Seite 1 2 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

-star Rating Bewerten!  Anmelden/Beitreten 
Bild von Das_Morgoth
Geschrieben am
Film

Oberst von Holstein : „Es gibt nichts, was ein deutscher Offizier nicht kann!“
Oberst von Holstein (in der Bedienungsanleitung lesend): „Nummer 1: Hinsetzen!“

Beiträge: 907 | Registriert: 15.08.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von RSS-Martin
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Jo nett aber viel interesanter ist doch das:
http://www.youtube.com/watch?v=wFUYROgba-M&mode=related&search=

Beiträge: 574 | Ort: Andere Seite vom Tümpel | Registriert: 05.08.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Die Cockpits in BoB sieht viel schoner als IL2 aus. Beide videos sind interessant. Es gibt viele Ansichtoptionen (die Kopfbewegung Richtungen) auch. 6DOF bow

Beiträge: 15 | Registriert: 05.08.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Das_Morgoth
Jaaa neee is klar Marti....du Knaller.....)))

Nüscht jeht über ne Ju-88 aber ging mir eh darum das es überhaupt eine 110 als fliegbar ins Spiel geschafft hat war ja wohl bisher nicht so ganz klar . Bin aber auch nicht mehr ganz auf dem laufenden hab einfach zuviel zu tun und vieleicht ist das ein alter Hut und alle wissen es schon lange...

Beiträge: 907 | Registriert: 15.08.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Capt.LoneRanger
Ein BoB-Spiel ohne Bf110 wäre schon ziemlich lächerlich.

Hoffentlich implementieren sie diesmal die Fahrwerksanzeige richtig herum. Wink2

Beiträge: 181 | Registriert: 05.12.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Auf der Bonus DVD von 1946, sind die Cockpits von diesen Flugzeugen drauf: Blenheim MKIV, Ju-87B-2, Hurricane MKI, Bf-110C-2, BR 20M, Spitfire MKI, Bf-109E-3, Ju-88A-1, G50, He-111H-2 und von einem Kunstflieger von Suchoi. Soweit ich weiß sind das die Flugzeuge die man dann bei BoB fliegen kann. Ich würde mich allerdings auch über ne Bf-110C-2/B für IL2 freuen, damit man auf blauer Seite auch ein frühen Kampfflieger hat. Wäre wichtig für die Online Kriege.

Beiträge: 32 | Registriert: 29.11.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
quote:
Originally posted by JG4_Greif:
Blenheim MKIV, Ju-87B-2, Hurricane MKI, Bf-110C-2, BR 20M, Spitfire MKI, Bf-109E-3, Ju-88A-1, G50, He-111H-2

Eine gute Spielerflugzeugliste.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: rockgardenlove,

Beiträge: 15 | Registriert: 05.08.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Und wo ist die Do-17?Ist ja auch nicht unwichtig!

whisper

Beiträge: 157 | Registriert: 03.05.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Das_Morgoth
so wie ich das mitbekommen hab gibt es dann ein Franzmann-Addon und ein 39 Addon von den Polen (ob man da auch immer auf Fallschirme ballern muß? weil das ja der neue polnische Volkssport ist Veryhappy Bag )Also genug Platz um diesen unterzubringen ,fehlt nur noch der Schrei nach der Do215 die motormäßig ja nu total abgestunken ist .Ich bin heilfroh das wir gleich am Anfang die 88A1 haben...sind ja ganz neue Sitten sowas...)))

Also weeßte Mausihasi öhhh Hasimausi wir haben 3 Bomber gleich zum Anfang...was wird da gejammert? Oleg muß doch mal ne schwache Stunde gehabt haben und uns lieb gehabt haben denn hat ja Jahre gebraucht bis wir 3 Bomber auch in IL-2 hatten...Die Ju-88 kam mit 4.03 und das obwohl sie sehr wichtig war. Also sagt Danke und seit leise vieleicht gehts so weiter....))))

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Das_Morgoth,

quote:
Originally posted by haseMausi:
Und wo ist die Do-17?Ist ja auch nicht unwichtig!

whisper

Vielleicht KI?
Nicht zu wichtig. Ein bisschen wichtig. Razz

Na ja Leute, die Do-17 war in den Anfangsjahren
bis Rußland mit der wichtigste Bomber aber bei Olleg muß man immer auf Überraschungen gefaßt sein, z.B. das er einen der wichtigsten Bomber vergist. Siehe IL2 Ju 88!
whisper

Gruß Lars

Beiträge: 157 | Registriert: 03.05.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von RSS-Martin
Ja nu, erst schreien wenn es weh tut nüscht?
Man weiß ja noch garnicht wann das Ding raus kommen soll, noch was es alles letzt endlich drin geben soll. Also schön die Kirche im Dorf lassen.
Dauert bestimmt noch zwei Wochen! Veryhappy
Ich selber würde mich sehr über eine fliegbare He115 freuen rechne aber nicht damit.

Beiträge: 574 | Ort: Andere Seite vom Tümpel | Registriert: 05.08.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
quote:
Originally posted by Das_Morgoth:
so wie ich das mitbekommen hab gibt es dann ein Franzmann-Addon und ein 39 Addon von den Polen ...............

darauf würde ich keine Wetten abgeben......
das Polen-Team hat soweit uch weiss schon aufgegeben.
dan BoF team ist noch am "sammeln" oder was weiss sich - ob da jemals was kommt, weiss man auch nicht so genau.

der Aufwand für SoW was zu machen ist weit höher als für IL2 , und da haben schon viele aufggegeben................

und wann , ob überhaupt, das von Maddox erwähnte "3.party" tool rauskommt ist auch noch eher unklar denke ich.
und bevor das nicht verfügbar ist, dürften es 3.party Modellierer weiterhin schwer haben was in die engine reinzubekommen.

".....- Dying is undermodeled, however."
from a retired USAF A-10 pilot about flying the A-10 in LOMAC

Beiträge: 2730 | Registriert: 07.02.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Das_Morgoth
Muß ganz ehrlich gestehn das ich eigentlich auch meine Zweifel hatte ,Ja klar Infos sammeln und so aber jetzt direckt an der MAterie arbeiten fand ich für abenteuerlich weil ich glaube das für SoW noch nicht mal die Engine komplett steht denn was wir bisher gesehn haben war doch meistens mit der IL2 engine gemacht und das da schon "3.party" dran arbeiten fand ich seltsam aber wollte nicht schwarzmalen...gab ja sogar schin Internettseiten von den Addons allerdings nur de Hauptseiten glaub.

IL-2:Sturmovik
Moderator

Bild von Foo.bar
Wir brauchen Hilfe. Wer weiß, wo es dieses Buch in elektronischer Form gibt?

IL-2 PatchesSturmowikiGet HyperlobbyGet TeamspeakGet TSOGet MozillaGet ThunderbirdGet OpenOfficeGet VLC Media PlayerPGP Online SupportPGP Dedicated Linux ServerFoo'bar SkinsFoo'bar macht…Polizei Nds.Get UBUNTUDebianGet VistaMizerDeppenapostrophCactus 2000RotglutServerbanner RO#1Serverbanner RO#2

Beiträge: 7141 | Ort: Lüneburg | Registriert: 14.06.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Heba01
Soweit ich weiß ist das Buch noch nicht erschienen. Steht auch so im Text von Amazon.

Der Autor John Vasco ist aber hin und wieder hier bei uns im Forum. Schick doch eine PM an Ihn und bitte Ihn um Hilfe.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Heba01,

Gruß Helmut

"Dro is a Jeda, da Oane friara, da Andre späta."

Beiträge: 2255 | Ort: Tiefflieger | Registriert: 19.12.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Heba01
Der Autor war hier in unserem Bücher-Fred

http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/797105322/m/6621002725/p/9

Gruß Helmut

Beiträge: 2255 | Ort: Tiefflieger | Registriert: 19.12.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
IL-2:Sturmovik
Moderator

Bild von Foo.bar
Danke, mal sehen, ob er antwortet.

IL-2 PatchesSturmowikiGet HyperlobbyGet TeamspeakGet TSOGet MozillaGet ThunderbirdGet OpenOfficeGet VLC Media PlayerPGP Online SupportPGP Dedicated Linux ServerFoo'bar SkinsFoo'bar macht…Polizei Nds.Get UBUNTUDebianGet VistaMizerDeppenapostrophCactus 2000RotglutServerbanner RO#1Serverbanner RO#2

Beiträge: 7141 | Ort: Lüneburg | Registriert: 14.06.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Schaefer40
Mir scheint, er freut sich, wenn er helfen kann.

quote:
Zitat von JohnVasco:
You must let me know when this new game on the BoB comes out. In the meantime, if you have any input into the programming, and want any info on the 110s of the period (like Erprobungsgruppe 210's emblem was NOT in a shield; that came later with SKG 210 from April 1941 onwards) then give me a shout and I'll always see what I can do to help.

Best wishes,

John Vasco

Beiträge: 659 | Registriert: 09.10.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Heba01
Das Gefühl hatte ich bei seinen bisherigen Posts auch und nach seinen sehr guten Büchern ist er in Bezug auf die Bf110 ein Experte.

Gruß Helmut

Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community Seite 1 2  

Terms of Use