ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Maddox Games  Springen zu Foren  Storm of War: The Battle of Britain    Deutsche Jäger
Seite 1 2 3 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von Das_Morgoth
Geschrieben am Beitrag ausblenden
hmmm relativ ,die meinungen gehen da schwer auseinander...))) die briten hatten zb mal eine erbeutete emil getestet und stuften sie niedriger ein allerdings mit der fußnote das kein britischer pilot mit der emil die leistung erreicht hat die deutsche piloten im gefecht erreichetn....)))

letztendlich kommt das spiel von oleg...lol....meee ernsthaft jetzt also in einem interview wurde er gefragt was die spit besser kann und seine antwort war "sie ist schneller und kurvt besser" also sollte man sich an die allierten angaben halten denn die schätzten die spit eben besser ein. aber dafür hat die emil einspritzung und steigt besser also ist doch auch was...)))

Oberst von Holstein : "Es gibt nichts, was ein deutscher Offizier nicht kann!"
Oberst von Holstein (in der Bedienungsanleitung lesend): "Nummer 1: Hinsetzen!"

Beiträge: 1039 | Registriert: 15.08.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
ok, wenn wir die hurricane mal außen vor lassen (SCHROTT whisper ) dann ist bei 2 grafiken die spit, und bei 2 die emi besser, wird sich ausgleichen denk ich.

Luu, Luu, Luuu,
ich liebe Äpfel mehr als du.

Beiträge: 1247 | Ort: Wasserburg a. Inn | Registriert: 30.06.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von I.JG27_Zimmi
Worauf basiert deine Graphik Morgi? Welche Quellen?

"Seid einigen Jahren ist die Messerschmidt 109 mit ihren Reflexviesir die Standartmaschiene vieler Piloten" WC

Beiträge: 11453 | Ort: Higgs Ozean | Registriert: 01.03.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Das_Morgoth
achherje zimmi da haste mich aber kalt erwischt...))) die grafiken sind von einer englischen seite die sich mit battle of britain beschäftigt ich hab nur schnell die pics kopiert für dieses forum hier (ick bin bomberpilot ick brauch soon "huch wahhhnsinnige 5 kmh schneller sowas"....nicht Veryhappy) ich war auf der suche nach exakten angaben von britischen radars bei tieffliegern und wie die deutschen sie ausgeschaltet haben (wurde ja zeitweise erreicht nur dann haben sie die angriffe eigentlich eingestellt auf die radarstellungen)...na eben so sachen die das leben leichter machen Big Grin

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Das_Morgoth,

Beiträge: 1039 | Registriert: 15.08.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Das_Morgoth
ich denke mal die blaue seite der macht wird mit der emil (richtig geflogen) im vorteil sein ...steiggeschwindigkeit gerade im luftkampf ist entscheidend dazu kommt die einspritzung also mir geht immer fast der motor aus in ner I-16...))) weil ich negative sehr bevorzuge weil damit rechnet nicht jeder und ist damit für den gegner ungewohnt und dann die bessere propellerblattverstellung der deutschen ...wer sich dann noch beschwert macht irgendwas hauptsächliches verkehrt... Veryhappy abwarten

wer gegen ne spit probleme hat sollte den genger in 50 meter höhe zum rückenflugduell herrausfordern...hihi das mit vergasermotor ist bestimt nicht lustig Profile

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Das_Morgoth,

.. irgendwie clever

Hiwi-Moderator
Bild von Tetrapack
Interessanter Link zum Thema Bf109 vs Spitfire während BoB:
http://www.users.bigpond.net.au/mantis/FW/Bob/Best.htm

Tetrapack schützt was gut ist
Resident of the Endlich II-Thread
Endlich... – * 23.4.03, MIA 16.8.04
more than 1700 pages and 51000 posts

Beiträge: 28853 | Ort: 404 place not found | Registriert: 23.12.2001Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von BenQ-the-Hawk
es hat auch ganz massive vorteile nicht allzulange in der luft zu sein und einsätze zu fliegen.
viele piloten sind weiterhin in ausbildung/geschwader integriert und können so ihre erfahrung weitergeben

haben ja die deutschen auch mit der legion condor gemacht oder täusch ich mich da?

-------
In Treue fest!

"Dran! Drauf mit deutscher Zucht und Wucht!
In Luft und Flur und Fluten
laß deiner Feinde Gier und Sucht
an deutschem Stahl verbluten!"

Beiträge: 2745 | Registriert: 05.05.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Hat jemand eine Ahnung ob auch ein Henschel 123 in Bob auftaucht?
Und wenn ja gibt es schon einpaar bilder?

Beiträge: 37 | Registriert: 19.12.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
[E.C.]Dierk³er

Bild von Dierk3er
Ignored post by Punksnd posted 17 January 2007 15:46

Mean Happy

"Real programmers don't comment their code.
If it was hard to write, it should be hard to understand."

Beiträge: 11354 | Ort: Hallenbad | Registriert: 29.01.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
.. irgendwie clever

Hiwi-Moderator
Bild von Tetrapack
Die Hs123 passt nicht in das BoB Szenario.. aber in ein Frankreich 1940 Add-On würde die wunderbar passen

Tetrapack schützt was gut ist
Resident of the Endlich II-Thread
Endlich... – * 23.4.03, MIA 16.8.04
more than 1700 pages and 51000 posts

Beiträge: 28853 | Ort: 404 place not found | Registriert: 23.12.2001Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Samma Dierk3er wo fliegst du eigentlich so rum.
Oder bsit du so ein Offliner.
Will dich mal ins Fadenkreuz. Wink2

Beiträge: 37 | Registriert: 19.12.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Originally posted by Das_Morgoth:
mieines wissens hatten die tommy's auch nicht den automatischen verstellpropeller der 109 sondern nur 3 stufen glaub start reise und kampf ....aber das weiß ich wirklich jetzt nicht genau mit den prop also wirds wieder darauf hinauslaufen das man sich schon eingehender mit sow-bob beschäftigen muß um alle vorteile zu nutzen und das ist schon mal nen vorteil ....

Die ersten Serienflugzeuge (~79 Stück) hatten nur 2 verschieden Propellerstellung (Start, Reise), danach gabs Constant-Speed-Propeller (von De-Havilland oder Rotol). Die älteren Flugzeuge wurden natürlich nachgerüstet.
Allerdings hab ich da keine verlässliche Quelle dazu.

übrigens hatte die E-3 und E-4 nur manuelle Propellerverstellung ... und das wird ganz schön knifflig (kann man in IL-2 ja auch mal testen wie lang man da den Motor ohne überdrehen am laufen halten kann im Luftkampf).

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Stefan-R,

Beiträge: 1255 | Registriert: 16.11.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Im Spiel wird ja auch eine Bf-108 enthalten sein,
ist das jezt ein Ausbildungsflugzeug oder ein einfaches Flugzeug, kann man die zu zweit steuern?

Also so richtig Ausbildungsmäßig.

Wenn jemand was weiß bitte antwort^^.

In real hatte die Bf 108 Doppelsteuerung, k.A. wie`s in BoB umgesetzt wird.

Wie das allgemein mit dem Trainingspart / fliegen lernen "žso richtig Ausbildungsmäßig" dargestellt wird, würd ich auch gern wissen Big Grin

Beiträge: 2573 | Registriert: 17.02.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Genau das mit der Steuerung wahr mir noch irgendwo im Hinterkopf Veryhappy

Und da sind wir nun zwei im Reigen der unwissenden?
Zu mindestens wie das mit der Spielerischen Umsetzung aus sieht.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Punksnd,

ABER:

WENN sie 2-steuerig wird, dann will ich endlich dass so eon hanswurscht neben mir sitzt!!!

schaut einfach mal zum vergleich in die tb-3 neben euch, und dann schaut sie von außen an Angry Blue Guy

Luu, Luu, Luuu,

Beiträge: 1247 | Ort: Wasserburg a. Inn | Registriert: 30.06.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
[E.C.]Foo'bar
IL-2:Sturmovik
Moderator

Bild von Foo.bar
Hast Du eine Ahnung, mit wievielen Poligonen man eine Figur modellieren müsste, damit sie aus nächster Nähe auch gut ausschaut? Aus 50 Metern genügen etwa 100. Wenn Du aber direkt daneben sitzt, kannst Du schonmal 10.000 investieren. Die sind im Cockpit m.E. wesentlich besser aufgehoben.

Meine Meinung: Pilotenfiguren, Arme, Beine und was weiß ich noch alles bitte nicht modellieren. Das frisst nun wirklich zu viel.

IL-2 PatchesSturmowikiGet HyperlobbyGet TeamspeakGet TSOGet FirefoxGet ThunderbirdGet OpenOfficeGet VLC Media PlayerPGP Online SupportPGP Dedicated Linux ServerFoo'bar SkinsFoo'bar macht…Polizei Nds.Get UBUNTUDebianGet VistaMizerDeppenapostrophCactus 2000Piraten-ParteiServerbanner RO#1Serverbanner RO#2

Beiträge: 8498 | Ort: B-Werk Vogelkopf | Registriert: 14.06.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Von mir aus brauch da kein zweiter zu sitzen, aber das man die Me 108 zu zweit steuern kann währe gut.

Big Grin

naja, FooBar, wenn man in der alten tb-3 in der mittleren gunnerposition sitzt, der neben dir schaut schon ganz annhembar aus. und wenn man nach vorne schaut braucht der neben dir eh keiine rechenleistung Wink2

Luu, Luu, Luuu,

[E.C.]Foo'bar
IL-2:Sturmovik
Moderator

Bild von Foo.bar
quote:
der neben dir schaut schon ganz annhembar aus.

In IL-2 sieht alles ganz annehmbar aus, mehr aber auch nicht. Ich sprach aber von BoB, da kannst Du Figuren in IL-2-Qualität nicht gebrauchen.

IL-2 PatchesSturmowikiGet HyperlobbyGet TeamspeakGet TSOGet FirefoxGet ThunderbirdGet OpenOfficeGet VLC Media PlayerPGP Online SupportPGP Dedicated Linux ServerFoo'bar SkinsFoo'bar macht…Polizei Nds.Get UBUNTUDebianGet VistaMizerDeppenapostrophCactus 2000Piraten-ParteiServerbanner RO#1Serverbanner RO#2

Beiträge: 8498 | Ort: B-Werk Vogelkopf | Registriert: 14.06.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Hammer Da hast du schon recht Wink2

aber ich finds halt kacke ( siehe tb-3, he-111 ) wenn von außen mehrere im pit sind und wenn man drinsitzt ist man allein Sad

Luu, Luu, Luuu,

quote:
Originally posted by riederbirk:
Hammer Da hast du schon recht Wink2

aber ich finds halt kacke ( siehe tb-3, he-111 ) wenn von außen mehrere im pit sind und wenn man drinsitzt ist man allein Sad

stimmt genau !
und das ARgumant mit den Resourcen lass ich net gelten denn man würde lediglich Beine oder Hände und Arme sehen das kostet net viel.
Ich darf an dieser Stelle mal an das ziemlich betagte B17II-Flying Fortress von Microprose erinnern wo alle Positionen mit Figuren zur damaligen Zeit schon verdammt gut animiert wurden (die liefen sogar von einer Position zur anderen, ließen die Köpfe hängen wenn´s ihnen schlecht und es gab Funk untereinander (wär auch mal was inner JU88 ) und das soll 2007-8 zuviel Resourcen fressen? Hammer

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: kubanloewe,

Beiträge: 2745 | Registriert: 28.11.2001Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
gut gebrüllt, (kuban)löwe!!!!!!

endlich einer der meiner meinung ist! bow

Luu, Luu, Luuu,

Bild von Ertwander
Wenn ich mich recht an B-17(II) erinnere,hast du,wenn du selber fliegst,auch nur einen leeren Sitz neben dir.Wahrscheinlich ist es zuviel das Cockpit mit seinen Anzeigen und Bedienelementen und noch eine Piloten/Copiloten/sonstwas Figur am Laufen zu haben.Die angesprochenen Besatzungsmitglieder (übrigens sehr gut animiert - mit Motion Capturing glaub ich) sind überall dort zu sehen,wo man selber in der passiven Beobachterposition ist;also wo man nix machen kann außer Befehle erteilen.Dort wird dann natürlich kein Arbeitsspeicher für Bedienelemente zum Fliegen/Schießen/Navigieren benötigt,und man hat genügend RAM um zu sehen wie sich die Besatzung gegenseitig verarztet Smile

Beiträge: 719 | Registriert: 25.03.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Heba01
Bei GT Legends, einem Autorennspiel, werden Beine und Arme des Fahrers animiert. In den Einstellungen gibt es die Möglichkeit diese Anzeige abzuschalten. Sollte also jemand nicht genügend Rechenleistung haben, kann er dadurch seinen Computer entlasten. Eine ähnliche Vorgehensweise sollte auch bei SoW:BOB machbar sein. Die Ansicht der anderen Crew-Mitglieder würde mir gut gefallen. Den eigenen Crew-Mitgliedern Befehle zu erteilen bzw. Warnung vor feindlichen Maschinen wäre auch gut.

Gruß Helmut

"Dro is a Jeda, da Oane friara, da Andre späta."

Beiträge: 2998 | Ort: Tiefflieger | Registriert: 19.12.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Ertwander
Ich finde das z.b. in der He111 in der Beobachter Station so witzig - einfach mal ein Blick über die linke Schulter :"AAAAHH!!! DAS FLUGZEUG FLIEGT KEINER!!!" Eek

Beiträge: 719 | Registriert: 25.03.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von I.JG27_Zimmi
Nunja man muss auch die Qualtität der Cockpits in BoB bedenken. Dementsprechend müssten die 3d Modelle von Piloten, Bordschützen und co. auch modelliert sein damit es nach etwas aussieht.

Ich hoffe, dass sie es dennoch versuchen, zumindest wären Piloten und Bordschützen in ner fliegbaren Maschine wünschenswert.

"Seid einigen Jahren ist die Messerschmidt 109 mit ihren Reflexviesir die Standartmaschiene vieler Piloten" WC

Beiträge: 11453 | Ort: Higgs Ozean | Registriert: 01.03.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
JO leuts es ist aber sinnlos darüber zu diskutieren ^^,
denn davon kommen die Sachen net ins Spiel.

Fragt mal einer der Kontackte nach Russland hat nach ^^.
Ob die das mit den Armen und Beinen machen können.
Dann sind wir alle einen Schritt weiter.

Mein ich mal Veryhappy

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Punksnd,

Bild von I.JG27_Zimmi
Da hast du schon recht, is das gleiche wie mit diesen Wünsch dir was für BoB Freds Veryhappy

quote:
Originally posted by I.JG27_Zimmi:
Da hast du schon recht, is das gleiche wie mit diesen Wünsch dir was für BoB Freds Veryhappy

Ehm wie meinen^^