![]() |
|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
![]() |
das sind auch die Dinge warum ich mich auf BoB freue!!!!! |
|||
|
aus einem älteren Frage/Antwort "Spiel" zwischen Yogi und Oleg: F: Wird es möglich sein, “copy”, “save” und “paste” von ganzen Objektgruppen im FMB durchzuführen? Es ist bereits jetzt in den map tools möglich, aber nicht im FMB. Es würde viel Zeit beim Erstellen von Missionen sparen. A: Ja, auf starken PCs, die bei solchen Operationen nicht hängenbleiben. J ".....- Dying is undermodeled, however." from a retired USAF A-10 pilot about flying the A-10 in LOMAC |
||||
|
|
|
|
|||
|
|
|
Ja, die Lebenseinstellung des Serveradmins
Ist er Sadist/Masochist/100%iger Simulatorfreak, lässt er das nicht zu. Ist er >20% menschlich, lässt er es zu. Vorausgesetzt natürlich, sein Server ist ein "DF+KI"-Server. Also ich stell' mir das schon geil vor: 30 Server in der HL, und man kann nachkucken, wo gerade noch 'ne 109er-Rotte frei ist. Kurz noch ein Bier aus dem Kühlschrank geholt und dann zusammen mit dem Rottenmann gejoint. Noch ein Schmankerl wäre, wenn der Server einstellen könnte, inwieweit der Pilot die KI nutzt: 1) gar nicht nach dem joinen 2) nur, solange kein Feind <2.000m nah 3) immer, auch im Kampf Gleich mal nach Moskau mailen, die Idee |
|||
|
|
||||
|
![]() |
ich fände es im übrigen gut, wenn beschädigte maschinen beim landen priorität bekämen und nicht immer ewig platzrunden fliegen müssten, damit eine unbeschädigte nummer 1 noch fix landen kann
wurde da schon mal was dazu gesagt? |
|||
|
|
IL-2:Sturmovik Moderator ![]() |
|
|||
|
|
|
... schön - aber kommt mir irgendwie ein bischen übertrieben/utopisch vor... Sagenw ir mal so: Wenn das realisiert wird und MG's Prioritäten auch nur halbwegs mit meinen Vorstellungen zusammenpassen, dann WOW! Ansonsten gibt es aus meiner Sicht ganz viele Dinge, die erst mal wichtiger sind als ein "lebendiger" Flughafen. Wobei es sicher vernünftig ist, zumindest solche Fähigkeiten der Software vorzusehen. |
|||
|
|
|
|
|||
|
Hi Leute,
sehe ich da richtig? Ne D-17Z???? Ist ja der Hammer!!!!! Auch steuerbar??? Wenn ja, dann kann ich endlich die geschichte des KG2 nachbauen!! Lars |
||||
|
|
||||
|
|
|
|||
|
![]() |
sieht alles sehr vielversprechend aus! wenn nur die (Entwicklungs-) Zeit nicht so schnell und die (Warte-) Zeit schneller vergehen würden
|
|||
|
![]() |
Der fliegende Bleistift?
Na das ist für mich schon der Grund auf BoB zu warten. Seit Jahren warte ich schon, daß sie bei IL2 wenigstens als KI rauskommt. Kaiser des Endlich... ------------------------------------------------------------- Im Luftkampf zu siegen ist nicht alles. Dabei sein und im Luftkampf gewinnen, darauf kommt`s an! |
|||
|
![]() |
an einer Do 17 für IL2 wird schon gearbeitet, bis dahin kannst du ja mal die hier ausprobieren: http://www.allaircraftarcade.com/forum/viewtopic.php?t=1736 |
|||
|
|
|
|||
|
![]() |
hmm, da hab ich im TeamSpeak von battle-fields.com (also der TS-Server für die UK-D 1 bis 3 Server) aber eine andere Information bekommen. demnach wird bald ein BoB-Mod-Pack (Hack) für IL2 erscheinen. Ja und dafür sind die bereits fertige Spit MK-1 und ebend eine Do17 geplant (und diverse Fahrzeug skins, Gebäude skins und Kleinkram) Vielleicht haben da gestern im TS auch einige "möchte-gern"-Modder den Mund etwas zu voll genommen, kann natürlich auch sein. ohne jetzt wieder eine off topic Diskussion starten zu wollen: die Spit Mk-I kann man ja schon runterladen: die Kiste ist echt super gelungen und es macht enormen Spaß mit 8 Brownings nach dem Gießkannen-prinzip auf He-111'er jagd zu machen, aber dabei nicht in einer lamen Hurri sitzen zu müssen |
|||
|
|
||||
|
Sicher? Kann ich fast schon dementieren...!! Da derzeit an neuen Maps geschraubt wird (auch das Theme BOB) wärs doch schade, wenn man da nix "historisch originales" drauf findet. Nahezu sinnig. |
||||
|
|
|
Könnt ihr diese Hack-Diskussionen nicht auf die entsprechenden Threads im allgemeinen Forum beschränken? Die haben mit SoW soviel zu tun wie ein argentinischer Bulle in der Pampa mit dem Frühstücksei einer russischen Matka aus Nowosibirsk.
|
|||
|
| Vorheriges Thema | Nächstes Thema | powered by eve community | Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
|