IL-2:Sturmovik Moderator

|
So isses. Falsches Forum, falsches Thema. Hier SoW:BoB. Deswechen steht's oben drauf
|
| |
|

|
Entschuldigung wegen  ich freu mich trotzdem riesig auf SoW und alle seine features  *warten*
|
| |
|
|
|
Hi
Bin absoluter UHU Fan !!
Kann ich drauf hoffen das die HE 219 im Spiel ist ?
Gibts Infos ob Nachjagt im Spiel möglich ist ?
Salve
|
| |
|

|
Hi Germanicus1972, willkommen im Forum! Den Uhu wird es in der ersten Folge von SoW nicht geben, genausowenig wie die Nachtjagd. Aber da mehrere Folgen über einen längeren Zeitraum geplant sind, kann man hoffen
|
| |
|
|
|
Hallo Leute, ich lese das hier ab und an mal aber ist dsa ganze jetzt irgendwie Tod?! Keine Infos, Bilder Videos nix .. Freu mich trotzdem tierisch auf SoW, selbst meine Freundin... 
|
| |
|

|
Kann nicht sein, es gibt keine Frauen, die sich auf ein reines Männerspiel freuen! Unmöglich! Schau mal genau nach, ob Du wirklich ne Frau erwischt hast!
|
| |
|

|
Manche Männer haben nicht unbedingt eine Frau als Freundin....
|
| |
|

|
und kamelen/ dromedaren statt kühen (ich glaub ich hab mich nun unbeliebt gemacht ^^)
|
| |
|
|
|
Meine Freundin ist ne Frau.. habe nachgeschaut ..  Und ja sie kann was mit Flugzeugen anfangen. Selbst meine Ex.. musste noch etwas erledigen und habe sie damals vor FB gesetzt und gesagt vie lspass... naja dann war ich fertig mit meinem Kram und wartete noch bis sie da fertig war.. Solche Frauen sind shcon klasse!
|
| |
|

|
wo kann man sich diese frauen bestellen? und wie ist die instandhaltung? muss man da was beachten?
|
| |
|

|
Vorsicht Pyro VOOORSICHT!!! ...))) Ich kann da nur aus eigener Erfahrung sprechen...wenn die damit anfangen dann abers rüschtüsch...weiß auch nicht woran das liegt aber sie denken weil sie Frauen sind müßen sie unbedingt besser wie Männer sein weil sie irgendwas beweisen wollen .Im Gegenzug kenne ich so einige Typen die wohl ein Herzkasper kriegen würden WENN eine Frau besser bei IL-2 ist und das garnicht verwinden können...))) Ist ne ziemlich komplizierte Angelegenheit und ich bin da noch zu keinem befriedigendem Ergebniss in meinen philosophischen Betrachtungen gekommen...wohl auch deshalb weils mir wurscht ist ob Männlein oder Frauchen . Hauptsache derjenige hat Spaß dran...  Aber ziemlich Offtopic aber jibt eh keene Neuigkeiten waaa  Oberst von Holstein : „Es gibt nichts, was ein deutscher Offizier nicht kann!“ Oberst von Holstein (in der Bedienungsanleitung lesend): „Nummer 1: Hinsetzen!“
|
| |
|

|
|
| |
|
|
|
Es gibt nur einen unterschied.. männer kämpfen und fliegen weil es ihnen Spass macht und des fliegesn willen... frauen um zu töten!
|
| |
|
|
|
Könntet ihr mit euren OT Antworten mal etwas halblang machen.
Ich krieg jede Antwort per Mail, um auf dem neusten Stand zu bleiben was SOW betrifft.
Die 20 Mails pro Tag mit eurem Geschwafel über Frauen nerven so langsam
Danke
|
| |
|

|
Nö 
|
| |
|

|
 ...........  Naja im Grunde gehts ja darum die Möglichkeit zu erörtern den zukünftigen "Kundenkreis" von SoW zu vergrößern.... Au Mann...löööl Oberst von Holstein : „Es gibt nichts, was ein deutscher Offizier nicht kann!“ Oberst von Holstein (in der Bedienungsanleitung lesend): „Nummer 1: Hinsetzen!“
|
| |
|

|
kompressor hat vollkommen recht. bitte beim thema bleiben!
|
| |
|