![]() |
Ubi.com Foren
Maddox Games
Storm of War: The Battle of Britain
Would you like complex start-ups|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
![]() |
I would love to have this in SOW...if many ask Oleg...maybe we will have someday
http://www.youtube.com/watch?v=vEjHOaIpuYY |
||
|
|
|
I saw that video and immediately installed that Emil on FSX.
It would be great to have a more realistic start-up than just pressing i. Nevertheless I doubt that it will exactly be the same as in FSX. Since we will not have clickable-cockpits, we may see us faced with a large control list as lock on has. Serveral different clicks to start an engline would at least be better than just one "i" button in my optinion. |
|||
|
|
||||
|
|
|
Mir würde der Sound reichen
|
|||
|
|
IL-2:Sturmovik Moderator ![]() |
|
|||
|
![]() |
Yes key's, not mouse pointer...complex I think is the future, with a switch for those who perfer easy "I" |
|||
|
|
|
Ich wäre für sowohl als auch. Da kann dann jeder wie er gern möchte. Realistische voll funktionierende Cockpits wären mir lieb. Und für die nörgler die den Motor mit nur eier Taste sofort starten möchten die Schwierigkeit einstellbar. Menüpunkt. Realsitische Bedienung/einfache Bedienung |
|||
|
|
IL-2:Sturmovik Moderator ![]() |
|
|||
|
|
||||
|
![]() |
3. Account in 4 Wochen.
Sauber Kevin. Wie ich sehe, wird es auch nicht lange dauern, bis auch dieser gebannt wird. "Real programmers don't comment their code. If it was hard to write, it should be hard to understand." |
|||
|
|
||||
|
![]() |
also ich brauch nicht unbedingt ein realistisches motormanagement, wo ich erst ne ganze checkliste abarbeiten muss damit der motor läuft.
so wie es jetzt ist langt es mir. ----- gibts sonst noch was über den prodi zu wissen?bin nämlich bei ihm im geschwader^^ hab auch mal nen nick mit dem Jg3_ davor gehabt,hab aber leider das pw vergessen Q_Q |
|||
|
|
|
Das würde man ggf. einfach mit ner Option in den Schwerigkeitseinstellungen abschalten könnten. Nach all den Jahren mit dem i Knopft wäre es interessant, etwas genauer handeln zu müssen. Sowas würde meiner Meinung nach noch mehr Feeling in ein Spiel reinbringen. Nachteil wäre natürlich eine umfangreiche Key-Settings Liste, ähnlich Lock Off. Gibt es denn irgendwelche Äußerungen Olegs zu diesem Thema? |
|||
|
|
|
Dann bräuchten wir aber alle neue Joysticks...meine 30 Tasten reichen da wohl nimmer
|
|||
|
|
|
Wenn es wirklich nicht möglich ist, einen derartigen Startvorgang zu programmieren, könnte man notfalls selbigen automatisiert ablaufen lassen. Batterie an, Pumpe an, Einspritzen, Magnete rein, Zündung... das dauert seine Zeit.
Also kein "i, zack Motor springt binnen einer Sekunde an und auf gehts" mehr. |
|||
|
|
|
Ins schwitzen kommt man dann wenn der Motor während dem Flug ausfällt
|
|||
|
![]() |
handbuch rauskramen und die seite suchen
das gäbe einen neuen wettbewerb unter den piloten^^ pilot1:"wie lange hast du gebraucht um die seite mit der startprozedur zufinden?" pilot2:"2 minuten und du?" pilot 1:"1 min und 30 sek.ha, ich war schneller*g*" |
|||
|
|
|
Nunja im Flug ist der Motor warm, Benzin ist eingespritzt, da sollte es schneller gehn
|
|||
|
|
|
Das Thema Triebwerksausfall während des Fluges hatte ich heut in der Ausbildung.
Tja. Ich hatte ja weiter oben schon geschrieben das mann das über den Schwierigkeitsgrad einstellbar machen könnte. Wer es nicht mag schaltet halt auf einfache Startprozedure. Online gibt das aber der Server vo wie üblich. Ich würde es gerne komplett mit haben. Find ich interessanter. Ist aber halt wieder ne persönliche Einstellung. |
|||
|
![]() |
Das erinnert mich an: "Der Propeller dient eigentlich nur zur Kühlung des Piloten.Wenn er ausfällt kann man beobachten wie der Pilot nämlich zu Schwitzen anfängt!" |
|||
|
| Vorheriges Thema | Nächstes Thema | powered by eve community | Seite 1 2 3 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Maddox Games
Storm of War: The Battle of Britain
Would you like complex start-ups