![]() |
|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
|
[E.C.]Foo'bar IL-2:Sturmovik Moderator ![]() |
|
|||
|
|
[E.C.]Rinreiber |
|
|||
|
|
|
|||
|
Glaubst du, dass du das in Erfahrung bringen könntest, Peter?
|
||||
|
|
|
|||
|
Habs jetzt mal im 1C Forum gepostet, vielleicht hat man sich ja schon mal Gedanken darüber gemacht oder wäre zumindets interessiert.
|
||||
|
|
|
|||
|
Und was heißt oder bedeutet jetzt "KStN"?
Bitte um Aufkläreung... Grüße |
||||
|
|
|
Mach doch mal die Augen auf, der Link zur Erklärung wurde oben gepostet... |
|||
|
Danke, hatte nicht kapiert dass dies da oben ein Link ist...
Grüße |
||||
|
|
[E.C.]Rinreiber |
Da gibt es auch so 'n paar allmächtige Orakel, die man beschwören kann - "Google" z. B. ist eines davon.
Nix zu danken |
|||
|
[E.C.]Dierk³er![]() |
"Real programmers don't comment their code. If it was hard to write, it should be hard to understand." |
|||
|
![]() |
Wie geil!
------------------------------------------------------------------------- Schwuppdiwupp, Kartoffelsupp! |
|||
|
|
|
|||
|
Hei, Ihr Hartgesottenen....lang ists her (mindestens 3, 4 Jährchen, oder so) und nicht nur "two weeks" :-D
Schön, daß Ihr noch immer "dabei" seid, freut mich echt. So, jetzt muss ich mich erstma wieder einlesen.. Axo...gibt es keinerlei Anzeichen dafür, daß Olegs Meisterwerk irgendwie ähnlich wird, wie KnightsOfTheSky? Ich meine, in Bezug auf die "Unmöglichkeit" eines kleinen Offlinefights? Dat geht da nämlich nicht, man muss permanent online sein.. Wenn SOW so wird, dann lese ich mich nämlich garnicht erst ein.... dann is dat für mich gestorben. Gruß und schönen Abend |
||||
|
|
|
|||
|
|
|
Solang man keinen "Monatsabos" fürs Online Spielen verlangt wie bei MMO´s dann ist alles in Butter ^^ "Die einen kennen mich, die anderen können mich." (Konrad Adenauer) |
|||
|
Ich habe da noch was gefunden, auf cockpitinstrumente.de .
Die Vorschrift zum Flugbetrieb der Luftwaffe - insbesondere die Zeichnungen und Vorgabe für die Befeuerung der Plätze und die Zeichen für alle Bereiche könnten für 1C sicher interessant sein. Hier sind ja einige die einen direkteren Draht nach Moskau haben. Hier mal der direkte Link für das Dokument. http://www.cockpitinstrumente....0der%20Luftwaffe.pdf |
||||
|
![]() |
wauu sehr interessant, danke!!!!!!
|
|||
|
|
Freitags-Update 06.11.2009: gleich geht es los!
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|
[E.C.]Rinreiber |
Die Kutter sind doch zum mitfahren gedacht
Ziemlich detailiert für 'n schnödes "Objekt" oder?! |
|||
|
Besten Dank für die Info! Ei, da geht mir doch gleich das Herzi auf! Also....die Bilder der letzten Jahre erschlagen einen ja! Ich frage mich jetzt schon , wo ich die Kohle für den neuen Rechner bis zum Release herkriegen soll... |
||||
|
|
|
|||
|
|
|
|||
|
wisst ihr eig wieviele polygone in der stucka stecken?
hab gelesen, dass in der lockon hornet etwa 15,5k stecken |
||||
|
|
Soweit ich mich erinnern kann (und sich die Spezifikationen inzwischen nicht geändert haben), bestehen die LOD0 von einmotorigen Flugzeugen in SoW aus bis zu 35.000 Mesh-Dreiecken, LOD0s von mehrmotorigen haben bis zu 50.000 Mesh-Dreiecke, jedenfalls die Außenmodelle. Für Cockpitmodelle habe ich keine Zahlen.
|
|||
|
wenn die das dann flüssig auf standardrechnern hinbekommen.. hut ab
|
||||
|
|
|
|||
|