ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Maddox Games  Springen zu Foren  Storm of War: The Battle of Britain    neues von BoB
Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

-star Rating Bewerten!  Anmelden/Beitreten 
NSU
Bild von NSU
Geschrieben am

Beiträge: 1971 | Registriert: 01.12.2001Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
IL-2:Sturmovik
Moderator

Bild von Foo.bar
Geschrieben am Beitrag ausblenden
...nämlich diese hier:

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Foo.bar,

IL-2 PatchesSturmowikiGet HyperlobbyGet TeamspeakGet TSOGet MozillaGet ThunderbirdGet OpenOfficeGet VLC Media PlayerPGP Online SupportPGP Dedicated Linux ServerFoo'bar SkinsFoo'bar macht…Polizei Nds.Get UBUNTUDebianGet VistaMizerDeppenapostrophCactus 2000RotglutServerbanner RO#1Serverbanner RO#2

Beiträge: 7135 | Ort: Lüneburg | Registriert: 14.06.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von csThor
Muß sagen eine wirklich hervorragende Arbeit. Ich kann echt nicht sagen wo die Mappinggrenzen sind - und das will bei dem "Flickenteppich" von Braun und Grün echt was heißen.

Beiträge: 2211 | Registriert: 10.10.2001Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Moderator

Bild von Foo.bar
Muss ich auch sagen! Hervorragend texturiert, das muss eine Sauarbeit gewesen sein Surprised

IL-2 PatchesSturmowikiGet HyperlobbyGet TeamspeakGet TSOGet MozillaGet ThunderbirdGet OpenOfficeGet VLC Media PlayerPGP Online SupportPGP Dedicated Linux ServerFoo'bar SkinsFoo'bar macht…Polizei Nds.Get UBUNTUDebianGet VistaMizerDeppenapostrophCactus 2000RotglutServerbanner RO#1Serverbanner RO#2

Beiträge: 7135 | Ort: Lüneburg | Registriert: 14.06.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von BZB_FlyingDoc
bow bow bow bow bow bow bow

Beiträge: 9229 | Registriert: 19.12.2001Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bin mal gespannt wie die dann in der BoB-Engine aussehen werden Smile

Beiträge: 962 | Registriert: 07.07.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Wow, sieht ja mal hammermäßig aus, wow
Endlich mal wieder ein Lebenszeichen Smile

Beiträge: 32 | Registriert: 29.11.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Stuermchen
Immer schön zappeln lassn, und vereinzelt Häpchen zuwerfen Crying

MFG Manu

Beiträge: 138 | Registriert: 05.08.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von JG53Harti
Ja und der Post sagt auch, das wir ganz weit weg von ner Beta sind Wink

quote:

I hope once per 2-3 weeks or so .... and more close to beta - each week like in old good time with IL-2

dafür das lt UBI das Spiel 06 erscheinen sollte Too Happy
Aber vielleicht meinten die ja auch 3006 ?? Wink

OHNE KAFFEE LÄUFT HIER NIX

Beiträge: 1320 | Registriert: 23.11.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Six_OClock_High
quote:
Originally posted by JG53Harti:
Ja und der Post sagt auch, das wir ganz weit weg von ner Beta sind Wink

quote:

I hope once per 2-3 weeks or so .... and more close to beta - each week like in old good time with IL-2

dafür das lt UBI das Spiel 06 erscheinen sollte Too Happy
Aber vielleicht meinten die ja auch 3006 ?? Wink

Ich glaube einfach, dass bei Ubi der Nagel aus der letzten Ziffer der Jahresangabe gerutscht ist. Ich denke, dass das 2009 heißen sollte Mean Happy

So long
Six O'Clock High

"Though I fly through the Valley of Death, I shall fear no evil... For I am at 80,000 feet and climbing"
(Sign over the entrance to the SR-71 operating location Kadena, Japan)

Beiträge: 777 | Registriert: 24.10.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Öhm... ich bin aufgrund der pics da jetzt nicht sonderlich euphorisiert...
Sicher, ich bin nicht vom Fach und das scheint für die 3D-Artisten auch ne Menge Arbeit gewesen zu sein und die Detailgenauigkeit einzelner Applikationen ist auch besser als in IL2 (muß ja auch), aber... was Leute wie mich interessiert ist - um mich da gleich mal Helo anzuschließen - wie sieht das dann in der game engine aus, wie gestaltet sich das FM/DM dabei, wie die Explosionen, die Brände und Rauchfahnen, das Wetter, das Wasser, Land etc.pp...
Also, von Zeit zu Zeit mal so nen mageren Knochen hingeworfen zu bekommen, veranlaßt mich - im Gegensatz zu manch anderen hier - nicht gerade dazu, devot auf Knien rum zu rutschen und das künftige Spiel zu preisen, als hätte Mose das rote Meer ein zweites Mal geteilt... Indifferent

Beiträge: 627 | Registriert: 01.06.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von theRealAntEater
Naja, jedenfalls ein lustiges crap plane (TM).

Die Br. 20 war ja der ewige Zweite unter den italienischen Bombern, später sogar der ewige Dritte, nach der Savoia SM.79 und der Cant Z.1007.
Überm Mittelmeer wurde der praktisch nur als Nachtbomber eingesetzt, aber warum ausgerechnet bei den schwierigsten Einsätzen (England) der langsamste ital. Bomber zum Einsatz kam wundert mich schon.

"Ei sink ei si not reit.
All män sit hier and luck in se son und no män work! Sis give it not!"

Beiträge: 912 | Registriert: 15.04.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
quote:
Originally posted by theRealAntEater:
Naja, jedenfalls ein lustiges crap plane (TM).

Die Br. 20 war ja der ewige Zweite unter den italienischen Bombern, später sogar der ewige Dritte, nach der Savoia SM.79 und der Cant Z.1007.
Überm Mittelmeer wurde der praktisch nur als Nachtbomber eingesetzt, aber warum ausgerechnet bei den schwierigsten Einsätzen (England) der langsamste ital. Bomber zum Einsatz kam wundert mich schon.

yup, ebenso bei den Jägern kam nur die 2.Garnitur zum Einsatz...........

mich hat auch schon immer gewundert warum die Italiener nicht Mc.200 und SM79 (nicht das die sich , wenn überhaupt, besser geschlagen hätten) nach Belgien geschickt hatten............ vermutlich haben sie dt "Propaganda" geglaubt und dachten der Egländer sei eh schon am Ende............

".....- Dying is undermodeled, however."
from a retired USAF A-10 pilot about flying the A-10 in LOMAC

Beiträge: 2730 | Registriert: 07.02.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von theRealAntEater
Ok, was Jäger angeht, die Mc.200 war damals anscheinend noch nicht einsatbereit: die ersten kamen erst Ende 1940 zum Einsatz.
Die G.50 war damals ja der tollste Jäger, den die Itaker ( Mocking) 1940 hatten.
G.50 waren ja auch am Kanal, schafften es aber irgendwie, in über einem Monat nie Feindberührung zu haben.
Die Re.2000 hatten sie auch noch, aber aus irgendwelchen Gründen verkauften sie die ja lieber an die Ungarn als sie selbst zu bauen.
Beim Duce spielte Politik bei der Beschaffung ne große Rolle. Eigentlich sollte ja die CR.42 gar nicht mehr kommen, aber Fiat bzw die Familie Agnelli haben sich dann so aufgeregt, daß nicht nur die CR.42 gebaut wurde, obwohl nach der CR.32 keine Doppeldecker mehr gebaut werden sollten, sondern auch die eher mäßige G.50 UND die eigentlich als Standardjäger ausgewählte MC.200 gebaut wurden.
Bei den Bombern wars so ähnlich, da reichte der "Bucklige" (die SM.79) und die Cant anscheinend nicht, stattdessen mußte Fiat auch noch ein Stück von Kuchen haben.
Im Vergleich war die Br.20 von den Flugleistungen her am schlechtesten, aber am aufwändigsten zu konstruieren. Die SM.79 war in Gemischtbauweise, die Cant Z.1007 war ganz aus Holz und die Br.20 ganz aus Metall. Natürlich hatte die Br.20 den Vorteil, daß sie als Zweimot eine bessere Position für den Bombenschützen hatte als die beiden Dreimots.

Die G.50 Gruppe sollte übrigens am Kanal auf 109F umgerüstet werden, daraus wurde dann aber wegen dem Angriff auf die Russen nix, da wurde jede 109 gebraucht.
Zum Dank verlegten die Italiener die Gruppe dann zurück und gaben ihr immerhin MC.202.
Die MC.200 muß sowieso von der Zelle her ein ziemlich guter Entwurf gewesen sein, denn bis auf den Motor waren MC.200 bis 205 fast identisch, während Fiat und Reggiane für die "Seria Cinque" mit DB 605 ein total neues Flugzeug entwerfen mußten.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: theRealAntEater,

"Ei sink ei si not reit.
All män sit hier and luck in se son und no män work! Sis give it not!"

Beiträge: 912 | Registriert: 15.04.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Moderator

Bild von Foo.bar
quote:
deMolay schreibte:
wie sieht das dann in der game engine aus, wie gestaltet sich das FM/DM dabei, wie die Explosionen, die Brände und Rauchfahnen, das Wetter, das Wasser, Land etc.pp...

Wie man ein Modell baut, dürfte wohl jedem Hersteller von Flugsimulationen bekannt sein. Aber bei den von Dir angesprochenen Punkten entscheidet sich die Qualität eines Produktes. Sicher, solche Sachen würden wohl alle von uns gerne erfahren - aber so wie ich MG kenne, werden diese bis ganz zum Schluss geheimgehalten werden.
Immerhin lässt sich Oleg mal wieder irgendwo blicken - er hätte es ja auch bleiben lassen können.

Bild von csThor
Rischtisch. Ich persönlich erwarte auch eher eine grafische Evolution und keine Revolution. Aber ich bin ja auch allgemein Minimalist bei Erwartungen - so kann ich nur positiv überrascht werden. Big Grin

Beiträge: 2211 | Registriert: 10.10.2001Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von KAMI_1
quote:
Originally posted by csThor:
- so kann ich nur positiv überrascht werden. Big Grin

zum Beispiel mit Kühen?? ;-)

Beiträge: 295 | Registriert: 07.04.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von csThor
Roll Eyes

Moderator

Bild von Foo.bar
quote:
Originally posted by KAMI_1:
zum Beispiel mit Kühen?? ;-)

Zum Beispiel.

Bild von KAMI_1
dachte ich mir*gg

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: