![]() |
Ubi.com Foren
Maddox Games
Storm of War: The Battle of Britain
Would you like complex start-ups|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
|
|
|
|||
|
|
|
Kenn es etwas anders. "Der Propeller dient eigentlich nur zur Kühlung des Piloten.Wenn er ausfällt fängt der Pilot nämlich sofort an zu Schwitzen !" Ein anderer ist. "Wenn man fliegt hat man grundsätzlich zu wenige Sprit an Bord. Wenn der Motor brennt grundsätzlich zu viel!" Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: BZB_FlyingDoc, |
|||
|
![]() |
Auch nicht schlecht:
"Definition "Luftloch": Ein Überbleibsel aus dem letzten Krieg.LL sind entstanden, wenn man aneinander vorbeigeschossen hat." Oder: "Der Navigator hat die Aufgabe nach der Landung den Standort festzustellen.Hierzu verlässt er das Flugzeug, und befragt die Personen der näheren Umgebung.Deswegen ist er hauptberuflich auch Kriminalbeamter." |
|||
|
|
|
Ich kenn den eher so:
Du hast nie zu viel Sprit, außer wenn du brennst. |
|||
|
![]() |
Naja so ganz unrecht hat er ja nicht,mal abgesehen von dem Ossendorfer Gassenjargon. Ehrlich gesagt in FS X ist das ja ganz nett aber mir wäre eine mischung aus beidem lieber. Soll heißen nicht nur Knopf drücken,sondern ein paar vorarbeiten. Wobei die Anlaßprozedur in FS X auch nicht 100% genau ist,ich glaube mich zu erinnern, dass bei der Bf-109 E die Motoren noch angedreht werden mussten,oder täusche ich mich jetzt? PS: Einem 1.Wart bei der Luftwaffe musste man mit Sicherheit nicht seinen Job erklären,ich glaube eher dass junge Piloten von den Schwarzen Männern noch was lernen konnten. ------------------------------ Qui sait si l'inconnu qui dort sous l'arche immense mêlant sa gloire epique aux orgueils du passé n'est pas at Etranger devenu fils de France non par le sang reçu, mais par le sang verse. |
|||
|
![]() |
hat oleg nicht längst in einem interview gesagt, dass es kein "clickable cockpit" geben wird, weil die meisten leute das einmal ausprobieren und dann deaktivieren würden? ich denke mit dieser einstellung von seiten der entwickler fällt auch ein komplexer startvorgang über tastatur flach.
Member of Endlich Wiesn-Crew Endlich-Thread missing in action! *23.4.2003 †16.8.2004 ~1701 seiten über 51000 posts Besitzer der 1701ten und letzten Kirsche im Endlich-Thread. |
|||
|
|
||||
|
|
|
Also das Cockpit per Maus zu bedienen find ich für eine Simulation schon gut... da man sich dort ja nur aufs Fliegen konzentrieren muss.....aber wenn man auch noch auf feindliche maschinen achten muss find ich es ziemlich unnötig...da wär ich lieber bei einfachem motormanagment wie bei Il-2 intressiert
|
|||
|
|
||||
|
Wollt mal fragen was dann jezt gemacht wird?
Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Jg3_Prodigy, |
||||
|
|
||||
|
![]() |
|
|||
|
|
||||
|
![]() |
Ja.... schraub deine riesige reklamewand runter ! http://forums.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/6921088204/m/2881034625 |
|||
|
besser so?^^
sogar noch unter 140 kb^^ Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Jg3_Prodigy, |
||||
|
das wäre mein Favorit - eine Taste drücken, und die Motorstart sequenz läuft automatisch ab. mit all den sich bewegenden Hebeln und Knöpfen im Cockpit und mit der dafür benötigten Zeit. auf Klickorgien die nur da sind um des klickens willens hab ich keine große lust........ ".....- Dying is undermodeled, however." from a retired USAF A-10 pilot about flying the A-10 in LOMAC |
||||
|
![]() |
|
|||
|
![]() |
Tja, ist so eine Sache mit dem Realismus. Wenn man den wirklich haben wollte, dann müßte man auch die 20-40min Warmlaufphase einbauen, die manche Flieger brauchten, bzw. die hohe Ausfallrate bei Alarmstarts, bei denen diese Frist nicht gegeben wurde.
Wenn man die komplette Prozedur hingegen auf eine Taste legt, könnte man dafür auch "i" benutzen. Man drückt die Taste, wartet ein paar Sekunden und schon springt der Motor an - revolutionär. |
|||
|
![]() |
Oleg hat schon mit IL-2 bewiesen das er den Spargat zwischen "Realismus" und Spiel (spielbarkeit) durchaus drauf hat...weiß garnicht warum da so ein trara gemacht wird...
-fest steht :keine klickbaren Cockpits -fest steht :verbessertes Motormanagment also wird wohl jeder bekommen was er will natürlich wär sowas : Hülfe wie startet man eijentlich für Hardcorfreaks ne feine Sache und Leute die sowas nicht haben wollen... mein gott kann man doch eh alles abschalten was soll man sich darüber aufregen. |
|||
|
![]() |
|
|||
|
| Vorheriges Thema | Nächstes Thema | powered by eve community | Seite 1 2 3 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Maddox Games
Storm of War: The Battle of Britain