![]() |
|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
|
|
|
|||
|
keine ahnung was GKdF heisst, aba es tut mir leid....ich werd jetz nur noch mit der 109 e4 gegen b-17 bomberströme fliegen u.dabei das vater unser stammeln.....wie kam ich auf die idee nach so etwas wie f.kt.n zu fragen.....asche auf mein haupt.....
kriegt man in bob eigentlich auch radar u. god-mode ? sonst is es echt zu schwer ab hier sig! ____________________________________________ Ich kann es erklären! Aber nicht, ohne dabei das Wort "Außerirdische" zu benutzen. |
||||
|
ich habs!! ich weiss warum bob so spät kommt, is euch ma was aufgefallen? :
bei den meisten screenshots sind die abdeckungen der motoren offen oder fehlen ganz -> schlussfolgerung, das team um oleg hat problem mit den temperaturen, nur ohne abdeckung funktionieren die motoren soweit, darum kommt bob auch im 3.Q 09, da gehts in den winter, ergo: die maschienen sind besser gekühlt, das spiel is draussen u.man hat nen halbes jahr um den bug zu entbuggen....HAHA!! nennt mich scherlock ! so, ich spiel weiter mit den stimmen in meinem kopf verstecken ab hier sig! ____________________________________________ Ich kann es erklären! Aber nicht, ohne dabei das Wort "Außerirdische" zu benutzen. |
||||
|
![]() |
Rüschtüsch....laut interner Quellen liegt es genau daran...
Und GKdF Heißt Glaskugel des Forums...so ziemlich jeder hat eine zu Hause aber bestimmte Leute haben eine Luxusausführung wie zb Oleg und Foo und noch ein paar...wir haben leider nur die Aldi-Version. Frag einfach bei deinem Aldi-Vertreter des Vertrauens nach mit folgender Parole: "Gestern ist in China ein Reissack umgefallen" worauf er antworten wird "Ja aber jeder Mongole hat ne Zunge bis zur Sohle" Dann hüpf auf einen Bein streck den kleinen Finger aus und rufe "Juchu ich bin Napoleon" . Dann bekommste och eene...jop Oberst von Holstein : "Es gibt nichts, was ein deutscher Offizier nicht kann!" Oberst von Holstein (in der Bedienungsanleitung lesend): "Nummer 1: Hinsetzen!" |
|||
|
aldi nord oder süd? u.was muss ich tun für die luxusversion?
oder reichts nen kasten bier zu trinken u.mein spiegelbild zu beobachten? btw: mein aldi vertreter is als allgemein böse zu bezeichnen, darum brauch ich ne ausweichmöglichkeit...... ab hier sig! ____________________________________________ Ich kann es erklären! Aber nicht, ohne dabei das Wort "Außerirdische" zu benutzen. |
||||
|
![]() |
Jo wann ham mar dann wieder Weihnachten.... Wir leben in der Luft und wir sterben im Feuer "Gewidmet den schwarzen Fliegern von Tuskegee" Lebe für nichts-oder sterbe für etwas!!! "John Rambo 2008" http://www.filefront.com/14355...od-Patch-Deutsch.rar |
|||
|
so, hab jetz auch eine GKdF, der aldi typ hat zwar doof geguckt, aba ich hab sie, das reicht......jetz weiss ich auch das in bob nach dem ausstieg über der see mit abwechselndem drücken von y u. x (y-linker amr x-rechter arm)an land geschwommen werden muss da die mission sonst verloren ist.
danke nochmal für den tip ab hier sig! ____________________________________________ Ich kann es erklären! Aber nicht, ohne dabei das Wort "Außerirdische" zu benutzen. |
||||
|
also wir kriegen anfangs ja nur eine karte, aba dafür ne schöne grosse u.belebte.....richtig? werden neue karten vllt mal "angebaut" also so, das ich von berlin nach london fliegen kann? (ja, ich weiss, is weit, aba mit dackelbauch an der 110 u.2x 900l tanks könnts was werden) oder kriegen wir wie in il 2 einzelne karten? (ich weiss, mittelmeer steht im raum, dann muss halt ein verlegungskorridor entlang der westküste her)
aba es wär ja schon sehr interessant....quasi die welt bereisen zu können..... ab hier sig! ____________________________________________ Ich kann es erklären! Aber nicht, ohne dabei das Wort "Außerirdische" zu benutzen. |
||||
|
|
|
|
|||
|
[E.C.]Dierk³er![]() |
Du hast die GKdF der Gemüseabteilung vergessen. Seit Ur-IL2-Zeiten gab es diverse Gemüsebauern, die in ihren Gärten GKdF´s selbst anbauen konnten. Hin und wieder gab ein Bauer diese auch weiter. (Von da an Gemüsehändler genannt. Ich erinnere mich an gewisse "Gemüsegärten-Threads" im Forum. Die GKfD´s dieser Bauern waren stets beliebt, auskunftfreudig und untereinander fast verschworen. (PS: gerade mal nach gesucht, und siehe da.: http://forums-de.ubi.com/eve/f...101030953#8101030953 http://forums-de.ubi.com/eve/f...=992108853#992108853 http://forums-de.ubi.com/eve/f...=921102653#921102653 Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Dierk3er, "Real programmers don't comment their code. If it was hard to write, it should be hard to understand." |
|||
|
Ach verdammt, ich gehe in der Zwischenzeit zum Heurigen.
Mahlzeit die Herren Pilot |
||||
|
aba die info, über die möglichkeit aus 48 karten mal eine grosse zu machen, wächst erst im gewächshaus, hab ich das richtig verstanden?
aso, u.wegen dem dynamischen weathering, wie wird das mit eigenen skins laufen?oder is das nur ein "2."skin dessen transparens nachlässt? keimt da schon ein zartes pflänzchen?jetzt, im frühen märz... Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Felix_266, ab hier sig! ____________________________________________ Ich kann es erklären! Aber nicht, ohne dabei das Wort "Außerirdische" zu benutzen. |
||||
|
|
|
|
|||
|
![]() |
kurz....3 Tage um...kurz
maaan mach die Kaffeemühle aus und kiek endlich mal nach...allet wartet sich hier nen Wolf uff dich Oberst von Holstein : "Es gibt nichts, was ein deutscher Offizier nicht kann!" Oberst von Holstein (in der Bedienungsanleitung lesend): "Nummer 1: Hinsetzen!" |
|||
|
na, keimt doch nix...naja am we solls ja eh wieder schnein.....*doof*
so, also noch nen halbes jahr + 2 weeks oder wie....was machen wir bis dahin? ab hier sig! ____________________________________________ Ich kann es erklären! Aber nicht, ohne dabei das Wort "Außerirdische" zu benutzen. |
||||
|
|
|
|
|||
|
will wer nen bier? eins steht noch aufm balkon.....aba beeilen, in ner halben stunde is der naturkühlschrank alle.......u.dann wolln wir FAKTEN FAKTEN FAKTEN.....oder so ähnlich.....lol....
ab hier sig! ____________________________________________ Ich kann es erklären! Aber nicht, ohne dabei das Wort "Außerirdische" zu benutzen. |
||||
|
|
|
Sie sind raus Hoëcker
Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: JG53Harti, |
|||
|
ja aba warum denn?
ab hier sig! ____________________________________________ Ich kann es erklären! Aber nicht, ohne dabei das Wort "Außerirdische" zu benutzen. |
||||
|
Gibt`s was Neues die Herren, dann gehe ich mal mit meiner Catwomen zum Heurigen wieder.
Prost die Herren Pilot |
||||
|
http://www.pcgamesdatabase.de/...nfo.php?game_id=1944 verlässliche daten!!! jetz wissen wirs! das stimmt 100%ig!!!
||||
|
![]() |
Na das sind doch mal gute Aussichten
Das Jahr geht so schnell rum und ohne wir uns versehen, fliegen wir SOW/BOB Gruss Gerd Wir leben in der Luft und wir sterben im Feuer "Gewidmet den schwarzen Fliegern von Tuskegee" Lebe für nichts-oder sterbe für etwas!!! "John Rambo 2008" http://www.filefront.com/14355...od-Patch-Deutsch.rar |
|||
|
|
[E.C.]Foo'bar IL-2:Sturmovik Moderator ![]() |
|
|||
|
Hallo Peter, geh´mal in die Kneipe, da ist es lustiger. Und wennste ein paar intus hast, stellst Du dir vor wie du unterm Kanal mit Deiner Eisenbahn das glorreiche Großbritanien eroberst.
Peter Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Pegasus_588, |
||||
|
ähm, bevor falsche euphorie aufkommt: mein beitrag mit "das stimmt 100%ig" u.so war ein spass, ich garantiere für nix u.leg keine hand ins feuer.....freuen würd ich mich aba natürlich auch sehr darüber
||||
|
Nachtjäger wäre mal etwas. Oder ein Kapitel zum Thema "Wilde Sau" (Hajo Hermann).
|
||||
|
|
[E.C.]Foo'bar IL-2:Sturmovik Moderator ![]() |
|
|||
|
| Powered by Eve Community | Seite 1 2 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|