![]() |
|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
welche Flugzeuge soll es dnn jetz überhaupt in BoB geben...?? hab von Dornier Do-17,Ju-88,Bf-109,Bf-110,Spitfire und Blenheim gehört Grüße Jagdass |
||||
|
Is mir sch***egal - ohne Focke taucht das sowieso nix... |
||||
|
![]() |
|
|||
|
|
||||
|
fliegbar wohl: Bf109E Bf110C Ju87B Ju88A-1 He111H/P FIAT G.50 FIAT Br.20M Spitfire I Hurricane I Blenheim IV vieleicht ne Tiger Moth Su-26 (just for fun WIP 3D Modelle gabs bisher zu sehen von Fw200 Bf108 He59 Do17Z FIAT Cr.42 Beaufighter Blenheim IF Walrus Defiant Avro Anson Wellington Avro Rota (autogyro) was dann davon wirklich reinkammt, und was davon fleigbar oder als KI..................... ".....- Dying is undermodeled, however." from a retired USAF A-10 pilot about flying the A-10 in LOMAC |
||||
|
|
IL-2:Sturmovik Moderator ![]() |
|
|||
|
|
|
Diverse Umfragen (SimHQ, hier, Sturmovik, französische Boards, engl. Ubi-Foren) haben witzigerweise einen Gleichstand zwischen Bü-131 und Fw 44 gebracht. Naja bin am Samstag ja in Speyer - der Stand von Luftfahrtarchiv Hafner wird schon das richtige bei haben
|
|||
|
![]() |
hat dir Oleg eine Einkaufsliste mit gegeben? |
|||
|
![]() |
Ich wär für Stieglitz!
1. Sieht der nicht so klein&harmlos aus wie Tiger Moth oder Bü 131 2. Ich seh öfters mal einen, der in Egelsbach stationiert ist. Schönes Flugzeug, würd gern mal mitfliegen... "Ei sink ei si not reit. All män sit hier and luck in se son und no män work! Sis give it not!" |
|||
|
|
IL-2:Sturmovik Moderator ![]() |
|
|||
|
So isses !
|
||||
|
okay, thx für die antworten
|
||||
|
Nix geht über eine kleine feine Bf 109, vorzugsweise in der G-Version. Nur dummerweise gabs die in der Luftschlacht um GB noch nicht. Also wirds wohl oder übel eine Emil oder F.
Wenn das nur nicht mit dem Release so ellenlang dauern würde. Ständig das neuere IL2-Package-Fliegen ist zwar nett, aber ersetzt den Kampf gegen Spitfires nicht so richtig. |
||||
|
Messerschrott... |
||||
|
![]() |
Damit kann halt nicht jeder umgehen. Du wirst dann eben zur Flakartillerie oder zu einer Luftwaffenfelddivision versetzt. Nörgler können wir am Ärmelkanal nicht gebrauchen, die untergraben nur die Einsatzbereitschaft der anderen Piloten. Geflogen wird, was auf den "Tisch" kommt! Tzz tzz... |
|||
|
Lol - so kann man es natürlich auch ausdrücken... Die waren mal gut, keine Frage - aber mit den letzten patches haben sie den Vogel über die Betonruder regelrecht kastriert. Seit 4.05 ist die Rollrate = weniger als Null (naja, ein bißchen Übertreibung schadet nie...) und es wird seitdem von den meisten nach bester Spuckfeuer-Manier über´s Höhenruder gekrampft. Dagegen ist die Focke schon fast ein Ballet-Tänzer in der Luft - UND - mördermäßig bewaffnet ! Was unterscheidet denn die meisten 109er G2- und F4 Piloten denn heutzutage noch von den Spitniks ? |
||||
|
|
|
Von der Westland Lysander hab ich auch mal was gelesen... weiß aber nicht mehr ob steuerbar oder KI.
53°15'45.44"N 10° 6'21.03"O |
|||
|
Um die Vorteile von einem Flugzeugen ausnützen zu können, muss der Pilot natürlich seine Flugweise an das Flugzeug anpassen. Der Pilot wird dadurch aber nicht minderwertiger, nur weil er seine Flugweise dem Flugzeug anpassen. Ich würde sogar so weit gehen und behaupten, der flexiblere Pilot ist besser. |
||||
|
Das ist schon richtig, ich frage mich dabei allerdings, in wie weit sich dieses "anpassen" da auf z.B. die Spuckfeuer hinsichtlich kaum vorhandener Beschränkungen, die man - außer bei Ki84,La5FN/7 vllt. noch - in so ziemlich jedem andern plane auf die eine oder andere Weise hat, ausnimmt ?
Aah... da kommt also langsam Licht ins Dunkel - keineswegs sind Spitniks also "minder" ausgestattet, sondern sind eher als "Tausendsassa" zu betrachten, da dieses auch den Eigenschaften ihres Wahl-Flugzeugs am nächsten kommt !? Nur ein Beispiel: Die "Spitniks", die ich hier anspreche - wie viele von denen siehst du in ner Hurri IIb, wenns auf blau die E4 gibt ? Und wieviele wechseln dann wieder auf rot zur SpitL.F.MkVb, wenns dann auf blau "nur" noch die F2 gibt ? Nur damit wir uns nicht falsch verstehen: Daß Flexibilität als eine der ersten Eigenschaften zu nennen ist, um die Qualität eines Piloten festzustellen, steht außer Frage - das wissen so ziemlich alle, die schon seit einiger Zeit dabei sind. Aber daß erklärte Spitfire-Piloten aufgrund der Tatsache, daß mit diesem Ding fast alles geht, als besonders flexibel und somit gar noch besser als der Rest sein sollen... Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: deMolay_, |
||||
|
![]() |
aber sicher da die "spitniks" (geiler name Die focke kann dagegen "nur" schnell sein. Der Pilot muss sich also nur auf eine sache beschränken, und deshalb ist er einfach kein so guter pilot wie ein spitnikaut |
|||
|
| Vorheriges Thema | Nächstes Thema | powered by eve community | Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|