Früher wart Ihr mal sympatisch...lang lang ist es her....
Oberst von Holstein : "Es gibt nichts, was ein deutscher Offizier nicht kann!" Oberst von Holstein (in der Bedienungsanleitung lesend): "Nummer 1: Hinsetzen!"
OK OK OK ....Ick hör ja schon uff zu rochen...gleich morgen...versprochen.Oder so...
Meine Herren das kommt zu hart! Dachte nicht das das solche Quali haben wird. Und die stapeln bestimmt tief ,man kennt ja Oleg .Möcht nicht wissen was die noch in der Hinterhand haben. Richtige Luftströmungen ,Wetter und und und...oh man mein armes Herz
Byby Mods^^ Sag ick doch immer..Profis richtige Profis alles andere ist eh Blödsinn. Wird Zeit das es kommt denn Online kann doch eh keiner mehr spielen...da brauch man dann 10 unterschiediche Kopien und dann ist es immer noch ne Lotterie...nervig.
Oberst von Holstein : "Es gibt nichts, was ein deutscher Offizier nicht kann!" Oberst von Holstein (in der Bedienungsanleitung lesend): "Nummer 1: Hinsetzen!"
Jede Wette das der Prop bei der 109 sich verstellt und man da zukieken kann ausn Cockpit...kann mich garnicht beruhigen ...bin ganz hibbelig...sowas ...und das in mein Alter ,sowas ,sowas
Ich sag ja. Ich warte lieber noch 1-2 Jahre länger, freue mich dann aber auf ein ausgereiftes Produkt. Und die Detailverliebtheit ist der glatte Wahnsinn. Kann nur hoffen, daß Oleg wenigstens 70% davon ins endgültige Spiel rettet.
Und hoffentlich wirds nicht wie bei dem Spiel "Rise of Flight" mit 2-3 Grundflugzeugen und den Rest via kostenpflichtigen Flugzeugkauf.
Das Bild mit der Stuka im Abendhimmel....maaaan das werden Flüge... Und wehe jemand ballert mir Löcher ins Flusi dann hol ick Mutti , alles viel zu schick zum kaputtmachen^^. Von mir aus ..soll er doch für jedes Flusi was nehmen .Die Zeiten wie bei IL2 sind eh Essig ,wenn man den Arbeitsaufwand bedenkt den jetzt allein ein Flugzeug brauch ,anders regeln müßen sie es so oder so sonst ist es nicht mehr vertretbar finanziell.Und seien wir mal ehrlich wenn ich mir ansehe was da so bei rummkommt und was bei SoF im Gegensatz so bei ist (nichts gegen die ihre Arbeit)... Würde es mich so einiges kosten lassen soon feines schniekes Flugboot zb^^ bei der Quali allemal.
Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Das_Morgoth,
Zitat von Lukin1971: Das ist ja geil. Fahrräder auf einem Schwertransporter.
Aber ohne vordere Bremse sind die nicht StVO konform :-D
Mal im Ernst: Sein wir froh, daß es noch ein wenig dauert. Wenn du die Lichtführung auf den einzelnen Details ansiehst, wirst du feststellen, daß man für ein flüssiges Spiel einen Rechner braucht gegen den unsere derzeitigen aussehen wie das Mailüfterl.
Auf der anderen Seite wird man die Details auch nur dann wahrnehmen, wenn man als Spieler mit einem Controller wie in einem Run&Jump Game daran vorbeirennen kann, um zu seinem Flugzeug oder in die Briefing Room zu gelangen.
Dann kann man sicher auch Fahrzeuge benutzen um von der Lizard Lounge zum Airport zu kommen. Dabei durchquert man Dörfer mit im Wind wehender Wäsche usw...
Es gibt immer mehr Rechnerleistung für immer weniger Geld.
Meine Mühle (Core2 Duo E6850 3GHz, GeForce 8800 GTX, 24" Eizo) hat vor 2-3 Jahren zusammen etwas über 2000€ gekostet. Die Hälfte davon entfällt auf den Eizo, den ich schon etwas länger habe, weil ich viel mit Fotos arbeite und der noch etliche Jahre und eventuell mehrere Rechner mitmachen sollte. Ein großer Bildschirm macht Spiele so viel besser, dass man sich das auf keinen Fall entgehen lassen sollte.
Heute bekommt man eine Kiste mit schnellerem Prozessor und einer mehr als doppelt so schnellen Grafikkarte für ca. 1000€ und ein 24" Monitor gibt es unter 300€. Die aktuell schnellsten Karten von ATI und NVidia werden immer bezahlbarer und geringfügig langsamere kosten 100-150€.
Auf meiner Mühle läuft Crysis in voller Auflösung (aber ohne AA) mit 20-25 fps. Andere Spiele wie FarCry 2, IL2, SH3, SH4, GTA4 laufen problemlos. Neue Spiele wie SH5 oder BoB sollten da auch irgendwie gehen. Zur Not könnte ich mit einer neuen Grafikkarte aufrüsten oder irgendwann einen neuen Rechner kaufen.
Wer sich alle 3-4 Jahre einen neuen Rechner für aktuelle Spiele anschafft, der bekommt heute für deutlich unter 1500€ eine tolle Maschine, die nicht weit vom aktuellen High-End entfernt ist und so schnell ist wie die schnellsten Kisten von vor einem Jahr. Ein Amiga oder gute PCs haben früher noch das Doppelte und Dreifache gekostet.
Natürlich ist das alles ziemlich viel Geld aber wenn ich mir überlegen, was viele Autofahrer für etwas mehr "Fahrspaß" ausgeben sind das Kleckerbeträge. Ich sitze auch deutlich mehr vor dem Rechner als hinter dem Lenkrad. Wer weder Geld für das Eine noch das Andere hat, kann die aktuellsten Spiele eben nicht in ihrer vollen Pracht spielen. Da ist dann eventuell eine Konsole der Ausweg. Fliegen kann man da dann aber nicht so gut.
Wow. Das sieht ja sehr vielversprechend aus. Wenn ich mir den Detailgrad der Bodenobjekte ansehe, dann wäre es echt ein Jammer, wenn ich nicht eines Tages als Stoppelhopser in "Oleg Maddox' Operation Barbarossa" herumstolpern könnte. Mit 50.000 anderen Freaks. Und den zwölfjährigen Bunnyhoppern sperrt de Maizière für 6 Monate den Internetzugang. Läßt sich doch alles einrichten.
Wo ich die Bodeneinheiten wieder sehe fällt mir eine Frage ein. Werden die Einheiten mit Hilfer der KSTN zusammengestellt oder wieder so aller 4xPzII etc. zur Verfügung stehen?
Habe das ja mal für Il-2 ausprobiert aber auf Grund der unzureichenden Auswahl and Fahrzeugtypen eingestellt. Meinem Empfinden nach ist es aber mit dem Umfang von SoW siche möglich und würde zudem um einiges realistischer sein.