und was weiß ich Modellen rumgewerkelt wird.
Von der restlichen Sim. gibt es noch recht wenig Infos. 98% aller verursachten Systemabstürze sitzen ca. 60 cm vorm Monitor |
|||
|
hmmmm......höt sich in meinen ohren aba net gut an....bin kein computer-versteher.....flieg il-2 in 4.07m
greets, Felix ab hier sig! ____________________________________________ Ich kann es erklären! Aber nicht, ohne dabei das Wort "Außerirdische" zu benutzen. |
||||
|
|
|
Klickbares Cockpit find ich gut.
Natürlich müssten alle Schalter und Hebel auch über Tastatur bedienbar sein. Und wie schnell man damit sein kann, schaut ihr euch mal bei Black Shark an. Vollklickbares Cockpit. Und auf real musst du auch alles bedienen in der Sim. Im Video braucht er ungefähr 4 Minuten um in die Luft zu kommen. Dabei handelt es sich um einen modernen Kampfhubschrauber. Also mit 2 Turbinen und Bordcomputer. Gugst du |
|||
|
Dito. Ich verstehe nicht wieso irgendjemand auf den Gedanken kommen kann das ein per Maus bediebares Cockpit bedeuten würde das die entsprechenden Kommandos nicht mehr auf die Tastatur oder sonstiges Gerät gelegt werden können.
Gab es den irgendeine andere Simulation wo das der Fall war? |
||||
|
| Powered by Eve Community | Seite 1 2 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Maddox Games
Storm of War: The Battle of Britain
Would you like complex start-ups