ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Maddox Games  Springen zu Foren  Storm of War: The Battle of Britain    neues von BoB
Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

-star Rating Bewerten!  Anmelden/Beitreten 
IL-2:Sturmovik
Moderator

Bild von Foo.bar
Geschrieben am Beitrag ausblenden
So isses. Falsches Forum, falsches Thema.

Hier SoW:BoB. Deswechen steht's oben drauf Wink

IL-2 PatchesSturmowikiGet HyperlobbyGet TeamspeakGet TSOGet MozillaGet ThunderbirdGet OpenOfficeGet VLC Media PlayerPGP Online SupportPGP Dedicated Linux ServerFoo'bar SkinsFoo'bar macht…Polizei Nds.Get UBUNTUDebianGet VistaMizerDeppenapostrophCactus 2000RotglutServerbanner RO#1Serverbanner RO#2

Beiträge: 7354 | Ort: Lüneburg | Registriert: 14.06.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von cNc_Falc
Entschuldigung wegen Off Topic

ich freu mich trotzdem riesig auf SoW und alle seine features Smile *warten*

Beiträge: 120 | Registriert: 20.04.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Hi

Bin absoluter UHU Fan !!

Kann ich drauf hoffen das die HE 219 im Spiel ist ?

Gibts Infos ob Nachjagt im Spiel möglich ist ?

Salve

Beiträge: 1 | Registriert: 26.04.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Moderator

Bild von Foo.bar
Hi Germanicus1972, willkommen im Forum!

Den Uhu wird es in der ersten Folge von SoW nicht geben, genausowenig wie die Nachtjagd. Aber da mehrere Folgen über einen längeren Zeitraum geplant sind, kann man hoffen Wink

IL-2 PatchesSturmowikiGet HyperlobbyGet TeamspeakGet TSOGet MozillaGet ThunderbirdGet OpenOfficeGet VLC Media PlayerPGP Online SupportPGP Dedicated Linux ServerFoo'bar SkinsFoo'bar macht…Polizei Nds.Get UBUNTUDebianGet VistaMizerDeppenapostrophCactus 2000RotglutServerbanner RO#1Serverbanner RO#2

Beiträge: 7354 | Ort: Lüneburg | Registriert: 14.06.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Hallo Leute, ich lese das hier ab und an mal aber ist dsa ganze jetzt irgendwie Tod?! Keine Infos, Bilder Videos nix ..

Freu mich trotzdem tierisch auf SoW, selbst meine Freundin... Horse

Beiträge: 39 | Registriert: 05.02.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von der-blaue-max
Kann nicht sein, es gibt keine Frauen, die sich auf ein reines Männerspiel freuen!
Unmöglich!

Schau mal genau nach, ob Du wirklich ne Frau erwischt hast! Wink2

Beiträge: 1236 | Registriert: 14.12.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von namhee2
Manche Männer haben nicht unbedingt eine Frau als Freundin.... Roll Eyes

Beiträge: 413 | Registriert: 17.02.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von I.JG27_Fischer
...sondern eher eine Freundin als Mann... Red Face

Kaiser des Endlich...

-------------------------------------------------------------

Im Luftkampf zu siegen ist nicht alles.
Dabei sein und im Luftkampf gewinnen, darauf kommt`s an!

Beiträge: 7835 | Registriert: 06.07.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Lord-Pyro-83
und kamelen/ dromedaren statt kühen
(ich glaub ich hab mich nun unbeliebt gemacht ^^)

Beiträge: 1467 | Ort: Krim | Registriert: 05.03.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Meine Freundin ist ne Frau.. habe nachgeschaut .. Hammer Und ja sie kann was mit Flugzeugen anfangen. Selbst meine Ex.. musste noch etwas erledigen und habe sie damals vor FB gesetzt und gesagt vie lspass... naja dann war ich fertig mit meinem Kram und wartete noch bis sie da fertig war..

Solche Frauen sind shcon klasse!

Beiträge: 39 | Registriert: 05.02.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Lord-Pyro-83
wo kann man sich diese frauen bestellen?
und wie ist die instandhaltung?
muss man da was beachten?

Beiträge: 1467 | Ort: Krim | Registriert: 05.03.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Das_Morgoth
Vorsicht Pyro VOOORSICHT!!! ...)))

Ich kann da nur aus eigener Erfahrung sprechen...wenn die damit anfangen dann abers rüschtüsch...weiß auch nicht woran das liegt aber sie denken weil sie Frauen sind müßen sie unbedingt besser wie Männer sein weil sie irgendwas beweisen wollen .Im Gegenzug kenne ich so einige Typen die wohl ein Herzkasper kriegen würden WENN eine Frau besser bei IL-2 ist und das garnicht verwinden können...))) Ist ne ziemlich komplizierte Angelegenheit und ich bin da noch zu keinem befriedigendem Ergebniss in meinen philosophischen Betrachtungen gekommen...wohl auch deshalb weils mir wurscht ist ob Männlein oder Frauchen . Hauptsache derjenige hat Spaß dran... Veryhappy Aber ziemlich Offtopic aber jibt eh keene Neuigkeiten waaa Bag

Oberst von Holstein : „Es gibt nichts, was ein deutscher Offizier nicht kann!“
Oberst von Holstein (in der Bedienungsanleitung lesend): „Nummer 1: Hinsetzen!“

Beiträge: 922 | Registriert: 15.08.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von pilot92
Veryhappy

Beiträge: 620 | Registriert: 16.06.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Es gibt nur einen unterschied.. männer kämpfen und fliegen weil es ihnen Spass macht und des fliegesn willen... frauen um zu töten!

Könntet ihr mit euren OT Antworten mal etwas halblang machen.

Ich krieg jede Antwort per Mail, um auf dem neusten Stand zu bleiben was SOW betrifft.

Die 20 Mails pro Tag mit eurem Geschwafel über Frauen nerven so langsam

Danke

Beiträge: 3 | Registriert: 15.01.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von pilot92
Veryhappy

Beiträge: 620 | Registriert: 16.06.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Das_Morgoth
Veryhappy Veryhappy Veryhappy

........... Mocking

Naja im Grunde gehts ja darum die Möglichkeit zu erörtern den zukünftigen "Kundenkreis" von SoW zu vergrößern.... Au Mann...löööl

Oberst von Holstein : „Es gibt nichts, was ein deutscher Offizier nicht kann!“
Oberst von Holstein (in der Bedienungsanleitung lesend): „Nummer 1: Hinsetzen!“

Beiträge: 922 | Registriert: 15.08.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Moderator

Bild von Foo.bar
kompressor hat vollkommen recht. bitte beim thema bleiben!

Bild von mojo_1983
hier die Motordaten von einer echten Spit und hier die Motordaten von der Spiel-Spit, von Youss, auf Sukhoi.ru veröffentlicht

Beiträge: 828 | Ort: immer doppelt, so hoch, wie du!! | Registriert: 11.03.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community Seite 1 2 3 4 5 6 7 8  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Maddox Games  Springen zu Foren  Storm of War: The Battle of Britain    neues von BoB

Terms of Use